Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schon geil, so eine C5 :-)


996

Empfohlene Beiträge

Zitat : Geiger macht sein Firmenschildchen drauf .....

Wohl wahr, das tut er ! Aber der Mann weiß wenigstens, wo er sein Firmenschildchen drauftun kann und wo nicht, denn er hat hier einen Ruf zu verlieren und sicher auch Lehrgeld gezahlt für Teile,die absolut nicht halten, was sie versprechen.

Das Lehrgeld habe ich auch gezahlt beim Direktimport, wenn auch nicht bei Corvette.

Das Angebot für Tuningteile in USA ist riesig und vieles taugt nichts.Wenn Du mal auf so nem Schrott sitzengeblieben bist - Du zahlst ja im Voraus bei Direktimport und hast verzollt -und Reklamationen nicht zur Kenntnis genommen werden, siehst Du das anders !

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@General

Man kann auch ne normale C5 so tunen das sie noch schneller fährt.

Wir haben einen im vette forum dessen vette fährt 212 mph - er macht aber auch 1/4 rennen. Derzeit fährt er mit NOS, will sich aber einen Turbo draufknallen.

Alles eine Frage des Kleingelds.... 8)

@Stephan

Is klar das es vieles gibt was nix taugt und man am ende evtl. dumm da steht. Deshalb Leute fragen die was davon verstehen, die Erfahrungen mit gewissen Teilen und Herstellern haben.

Am besten holt man sich die Infos (jetzt bezüglich der Vette) Im Corvetteforum.COM. Was die Jungs für Maschinen teilweise haben...

*schwärm*

PS:Was hält ihr von der geiger vette wir haben ein angebot bekommen fast neuwertig nur 1200km für 110000euro bei 475PS, 3,3kg/PS , ca.4sec 0-100, 335 km/h, geiler sound,6,2 luter hubraum...

Die felgen sind die die sich 996 kaufen will nur in auto farbe (ein verdammt geiles grün!)

Wer das magz. Autopower hat, da ist sie drinn(von ams&sport auto)

Hey General,

kenne das Auto, fährt hier bei uns in der Gegend rum, der Sound ist echt der Wahnsinn, doch das hellgrünmetallic finde ich - sorry - tuntig... 8) Paßt irgendwie nicht zum akustischen Auftritt... :roll:

WOW! :-o Der sieht ja super schick aus.Bitte um mehr Fotos :wink:

Gratulation von mir.Sehr schönes Auto.Auch die Farbe passt super zu dem Auto.Sollen da noch andere Felgen drauf?Ich finde,die stehen dem Wagen aber schon super.Aber Hut ab.Tolles Fahrzeug *rrrrrrrr* :D

Sehr schönes auto, wir wollten sie auch in schwarz kaufen, aber dann stach mir dieses navy blue in die augen, und haben uns für diese farbe entschieden.Hast du das schwarze dach oder das beige(champagner).

Ist dein innen raum nur schwarz oder auch grau?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...