Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19er auf e39 +


AspenRider

Empfohlene Beiträge

ma ne hypothetische frage: könnte man auf nem serien-e39 die 19er vom neuen siebener fahren?

und wo wir schon beim e39 sind, gibts so tipps wo ich günstig rückleuchten bzw anderes stylishes herbekomm? also die betonung liegt schon irgendwo auf günstig, ich kann auch gleich zu in.pro oder hella gehn und 400e blechen.. das steck ich doch lieber in benzin! aber neu müssen sie ja auch nich sein. noch hab ich nämlich nich soviel cäsch wie einige von euch, kommt aber bald hoff ich ;)

alo dange dan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AspenRider,

 

kennst du schon 19er auf e39 + (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schau doch mal bei eBay www.ebay.de rein, gibst dann bei der Suche "e39" ein und guckst dir an was alles gibt, Rücklechten sind immer recht viele da!

Zu den Felgen, 19" kannst du fahren aber ob die vom e65 bei dir passen weiß ich auch nicht...

Übrigens, willkommen hier im Forum!

...wollt noch gegrüsst haben, aber das tu ich dann hiermit, hoff is noch n platzt frei ;)

nun hab ich allerdings bei ebay auch nich wirklich was günstiges gesehn, nagut, die süssen silbernen hella für 269 wärn schon ne überlegung wert für mein geschmack..

also welche 19'' meinst du gehn dann? schmalere? oder wegen lk / tiefe? muss ich was ändern, am fahrwerk oder so?

is ja auch mow hypothetisch, genau wie die frage was die eigentlich so bei der dtm für größen dran haben, kann mir das kaum vorstellen.. ja ich weiss, in der saison fahren keine...aber vma benz oä

naja smalltalk

bis dann

Also 19" Felgen gehen auf jeden Fall, bestimmt auch breitere als die vom 7er, da gibt's ja viele Angebote für BMW Autos, unendlich Tuner und Felgenherrsteller, kommt halt auf deinen Geschmack und Geldbeutel drauf an! Bei mir mußte nur hinten gebördelt werden, beim 5er bestimmt auch, aber das ist kein großer Akt!

Ich weiß nicht ob die vom neuen 7er passen, wegen Lochkreis usw..

Kann mir aber nicht vorstellen dass man am Fahrwerk was ändern muß nur weil man 19" Felgen montiert?!

:o:-o:o

Hammer! Das ist mal ein g***er 5er!

Die Felgen sehen sehr schön aus auf dem E39.

Die Rückleuchten sind auch interessant. Wo gibt es denn die zu kaufen?

@budgie

Hast Du evtl. noch mehr Bilder von dem Wagen? 8) :D

fällt mir doch aber siedendheiss die frage noch ein, ob bei dem tvnavisystem jegliche audioeingänge vorhanden sind oder wie ich das bitte machen soll wenn ich beispielsweise mp3-cds hören will

sieht ja wirklich gelungen aus der 5er. Aber E46 und E39 haben unterschiedliche Nabendurchmesser (72.5 bzw. 74 mm). D.h. man muss entweder die Felge bearbeiten (schlechte Idee) oder Adapterringe verwenden. Man kann auch Spurverbreiterungen für E39 nehmen und auf der Aussenseite auf 72.5mm abdrehen.

Ich würde mal gerne wissen was das für ne Auspuffanlage ist, die sieht ja mal wirklich so aus wie die vom M5, aber das kann die doch nicht sein oder?! Oder kann man die M Anlagen passend machen für nicht M Fahrzeuge?!

gibt ja auch ähnliche andere, aber .. *kreisch!!* EGAAL!!! ich will jetz wissen ob die e65er n andren lk haben als die e39er und ob die felgen folglich aufn e39 passen oder nicht!

;)

weiss nun jemand ne antwort?

wär schon verlockend irgendwie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...