Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Bildergallerie


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

also der Besitzer der Autos os-dm ist viel Rennen gefahren, siehe dazu deren homepage

kommt aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück!

siehe dazu auch www.dransmann.com

er hat sonst auch mit Ferraris gehandelt, da immer Ferraris mit Preis in seinem Möbelhaus im Schaufenster standen!

Habe bei ihm in der Nachbarschaft gewohnt!

mehr gehört hier glaube ich nicht rein!

sonst boardmail

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

@fab

Falls deine Prognose zu deinem zukünftigem Gehalt sehr postiv ausfällt dann wäre der F348er TB nicht schlecht als ersten gekauften Ferrari... wenn die Prognose eher Konstant sein sollte, also nach Jahren gleichmäßiges Gehalt, dann spar lieber weiter bis du dir den F355er holen kannst... GTS ist am besten und schöner ;) naja so siehts bei mir jedenfalls aus :) weiß ja nicht welche Modelle du dir später verwirklichen wirst :roll:

@RABBIT911

Den Vorzug hätte ich auch dem Ferrari 355 GTS gegeben... aber wenn mein Gehalt hoch sein sollte, dann erstmal den 348 TB zum "einfahren" und dannach den 355 GTS. Die F1-Schaltung ist ein bisschen doch sehr für Opas... (jeder hat nen anderen Geschmack) mit normaler Gangschaltung ist es aber doch viel besser und aufjedenfall verleiht es auch ein bisschen coolness-feeling.

@taunus

Den Ferrari 360 finde ich auch ok... aber nicht besser als den 348/355 (in sachen Aussehen besonders). Der Modena sieht von vorn mit der Farbe Rot so aus wie ein Gesicht ohne Augenbraun weil die Farbe Rot die Frontleuchten am verschlingen ist... sieht komisch aus. Aber was besonders bei Ferraris zählt ist der SOUND 8) :D deswegen hätte ich ihn trotzdem genommen.

Gruß,

Cab

@fab

Abwarten geht nicht, gehandelt werden muss schon jetzt. (Bin 17) Arbeite schon seit ca. nem halben Jahr bei Obi :???::( Sparen sparen sparen und sich dann freuen :) besonders nach dem Studium des BWL's...

Leute was mich noch dringend interessiert:

Den 355er gibt es ja in verschiedenen Modellen. Bei manchen gibt es, da wo die Bremsleuchten sind, einen schwarzen Hintern obwohl er rot ist. Bei manchen aber ist er widerrum normal so wie die Farbe hauptsächlich beim ganzem Wagen ist.

Mit schwarzem Hintern:

http://bilder.mobile.de/images/autos/0/27858040-18372-1023863125.bild

Mit komplett roter Farbe wie der Wagen:

http://bilder.mobile.de/images/autos/506676/26915260-30929-1019833952_2.bild

Gibts es einen speziellen Namen für die Version mit dem schwarzem Hintern oder kann man es einfach nach Wunsch beim kauf eines Ferraris aussuchen wie man es haben möchte?

Welches findet ihr besser?

Zum Schluß noch paar Pics: :)

Tolles (teures) Spielzeug.. muss ich ehrlich sagen

f355berlinetta_red.jpg

Hier in einer dunkleren Farbe... echt sehenswert wie das glänzt

CV77-1.jpg

Cockpit ist einfach fabelhaft sportlich aufgebaut

Dscn0002.jpg

Gruß,

Cab

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Diese andere Ausführung mit dem schwarzen einsatz ist das sogenannte "Challenge Gitter".Kommt halt aus der Ferrari Challenge und ist wohl als bessere Belüftung für den Motor gedacht (wegen der Wärmeableitung :-? ).Oder irre ich mich.Für vorne gibt es das auch noch.......sieht man nur nicht so gut.

Ich persönlich finde es so optisch viel besser.....ist ein guter Kontrast zu der roten Hülle.

@Cab: der dunkelblaue 355er ist eine Sensation, ich glaub so würd ich ihn auch nehmen..

Bis wieviel km kann man einen 355er ohne Bedenken kaufen?

Ich hab da immer Vorbehalte, da meiner (bzw. auch die Autos meines Vaters) immer sehr gut gepflegt und auch eher weniger bewegt werden (Schönwetterauto!)

Hat jemand im Forum überhaupt schon mal einen Ferrari gebraucht gekauft?

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...