Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Testarossa Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Definitiv Nr 1!

 

Bis auf die schwarzen Felgen mit dem roten Ring - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 

512TR ist für mich auch der Harmonischste der 3. testa ist Kult und der F512M selten.  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    86

  • Sarah-Timo

    22

  • fridolin_pt

    17

  • vw-fahrer

    11

So unterschiedlich sind eben Geschmäcker. Ich würde mir niemals einen roten Testarossa kaufen, 512TR in rot geht, aber ein Testarossa in nicht rot, wie silber, blau, schwarz finde ich deutlich interessanter.

vor 6 Stunden schrieb Ulf.M:

Passt zu dem Auto überhaupt nicht!!!

Ist natürlich immer Geschmackssache.

Ich finde ihn klasse, aber rote Mainstream-Ferraris sind jetzt eh nicht so mein Ding. 

Das Silber steht ihm sehr gut und innen ist er blau - in meinen Augen eine klasse Kombination. 

 

Immerhin war der berühmteste aller testarossa auch nicht rot sondern weiß, auch wenn er vorher schwarz war - aber das ist eine andere Geschichte. 

der " berühmte " testarossa wurde in weiß lackiert damit mann ihn bei nachtfahrten durch miami besser in szene 

setzen konnte , der rest ist geschichte... !

 

gruss von einem testafan

Moin

ich habe nie gesagt, das er Rot sein muss!!!!

Rot sieht auch gut aus, aber den Testarossa in anderer Farbe (z.B. Blau oder ja, sogar Gelb:)) sieht allemal besser aus, als " ohne Farbe " (Silber).

Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

MfG Ulf.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

der 512 tr hat eine motronic wie ein 911 er g modell und ist weit weniger " diva " wie der testarossa mit k jetronic und später mit der ke jetronic .

 

langes stehen über den winter mag der testa garnicht . beim 512 tr unerheblich ,der springt an im frühjahr und läuft gleich rund und nimmt stetig das das an ... !

 

gruss aus der garage

vor 49 Minuten schrieb herbstblues:

langes stehen über den winter mag der testa garnicht . beim 512 tr unerheblich ,der springt an im frühjahr und läuft gleich rund und nimmt stetig das das an ... !

Du sprichst von meinem Testarossa. Der macht das jetzt seit 30 Jahren problemlos.

vor 1 Stunde schrieb herbstblues:

meiner hängt ab und zu die diva raus und zickt rum .

Mit einem Auto kannst Du nicht umgehen wie mit einer Frau. Ein Auto braucht Liebe.

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...