Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie kann das sein? Gallardo bei 30tkm Motor oder Getriebe schaden!?


shiny

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambo Fans,

ich hab da mal eine frage die mich beschäftigt.

Hab jetzt schon paar mal Gallardo´s gesehen, mobile,ebay, o.ä... ca. 30.000km auf der Uhr und die hatten doch glatt schon einen AT-Motor oder ein neues Getriebe!

Wie kann das sein? Ich hatte gedacht der Motor kommt von Audi und das ganze ist Alltags- und Langstreckentauglich!?

Sind das Ausnahmen oder halten die wirklich nicht länger?

Gruß

Shiny

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Audi ist nicht Gott.

Nicht selten werden Motoren selbst dann komplett ausgetauscht, wenn man es nicht unbedingt machen muss. Bei Bentley läuft es teilweise ähnlich. Da wird der ganze Motor getauscht, anstatt die Werkstatt 5 Tage den Fehler sucht oder eine aufwändige Reparatur durchführt. Das machen dann die Jungs im Werk.

Nicht ausschliessen möchte ich aber auch die flasche Benutzung des Wagens - gerade das zu frühe Hochdrehen usw.

Das gibt definitiv der Wagen irgendwann zurück.

Kommt mir jetzt nicht mit: Der Wagen kostet so viel, da darf das doch nicht passieren.

  • 1 Monat später...
Nicht selten werden Motoren selbst dann komplett ausgetauscht, wenn man es nicht unbedingt machen muss.

Jo !! Ich habe mich über Knarzgeräusche beklagt und jetzt bei 6500km auch ein neues Getriebe bekommen:D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...