Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder des neuen RS4


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht dann heißt die Farbe beim weißen RS4 Arktisweiß und ist eine uni Farbe :-o

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Farbe extra kostet.

Dieser RS4 hat ja das Optik Paket mit dabei und außerdem die Titan Felgen, laut meinem Verkäufer sollen diesen Felgen bald im Angebot sein! Das die Spiegel schwarz sind ist mir auch neu, aber vielleicht wirkt das nur auf dem Bild so?

Vieleicht kann uns Conti sagen wo er das Bild vom weißen RS4 her hat und ob es da noch mehr Bilder gibt?:-))!:D

Der sieht einfach klasse aus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vieleicht kann uns Conti sagen wo er das Bild vom weißen RS4 her hat und ob es da noch mehr Bilder gibt?:-))!:D

Das Bild stammt von der RS Drivers' Challenge 2005, wie immer auf dem Hockenheimring. Da der RS4 ein Werkswagen ist tippe ich darauf, dass er Herrn Frohwein gehört. Mehr Bilder habe ich leider nicht. :(

Auch mich würde das Aussehen von vorne -gerade in Kombination mit dem schwarzen Grill- sehr interessieren. :-))!

Hallo,

also es soll anscheinend das Arktisweiß sein wie hier auf den A8 W12

1280_3838373033346163.jpg

Dazu habe ich mal eine Frage,

Da es ja eine Uni Farbe ist, heißt das gleichzeitig, dass Sie schlechter ist als eine Metalic oder Perleffekt Farbe?:oops:

Bzw. was ist der Unterschied?

P.S. Danke Conti schade dass wir nicht mehr Bilder gekommen, finden das weiße Biest wirklich super!:-))!

Hi

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hab im moment Schule und so, alles nen bisschen stressig. Also Bilder vom RS4 kann ich euch nicht mehr geben der ist schon verkauft. Wird wohl der erste RS4 bei uns in der gegend gewesen sein. Der A8 4.2 TDI mit dem B&O Soundsystem ist leider auch schon weg. Habe deshalb im moment nur ein paar Internetbilder von unserer Homepage von einem neuen Cabrio (Facelift) und einer A6 Limo und einem Avant mit dem Optikpaket allerdings nicht in bester Auflösung und nen bisschen dunkel. Nun BTT. Unser RS4 hatte die 18Zoll Winterräder hätte die zugerne mal auf dem Auto gesehn war aber nicht da als der Kunde seinen Wagen abgholt hat. Der weisse RS4 ist natürlich der Hammer den mit dem Optikpaket und den schwarzen Felgen der sieht Klasse aus. Unter den Felgen noch die Keramikbremse und er hätte die Perfekte Optik und verzögerung hoffe ich doch mal.

Gruß

Patrik

Danke für die Bilder genau diese Winterreifen hatte unser RS4 auch. Sehen gar nicht mal so schlecht aus hatte sie mir schlimmer vorgestellt. Finde aber das das Rot auf den Bildern nicht so gut Rüberkommt. Auf der Essen Motorshow sah es wesentlich besser aus, klar steht er da super im Licht und ist immer Blitzeblank sauber hatten aber schon selber mal nen roten A4 bei uns da sah das Rot auch noch knalliger aus.

Gruß

Patrik

Hallo erstmal zusammen, bin neu hier.

Also die Farbe vom RS4 ist nicht Arktisweiß sondern Brilliantweiß.

Ist aber auch nur über Individual bestellbar und kostet 2200,- €

mit dem Farbcode 9996.

Hätte hierzu auch noch einige schöne Fotos von einem A3 Sportback in Brilliantweiß mit Optikpaket schwarz und Open-Sky.

Vielleicht Lust jemand diese hier reinzustellen?

Kriege dieses leider noch nicht hin.

Hallo Andi, also das Brilliantweiss ist beim Sportback eine Individuallackierung.

Beim normalen Audi A4 aber zum Beispiel gibt es sie als Uni-Lack aber sogar kostenlos genau wie Brilliantrot, Brilliantschwarz....

Schöne Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bitchmail2003,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wollte nur kurz einen kleinen Erfahrungsbericht loswerden,

bin heute in den Genuss gekommen einen RS4 für eine kleine Runde

zu drehen. Dieses Auto toppt wirklich alles. Ich glaube das sieht man selbst an der Wortwahl. Also hatten jeder ca. 25-30 Minuten Zeit das Fahrzeug zu fahren. An diesem Auto ist wirklich alles top. Angefangen vom Sound.

Der ist einfach der absolute Wahnsinn in der "S" Stellung. Es geht über die Bremsen, Innenraum (Lenkrad und Sitze). Man fährt einfach grundsätzlich zu schnell. Da ich den Vergleich ein wenig kenne zum alten RS4 muss ich einfach sagen *top*. Hätte ich die Möglichkeit wäre dies mein Auto.

Übrigens was wirklich top ist: Audi bietet für 4.500,- € die Audi Exclusive Pakete, Goyagelb, Karmesinrot, Silber an wo alles im Innenraum nochmal farblich abgestimmt ist an. Sieht super aus ist vielleicht für den einen oder anderen zukünftigen Käufer von Interesse.

Außenfarbe dann bitte Weiß, Schwarz, Sattelbraun, Papayaorange.

Meine Meinung

Schönen Gruß

Hallo zusammen.

Ja die kleine Probefahrt war sensationell. Kann gerne Bilder

nächste Woche machen. Dann ist das Fahrzeug nochmal hier.

Ist einer in Sprintblau mit den 19" Winterreifen.

Innen die Schalensitze mit Stoff Mittelbahn.

Topauto...

  • 1 Monat später...

Hallo!

Gestern auch mal kurz mit dem neuen Rs4 mitgefahren!

Find das Teil echt ganz OK! Die ganzen Skeptiker kann man beruhigen. Das Teil geht echt gut. Hat ein gutes Beschleunigungsfeeling.

Denk man kann den rs4 gut mit dem E39 M5 vergleichen. Ähnliches Feeling. Der rs4 is halt doch noch etwas sportlicher im Fahrverhalten.

Der Sound ist von aussen verdammt laut. Hätt ich nicht gedacht das Audi so ein lautes Serienauto bringt.

V.a wenn die Klappen durch die Sporttaste geöffnet sind.

Bloss das diese Klappen im Auspuff rumscheppern wie ein lockerer Auspuff das ist nicht gerade toll!:-(((° :-(((° :-(((°

Naja u. innen hat mich das Teil trotz Recaro Austattung nicht so vom Hocker gehaut. Wenn man nicht den V8 hört könnte man meinen man sitzt in einem 1.8T S Line A4!

Vielleicht lässt sich am WE sogar noch mal ein vergleichsvideo gegen einen M3 e46 machen!

Wenns das Wetter erlaubt!:wink:

Grüsse aus dem verschneiten Bayern:-(((° :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...