Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Etwas Besonderes...


dacu

Empfohlene Beiträge

Für das nächste Winterfahrtraining in Finnland "Camp4" kann ich noch zwei Plätze anbieten. Wer hat Interesse? Los gehts am 09.02.2006 ab Flughafen Stuttgart über Helsinki nach Rovaniemi. Es handelt sich um zwei Plätze. Die Reisen wurden bereits bezahlt. Der folgende Link beschreibt die Reise bis ins Detail. http://www.porsche.com/germany/sportandevents/travelclub/drivertraining/camp4andcamp4s/

Es ist mir/uns leider wegen beruflichen Verpflichtungen nicht möglich, diese Reise anzutreten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Reise hat einen Wert, pro Person, von 3200,00 Euro für Aufenthalt/Training und nochmal ca. 500,00 Euro für den Flug. Ich werde diese Reise nicht verschenken! Habe aber auch kein Interesse, den Preis in die Höhe zu treiben. Bei ernstgemeintem Interesse ist der Preis verhandelbar.

Seit einem Jahr steht der Reisetermin fest. Seit einem Jahr freue ich mich darauf und jetzt durchkreuzen geschäftliche Termine sämtliche Reisepläne, es ist zum k..... Vielleicht findet sich auf diesem Wege ein/zwei Teilnehmer, die dann hier ausführliche Berichte und Bilder reinstellen.

Gruß

Dacu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...