Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A6


Malte

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich arbeite bei AUDI in der Kontrolle und da kommen die Wagen schon fast fertig an.Auch die neuen Modelle laufen dort zu testzwecken.Teilweiße noch beklebt und nicht ganz vollkommen.

Aber das ist nicht so schlimm,denn wenn das Modell erstmal anläuft werde ich sowieso die komplette Funktion der Wagen prüfen. X-)

Und so wie sie bis jetzt aussehen wünschte ich ich hätte den Schotter um mir so einen Wagen zu Leisten.

Wie gesagt,allein das Kockbit sieht vollkommen anderst aus und erscheint viel übersichtlicher und futuristischer als sein Vorgännger.

Wer bis jetzt keinen Geschmack an AUDI gefunden hat,der wird ihn schnell finden wenn das neue Modell anläuft. :-))!

Mehr darf ich leider nicht verraten. :cry:

mfg

Joachim

  • 4 Wochen später...

Hallo,

Ich habe etwas über die Motorisierung der neuen A6 erfahren.

Es wird ein Benziner mit 3,2 Liter Hubraum geben und 250 PS.

Aber nicht der aus dem R32,sondern ein FSI Motor,welcher in der V-Form sein wird und nicht in der VR-Form.

mfg

Joachim

Hallo,

Ich habe etwas über die Motorisierung der neuen A6 erfahren.

Es wird ein Benziner mit 3,2 Liter Hubraum geben und 250 PS.

Aber nicht der aus dem R32,sondern ein FSI Motor,welcher in der V-Form sein wird und nicht in der VR-Form.

mfg

Joachim

Und der neue 6-Zylinder im TT? Bekommt der TT dann auch den neuentwickelten V6 oder den VR6 von VW?

  • 1 Monat später...

Ich will zwar eure "Menno-Runde" nicht stören, aber in der aktuellen Autobild ist doch ein spitzen Artikel zum neuen A6, bzw. über die nahe Zukunft von Audi. Villeicht kann denn ja mal jemand posten.

Oder wie diskutieren weiter wie eine Reisschüssel aussieht, ist ja auch seht konsrtuktiv im Zusammenhang mit Audi :bored:

Also ich hab die Autobild...hab da mal genauer hingeguckt....

Die Limousine sieht net soo schlecht aus muss ich sagen. Gefällt mir mehr als der neue 5er. Nur mit dem Kühlergrill konnte ich mich nicht so anfreunden...der ist mir ein Tick zu tief auf den Bildern....außerdem fehlt mir die Stoßstange dort (ich weiß, dass sie da ist)...

Der Avant in der Autobild gefällt mir überhauptnicht...das haben die schelcht gemacht....hoffentlich kommt der Avant nicht so.

Aber mal sieht der Wagen ganz gut aus, mal überhauptnicht...ich weiß net was ich davon halten soll..ich warte mal ab und schau mal, wass die ersten richtigen Bilder "sagen".

nicht schlecht. aus meiner sicht dürfte er noch etwas provokativer daher kommen. aber im vergleich zum momentanen a6 (aus meiner sicht der schlimmste wagen in der oberen mittelklasse!) ist er eine augenweide. noch etwas feinschliff und er erhält von mir " :-))! ".

off-topic:

Für mich sieht der E60 wie ne Reisschüssel aus :lol: .

hmm, mich würde immer noch interessieren wie das typische "reissschüssel-design" aussieht... :???: aber das ist ein anderes thema.

Schon der Facelift-A4 ist häßich, vom A6 gar nicht zu reden. :puke: Mein Vater hat angekündigt, nach dem C5 die Marke zu wechseln, weil er den C6 mit seinem Haifischmaul absolut häßlich findet...

Der neue A6 wird doch hoffentlich nicht so aussehen. Damnächst steht ein neuer an bei uns. Und so wieder auf den Fotos aussieht find ich ihn zum :puke:. Steht zur auswahl der A& oder ein Volvo V70. Da bevorzuge ich doch dann den Volvo.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...