Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Filme zum Ablachen...

JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

und natürlich HOT SHOT I und II, aber besonders I:D

Geschrieben

wurde ja shcon einiges von helge etc genannt...aber am meisten habe ich bei

Deuce Bigalow: European Gigolo

und

Braindead

gelacht:D

Geschrieben

Welchen ich auch noch recht amüsant finde ist Tomcats, aber unbedingt im Originalton schauen....."say the three words!" - "Wash my car" :D

Ansonsten ist Dogma noch sehr spaßig, überhaupt alle Filme mit Jay and Silent Bob X-)

Bei den Komikern stehen im Moment Mario Barth und Dave Chapelle ganz oben in der Liste :-))!

Geschrieben
und natürlich HOT SHOT I und II, aber besonders I:D

Au jaX-)

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht leiden kann, ich sage auch nicht, dass ich sie nicht leiden kann, aber ich kann sie nicht leiden :lol:

@I don´t know:

Scary Movie 2 war schon sehr flach, aber dafür war der dritte Teil genial.

Der Fernseher tropft :lol:

oder wo dieser Typ auf das Kind aufpassen soll.

Geschrieben

Bang Boom Bang (weil die Charaktäre so schön überzeichnet sind UND weil ein goldener X-) 560 (?) SEC :D drin vorkommt)

American Psycho ("I need to return some videotapes")

Starship Troopers würde ich auch als witzigen, selbstironischen Film bezeichnen. Außerdem spielen da taugliche Frauen mit :oops::lol:O:-)

Von den nicht witzigen neueren Filmen sind übrigens "The Machinist" und "Butterfly Effect" must-see Filme...:-))!

Geschrieben

American Pie 1-3 (4 - naja)

Old School (soo geil!)

The Anchorman

The Dukes of Hazzard

White Chicks

....

Geschrieben

Ich neulich mal eine alte VHS Kassette, diese komischen schwarzen Blöcke mit so Band drinn, gefunden. Was war drauf? Die ersten 45 Minuten von "Spice World, der Film". :lol:

Was die Leute bloß in den 90er für cool gehalten habe, zum ablachen!

Ok, der Film sollte damals schon rigendwie "lustig" sein, aber jetzt besteht der Humor nicht in den Gags, sondern darin in was für Klamotten die da rumlaufen sind... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

boah starksy and hutch auf englisch.... "do it"... :D so geil ;)

und die american pie filme sind auch geil.... wobei ich den 4ten noch nicht gesehen hab

Geschrieben

Jup, der Stiffmeister in der Homo-Bar ist ist für mich eine der besten Szenen aus allen American Pie Folgen, könnt ich mir stundenlang in der Wiederholung anschauen X-)

Geschrieben

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber wurde schon Wayne's World erwähnt :D:-))! ??

Austin, Hot Shots etc wurden ja alle schon genannt.

Gruß Matze

Geschrieben

Top Secret is wirklich super :D ...

wurde Spaceballs schon erwähnt? ("durchkämmt die Wüste") :-))!

Einige von den genannten Filmen kenne ich noch nicht.

Muss ich wohl mal in der Videothek vorbeischauen.

• 4 Monate später...
Geschrieben
...stromberg find ich z.B. auch ziemlich witzig allein schon wegen solchen sprüchen

"Das ist von unserer Seite so minimal kalkuliert, da würde selbst der geizigste Schotte feucht werden unterm Rock"

Da ich hier schon von einigen mitbekommen habe, dass sie Stromberg genauso gut finden wie ich dachte ich mir, dass ich euch das nicht vorenthalte.

Am kommenden Montag um 22:05 gibt es zwei Wdh-Sendungen von Stromberg.

=> http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=2006-07-03&kalender=2006-07 ...

unteranderem "Der Parkplatz" und "Feueralarm". Wird bestimmt wieder super! O:-):-))!

Gast MattKiott
Geschrieben

"Neu" auf DVD erschienen Valkenvania ( Nothing But Trouble )

eine lustige Komödie mit Starbesetzung:

Chevy Chase

Demi Moore

John Candy

Dan Akroyd

einfach genial !

Ich hab nicht schlecht gestaunt als 2Pac + Digital Underground im Film auftreten :-o:-))!

B000EQHW8S.01.LZZZZZZZ.jpg

Gast Anonymous1
Geschrieben

Ihr kennt doch alle diese unsäglichen Menschen die im Kino lachen auch wenn die Szene schon vorbei ist,und sich einfach nicht mehr einkriegen und immer weiter lachen sodass man denjenigen am liebsten aus dem kino verscheuchen will...

als ich den Film sah wurde ich zu so einem unsäglichen Menschen

39_l.jpg

Ich konnte es mir wirklich einfach nicht erklären,und am anfang hielt es sich in grenzen,aber die lacher wurden immer besser und kamen in kürzeren abständen und da gings mit mir durch.

Ich sitze im sitz,kann einfach nicht mehr aufhören ich leg meinen kopf unter die arme meiner freundin das man mich nicht hört,mir schießen Tränen in die Augen vor lachen und ich krieg schon keine luft mehr,kaum raff ich mich ne sekunde kommt der nächste Knaller und die Cola schießt mir aus dem Mund...

Der war Definitiv mit einer der lustigsten Filme und wenn ich an ein paar Szenen denk kommt mir sogar jetzt noch das grinsen :D

Geschrieben

ist das dein ernst? ich hab selten so einen schlechten film gesehen und außer der hamburger szene unterirdisch schlecht- aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden

Gast Anonymous1
Geschrieben

Ich sag ja selber,ich konnte es mir gar nich erklären,ich finde ihn jetzt nich so super schlecht den film,aber obwohl die witze z.T. sehr...billig waren,habe ich mich im sitz gekrümmt vor lachen,mir kamen die Tränen :oops:

An dem Tag war ich einfach nur super drauf,das war auch der Tag wo ich einer der ersten ungetarnten GL 500 gefahren bin.Vielleicht lags auch wirklich nur an meiner stimmung.

Aber empfehlen würde ich ihn schon.Wer Humor hat und lachen mag der wird den Film auch nich schlechtfinden,und wie gesagt geschmäcker sind halt verschieden :wink:

Geschrieben

sind ja doch einige geniale Filme dabei. Hier meine Favoriten:

Nackte Kanone 1-3

Hot Shot 1+2

Loriot Filme und Sketche

Monty Python natürlich

Beavis and Butthead do America

The Simpsons

Futurama

.

.

.

Geschrieben
Ist zwar kein Film, aber trotzdem auf DVD. Mario Barths aktuelles Programm: Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Lief neulich auf auf RTL.

Ich finde es mehr als genial, habe schon lange nicht mehr so gelacht!

Hab mir die DVD jetz auch geholt. Ist einfach nur geil der Typ!!!

Hab letztens noch wieder alte Mr. Bean Folgen im TV gesehen, finde ich auch irgendwie immer wieder lustig...

Geschrieben
Leute! Nicht vergessen heute gibet Stromberg!! :D

JA, Stromberg ist geil :D.

Für die, die die alten Staffeln sehen wollen --> KLICK

EDIT: Ich dachte, dass da eine neue Staffel anläuft :'(

Gruß Matze

Geschrieben

Hallo,

mir fallen spontan etwas ältere Filme ein:

"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase (kann ich mittlerweile ohne Ton sehen und mitsprechen, so oft habe ich den gesehen X-) )

das gleiche gilt für "Auch die Engel essen Bohnen" mit G.Gemma und B. Spencer :oops: , der Film ist aber vermutlich nur in der deutschen Fassung so bekloppt.

Geschrieben

Ich empfehle(falls das noch nicht geschehen ist):

"Jay and Silent Bob schlagen zurück" in Originalfassung, englisch!!!. Ein "praller"!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...