Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle die noch KEINEN Führerschein haben!


M3fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe auch so ein Führerschein-Prüfungs-Programm, mit dem man mal testweise sein Wissen testen kann. Bestanden!! :D Jetzt muss ich nur noch 18 werden... :???:

Autofahren tu ich jetzt schon 13 Jahre unfallfrei (wenn man mal von einer Felge absieht :oops: , ist aber ne dumme Geschichte....), halt nur auf Feldwegen. Auf die öffentlichen Straßen geh ich erst, wenn ich den Lappen habe. 1. Will ich nicht von den grünen Männern angehalten werden und 2. bin ich eben keinen öffentlichen Verkehr gewöhnt und will nicht riskieren, einen Unfall zu bauen. :wink:

Ich sitze schon auf heißen kohlen, bis ich endlich anfangen kann, meinen Führerschein zu machen. (zur Info, bin noch 16, aber nicht mehr lange; Geb. Datum: 7.9.85 )

cya

RT4E

ich kann erst nächstes Jahr im November ans Steuer .... es warten schon drei BMW's auf mich gefahren zu werden :)

so auf leeren plätzen bin ich auch schon gefahren ... auf öffentlichen Strassen ohne Führerschein fahre ich nicht den ein Kumpel liegt in Frankfurt im Krankenhaus weil er dies getan hat obwohl er schon 2 jahre ohne Führerschein fährt ...

Hi Leute,

ich hatte heute meine erste Nachtfahrt.Oh man,war das ätzend.Hab Fehler am laufenden Band gemacht.Total ätzend.Bin nie auf meiner Spur geblieben,weil ich die Fahrbahnmarkierungen net so gut erkannt habe (war noch am regnen) Dann musste ich noch einparken.Auch total bescheuert.Hab das nicht gebeamt bekommen.Sonst klappt das immer perfekt,aber heute......... :( Hab dauernd Ermahnungen vom Fahrlehrer bekommen.So ein Sch..... Und morgen in einer Woche habe ich auch noch die prakt. Prüfung :???:

Das tollste war aber:ich bin an eine rote Ampel gekommen.Nur leider stand ca.20m vor der roten Ampel ein SL55 AMG :-o:-o (mir fielen direkt die vier Auspuffrohre auf :D sah der scharf aus...... :-o ) Ich hab den total angegafft und mich so irgendwie net mehr auf den Verkehr konzentriert.Dann wär ich beinahe auch noch über ne` rote Ampel gefahren.Das wär`s noch gewesen :evil: Shit SL,hatt mich total aus dem Konzept gebracht :wink:

Hattet ihr auch so Probleme,bei der ersten Nachtfahrt?Ich fand`s total schlimm.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...