Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 GTB/GTO-Bilderbuch


Colin16

Empfohlene Beiträge

jackpot schrieb:
Die bisher verfügbaren Bilder sind leider verdammt klein und "düster", da erkenne ich nicht viel.

Wenn Du natürlich noch andere, bessere Quellen hast, lass uns doch teilhaben :D

und da sind sie ;) meiner Meinung nach ein klasse Auto! Echt top!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    44

  • AStrauß

    24

  • BWQ

    14

  • pierrecinema

    13

Finde den neuen F 599 GTB gelungen. Hier ein paar Bilder wie er noch schöner aussehen kann. (Ist natürlich Geschmackssache :wink: )

 

Für alle die ein Heck mit vier Rückleuchten bevorzugen.

 

mfG Dennis

F40org schrieb:
Ohne dieses Hamann-Zeugs unten rum könnte ich mit dem Anblick dieser Felgen schon eher anfreunden.

Sorry, aber ich bin halt ein Hamann-Fan :wink:

aber für Dich entferne ich das Hamannbodykit :wink:

 

mfG Dennis

Bin auch kein Freund von dem Hamann-Zeugsel, es ist wesentlich besser ohne. Schließe mich also mal wieder der Meinung von F40org an, falls das noch jemanden hier verwundern sollte...

Aber da wir hier schon Wunschkonzert haben. Dennis, könntest Du bei diesem Bild anstatt der klassischen, waagrecht angeordneten Ferrari Doppelheckleuchten vielleicht mal eine "neue" Version senkrecht übereinander reinretuschieren? Ich dachte da so an eine andere historische Heckansicht, nämlich die des 250 GTO:

134-27.jpg

Werd die Bilder gleich online stellen. Auch deine Bestellung skr :wink:

hier die Wünsche von Skr. Ich hoffe ich konnte ein bisschen deine Vorstellung erfüllen.

 

...und hier die wünsche von 9852147

 

mfG Dennis

weiß gar nicht, welche felgen mir am besten gefallen.

die des pagani wirken leicht "pimped" vor allem in der chrom version.

die vom CS wirken mit dem design leicht "old fashioned"

ich wage es kaum zu sagen, aber irgendwie gefallen mir die felgen des m6 am 599GTB sehr gut. harmonieren sehr mit dem gradlinigen, sehr "schlichten" - nicht mißverstehen - formensprache des ferrari.

JM2C

Danke Dennis für die Mühe! :-))!:hug:

Zu den Felgen: Mir gefallen die M6-Felgen auch am besten. Alle anderen (v.a. die verchromten vom Zonda) sind meiner Meinung nach zu viel des Guten. Der 599 hat von Haus aus schon ein eher unruhiges Design, mit den vielen Luftauslässen und der zerklüfteten Motorhaube, da dürfen die Felgen ruhig schlicht und basic sein. Die Serienfelge ist zwar eine nette Interpretation des typischen Ferrari-Felgensterns (siehe F50), für mich aber auch schon zu viel. Vielleicht wäre die Serienfelge des F430 ideal. Dennis, Du hast doch grad nix besseres vor? *binjaschonstill*

Sooo, jetzt aber zu "meinen" Heckleuchten: also es ist genauso, wie ich es mir dachte. Das erste Bild (mit den klassischen Leuchten, beim zweiten sehen sie mir die Lichter zu beliebig aus) ist doch spitze! Die Doppelleuchten übereinander wären doch eine top Interpretation des klassischen Heckdesigns gewesen und gefallen mir persönlich besser, als die einfachen Lichter des 599 GTB. Muß mal bei Ferrari anrufen... :D

scheint ja, als hätte nwir den gleichen geschmack :-))!

ich denke die bremsbelüftung dürfte bei den m6-felgen auch ganz gut sein O:-)

allerdings gefallen mir die leuchten übereinander nicht so, erinnert mich zu stark an das alfa oder war es das fiat coupe? naja, ihr wisst schon, welches ich meine...

"Verbesserungsvorschläge" kommen fast aus aller Welt.

Dieser verzichtet ganz auf die Motorraumentlüftung.

da stellt sich natürlich die frage nach derfunktionalität der luftöffnungen bzw. ob dieser nur "show" sind...

zumindest bei den beiden öffnungen in den kotflügeln kann ich mir gut vorstellen, daß sie für die be- und entlüftung der carbonscheiben notwendig oder zumindest besser sind.

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also weisse Ferraris gefallen mir immer besser . Ist mal was ganz anderes aber genauso auffällig.Stellt sich nur die Frage wie lange dieser Trend anhält und man dann die Farbe nicht mehr sehen kann ,geschweige so ein Auto verkaufen.Das Bild ist vom Inneren eines schwarzen ,eine immer aktuelle Farbe eben:D

post-63956-14435314558041_thumb.jpg

post-63956-14435314559518_thumb.jpg

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Es gibt eine neue Farbe für den 599, nennt sich "Abu Dhabi Blu", m.M.n. sieht die Farbe auf den Bilder einfach nur klasse aus :-))! Passt aber auch mehr in die sonningen Gegenden, also im Regen würde der mir nicht gefallen. Das muss ich jetzt mal schreiben X-) Das ist bei mir irgendwie ganz komisch, wenn ich ein Bild eines Sportwagens in weiss sehe, den jemand im Herbst oder bei Regen auf der Autobahn fotografiert hat gefällt mir die Farbe überhaupt nicht, sehe ich den gleichen Wagen, dann aber auf einem Foto wo er sich auf einem Parkplatz in Dubai befindet mit Sonne und klaren Himmel, gefällt mir der Wagen...Das musste ich mal loswerden :wink: Nun aber die Bilder

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Servus,

also wenn schon Blau dann so: LECHZX-) X-) X-) #

Evtl. alternativ die Bremsen in Grau. (Und wenns Ton in Ton sein soll könnte ich mir die Daytona-Einlagen auch in blau vorstellen.) Jedoch wäre das hier meine Wahl ( Wobei ich mir mit den Bremsen wie gesagt noch Gedanken machen müßte. Was meint Ihr denn? Gelb oder grau?

post-64233-14435317781643_thumb.jpg

post-64233-14435317782954_thumb.jpg

  • 2 Monate später...

darf man im bilderbuch auch seine bewunderung zeigen? einfach wahnsinnig, der 599 ist meiner meinung nach der beste entwurf ferrari´s seit über 20 jahren... da kann kein 575, kein 612 usw. auch nur annähernd mithalten, alleine die strebe am dachholm macht den 599 GTB unvergänglich.

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...