Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A6


Malte

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey ihr Narren,

dieser Thread ist vielleicht ganz interessant um mögliche Spekulationen über seine Optik weiter auszubauen:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=16614

Er wird 12cm länger, anstatt bisher 4,80m nun 4,92m und 6cm breiter als der aktuelle A6. Beinahe Oberklasseformat.

Die Front wird stark an den Nuvolari angelehnt sein und das Heck bekommt bei der Limousine eine kleine "geschwungene" Abrisskannte welche sich über die Seitenlinie des Wagens ziehen wird.

ciao

Ich glaub, langsam wirds mal echt pervers. :???:

Aber mir solls auch mal recht sein. ich denke, dass Mercedes und evtl auch BMW 1 oder 2 Jahre vorher einen würdigen konkurrenten gegen einen 600PS RS6 bringen werden. Einen E mit V12 solls Gerüchten zufolge ja in ein paar Jahren geben. Lassen wir uns überraschen.

  • 2 Wochen später...

Salve!

Aber um die 600 PS beim RS6 zu erreichen, muss sich niemand bis 2007 gedulden.

Es wird lediglich ein klein wenig Bargeld benötigt und ein noch recht frischer, aktueller RS6. Den gibt man dann zu B&B-Tuning und schon hat er flugs 625 Pferdchen, wobei eine sog. EVO-Ausbaustufe mit 670 PS in Planung ist. :D

BTW: Wenn der A6 wirklich eine derartige Schnauze bekommt, begrabe ich umgehend alle Planungen, mir einen zu kaufen. :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...