Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ihr werdet heulen....


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dieser Typ hat es bereits mindestens 3 Mal bis ins AMS TV auf Vox gebracht. Es scheint tatsächlich Männer zu geben, die auf sowas abfahren. Mich würde der ganze Dreck auf meinem besten Stück total abtörnen....wie soll ich den Schlamm bloß ohne Kratzer wieder vom Lack kriegen...X-)

Aber: es scheint eine Marktnische zu sein, mit der man viel Geld verdienen kann. Deshalb: herzlichen Glückwunsch zur Geschäftsidee....:wink:

Ich habe mal einen Bericht darüber im TV gesehen.

Es gibt viele Typen die voll darauf abfahren die Mädls im Schlamm zu sehen!

Kann es nicht ganz verstehen....

Ganz abgesehen von den Deppen die sich gebrauchte U-Wäsche aus Japan holen. Die sind ja mal mehr als krank.:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarioRoman,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ganz abgesehen von den Deppen die sich gebrauchte U-Wäsche aus Japan holen. Die sind ja mal mehr als krank.:???:

Hey sag nichts gegen meine japanische Höschensammlung! X-):lol:

Schon krank auf was die Amis stehen??? Keine Wunder wenn die schon einen Herzinfakt bekommen wenn die blanke Nippel sehen. X-)

Och, wenn ich daran denke mit sowas mir ein nettes Zugeld zu verdienen, dann ist dass doch eine interessante Sache.

"Hey, wie bist Du reich geworden? - Ich hab erst Frauen in Autos gesetzt, und dann diese im Schlamm stecken lassen." :D

Ihr seid doch nur neidisch dass ihr diese Idee nicht hattet...:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...