Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F355 - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 579
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    122

  • cinquevalvole

    36

  • gt4driver

    26

  • AStrauß

    19

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 122 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 36 Beiträge

  • gt4driver

    gt4driver 26 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 19 Beiträge

neee, der schwarze Spider hat ne deutsche grüne Umweltplakette.

Mir gefällt er. mein 355 hat auch kein Airbag. er wurde mir Airbag ausgeliefert und der französische Erstbesitzer hat es noch vor der Zulassung gegen ein Momo austauschen lassen.

Mein F335 gekauft aus 2. Hand im april 2012 mit 56'000 Km.

Handschaltung mit Tagadach in Wagenfarbe

Gratulation zum Erwerb, tolles Auto. Nach den 1. KM merkt man recht schnell, ob der Wagen zu tief ist, wenn man überall streift,...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Manches ist einfach zeitlos,...

[ATTACH=CONFIG]55462[/ATTACH]

lustig, GENAU diese Fahrzeugkombinatin habe ich mal zwei Jahre lang sommer wie winter im Alltag gefahren. Beiden Autos trauere ich wirklich hinterher, es ist wirklich Zeit wieder nach einem 355er und einem 500er Ausschau zu halten, vor allem nach 360er und 430er weiss man erst wie zeitlos schön und kompakt der 355er war, und nach einiger Zeit im Retro-500er sehnt man sich sowieso nach der Urversion....und ich vermisse die frühmorgendlichen Entscheidungen, welches der beiden Autos wohl besser für Neuschnee geeignet ist...

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

muß ich gestehen ich bekomme noch immer eine Gänsehaut wenn ich die Garage öffne. Auch wenn die kleine nicht ganz frei von Macken ist habe ich die Erfüllung meines Traums ein Cavalli zu besitzen nicht bereut und geniesse jede freie Minute in trauter Zweisamkeit :lol:

post-88286-1443540942317_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...