Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GranSport - Das bessere Coupe


mschmand

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    20

  • Maserati-4200

    19

  • Challange

    9

  • magic62

    6

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 20 Beiträge

  • Maserati-4200

    Maserati-4200 19 Beiträge

  • Challange

    Challange 9 Beiträge

  • magic62

    magic62 6 Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

gibts hier event. einen Gransport Besitzer mit Bj. 06 oder Bj. 07 ?

Steht hier im Fz. Schein e4 ? Bei 05er steht e3 drin aber man bekommt trotzdem EURO 4/Grüne Plakette.

Danke für Infos.

Die Katalysatoren sind die gleichen.

Wie gesagt mach ne andere Elektronik rein...

Der Motor ist ja der selbe.

Hallo X-) Hallo X-)

Der 6ste Gang ist auch noch länger übersetzt wie bei denen mit Euro 3 :wink:

5 auf 6 geht fast gar nichts mehr. Zäher habe ich noch keinen Wagen gesehen der mit 400 PS angegeben ist.

Mein Bruder ist damals mit dem 3,4 Liter 300 PS Carrera schneller gewesen wie ich mit dem GS. Und das die 3,4 Liter nicht gerade zu den schnellsten gehören dürfte kein Geheimnis sein.

  • 3 Jahre später...

Guten morgen liebe Fangemeinde

Ich habe mir jetzt die ganzen Berichte durchgelesen und das ist es schln deutlich das dieses Auto nicht so gut wge kommt.Jetzt wollte ich fragen ob es wirklich so ist den ich spiele mit den gedanken mir vielleicht einen GS zu kaufen.

Im moment habe ich noch einen F550 der natürlöich ein Traum ist aber bald muss ich etwas mit 4 Plätze haben :-)

Würdet ihr dann eher den Granturismo den GS vorziehen ?

Ich danke für euer Feedback

Gruss aus der Schweiz

Zudem wäre interessant zu wissen, ob die Probleme der Leistungsentfaltung der Euro 4-Modelle eigentlich irgendwie behoben werden konnten?

@lexe: Der Granturismo soll fahrdynamisch mit dem 4200/GS nicht mithalten können, ist ja auch wesentlich größer und schwerer. Kommt also darauf an, was Du suchst. Der GS soll ja schon in allem der beste 4200 sein (CC, Fahrwerk), wenn da nur die diskutierten Euro4-Strangulierungen wären.

Grüße

Stromberg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mschmand,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...