Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supra kommt wieder!


El croato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So Jungs, es gibt Neuigkeiten. Diesmal aus der Aktuellen Auto Blöd (18 Juli `03).

Zitat:

"Wie Insider berichten, hat Toyota seinen V8 Super-Sportwagen (Spitze über 330km/h) bereits so gut wie fertig. Er soll aber erst auf den Markt kommen, wenn das Formel-1 Team Erfolg hat und regelmäßig Punkte sammelt. Könnte also noch dauern..." Zitat Ende

Na da bin ich ja mal gespannt. Normalerweise müßten doch von einem fast fertigen Wagen doch mal ein Paar Erlkönig Bilder existieren... hier ist aber mal alles extrem gut abgeschottet. Nimmt mich wunder was Toyota da zusammengebaut hat :-))!

  • 2 Wochen später...

Die Beschleunigungswerte des Supra Twin Turbo hat 2Werte der Automat 5,8 und der Handgeschaltete 5,1sec leider gibt es fast keine Handgeschaltete.Und sind unter den Supra liebhaber gesuchte Objekte.

@HIEU

Ich will wissen wie Toyota den MKV auf 280 PS mit nem V8 Motor drücken will...vielleicht 0.2bar Ladedruck

Soweit zur Zeit bekannt ist wird die MKV ein Sauger sein. Also nix mit Ladedruck.

@GILLCHEN

Soweit ich weiss wiegt eine Supra Targa 1670kg, wie sieht es mit dem Coupé aus?

Meine Coupé wiegt 1610 Kg mit vollem (80 Liter-) Tank und ist auch einiges steifer als die Targa-Version.

Hier noch eine Design-Studie:

supra_mkv.jpg

  • 1 Monat später...

Die Supra MK IV dürfte ein absolutes Spitzenauto sein,Fahrwerte,Qualität,Aussehen,meiner Meinung nach hat sie sich in Deutschland nur so schlecht verkauft weil "wir" zuviel wert darauf legen wie das Image der Herstellerfirma ist,da Toyota in Deutschland keinen guten ruf als Sportwagenhersteller hat bzw hatte ließ sich dieses Auto nicht gut verkaufen :-?

Find auch das eine MK IV heute noch moderner aussieht als z.b. ein 993 Porsche,aber dies ist Geschmacksache :lol:

Mein Fazit,klasse Wagen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...