Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porschekalender 2006


mailmane

Empfohlene Beiträge

Inspiriert von Ethan Hunt hier die Bilder aus dem Porschekalender. Finde ihn sehr gelungen. Wenn einer die Bilder noch schöner haben will soll er sich bei mir melden hab gerade nur schlechtes Licht hier.

Sebastian

porschekalender1.jpg

porschekalender2.jpg

porschekalender3.jpg

porschekalender4.jpg

porschekalender5.jpg

porschekalender6.jpg

porschekalender7.jpg

porschekalender8.jpg

porschekalender9.jpg

porschekalender10.jpg

porschekalender11.jpg

porschekalender12.jpg

porschekalender13.jpg

porschekalender14.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super!! Ich liebe diese Kalender!

Leider bekomme ich nie einen geschenkt. Nicht einmal von meinem Händler, selbst dann nicht, wenn ich ein neues Auto kaufe. Leider zähle ich nicht zu den Privilegierten, denen man diese "Kunstwerke" förmlich nachschmeißt (und die zu allem Überfluss oft gar keine sonderliche Freude damit haben...) :-(((°

Super!! Ich liebe diese Kalender!

Leider bekomme ich nie einen geschenkt. Nicht einmal von meinem Händler, selbst dann nicht, wenn ich ein neues Auto kaufe. Leider zähle ich nicht zu den Privilegierten, denen man diese "Kunstwerke" förmlich nachschmeißt (und die zu allem Überfluss oft gar keine sonderliche Freude damit haben...) :-(((°

Frag einfach mal beim Händler nach. Der gibt Dir bestimmt einen. Sollte ich wieder einen geschicjt bekommen, dann kannst Du den haben. ;)

Super!! Ich liebe diese Kalender!

Leider bekomme ich nie einen geschenkt. Nicht einmal von meinem Händler, selbst dann nicht, wenn ich ein neues Auto kaufe. Leider zähle ich nicht zu den Privilegierten, denen man diese "Kunstwerke" förmlich nachschmeißt (und die zu allem Überfluss oft gar keine sonderliche Freude damit haben...) :-(((°

Darfst eben kein Porsche fahren dann bekommst auch einen.O:-)

Spass bei Seite. Musst nur die richtigen Leute bei Porsche kennen dann bekommt man solch einen wunderschönen Kalender

Kaufen??? Das ist ein typisches Werbegeschenk.... :D

Mein (BMW)Händler hat nach einer enormen Betriebserweiterung wahrscheinlich schon die Bank im Nacken und muß wohl sparen.

Kalender und dergleichen gibt es wahrscheinlich nur noch für die Super-Mega-VIPs...

Bei Porsche mag das anders sein – bei den tollen Spannen… :D

P.S.: Ich hab mal in der AutoRevue gelesen, wieviel Porsche am 911 verdient. Das ist ganz schön heftig! Da kann man locker Kalender, Festspielkarten etc. verschenken…

Ein Geschäftspartner von mir hat den Kalender auch geschenkt bekommen. Ok, er ist auch Porsche Kunde.....aber der Sinn war wohl mehr unseren anderen Geschäftspartner vom M3 zum Porsche zu bewegen. Naja....spätestens zum 1. April 2007 wird es wohl soweit sein......:D

Habe den Kalender auch - hab ihn zwar nicht von Porsche geschenkt bekommen, aber von meinen Großeltern, zu Weihnachten. :-))!

Finde die Fotos extrem gelungen. Nur sagt meine Freundin jetzt wieder öfter, Porsche seien hässlich, jetzt wo sie öfter einen sieht. X-)

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[AngryAngel][']Habe den Kalender auch - hab ihn zwar nicht von Porsche geschenkt bekommen, aber von meinen Großeltern, zu Weihnachten. :-))!

Finde die Fotos extrem gelungen. Nur sagt meine Freundin jetzt wieder öfter, Porsche seien hässlich, jetzt wo sie öfter einen sieht. X-)

Christian

Richtige Autos, falsche Frau. ;):D

Ich kriege meine Porsche Kalender immer abwechelsnd von zwei Porsche Mitarbeitern geschenkt. Einer aus der Bilanzbuchhaltung und einer aus dem Archiv. :D :D :D

Ich würde nie im Leben 30 Euro für das Ding zahlen! Porsche Mitarbeiter bekommen ihn für 10 Euro! (den regulären Kalender). Museumskalender und der Design Kalender aus Weissach sind viel teurer, das grenzt schon an Größenwahnsinn. Beispiel: Design Kalender (Weissach) kostet 55-60 Euro!! Hallo? Das ist und bleibt ein Kalender! Auch wenn Porsche draufsteht. Freu mich trotzdem wenn ich ihn jedes Jahr bekomme :D:-))!

Die Design Kalender sind oft aber auch nur in einer limitierten Auflage erhältlich. Zudem sind da manchmal noch Extras dabei. Klar, daß die dann a biserl mehr kosten.

Man kauft eben ein Stück Porsche und das ist teurer als z.B. ein KIA.

Die Design Kalender sind oft aber auch nur in einer limitierten Auflage erhältlich. Zudem sind da manchmal noch Extras dabei. Klar, daß die dann a biserl mehr kosten.

Man kauft eben ein Stück Porsche und das ist teurer als z.B. ein KIA.

Dieses Jahr war irgendeine Cayman S-Sammlermünze dabei. Bei Ebay kosteten/kosten die Kalender übrigens nur ca. 20Euro, da haben meine Großeltern ihn auch her.

Christian

Ich habe dieses Jahr das "Porsche Historic Calendar Book - Collectors Edition 06" geschenkt bekommen.

http://www.porsche-design.com/live/PDDS_collect_historics_kalender.PorscheDesign?ActiveID=46602

Sehr schöne Bilder von alten Wagen und Rennszenen wie:

- 1974:911 RSR Turbo 2.1(Herbert Müller/Gijs Van Lennep) bei der Ausfahrt

vom Boxenplatz in Le Mans (2. Gesamtplatz,erster Turbo überhaupt)

- 1961: Grand Prix Legends at Watkins Glen

Turbo-Historie:

Mit einem kleinem Schönheitsfehler 996 GT2,erkennbar am Flügel(verdeckte Aufstellung)

Das ist mal was anderes als die "langweiligen" Serienfahrzeuge.

Weiterer Vorteil:

Ringbucheinfassung in der Mitte,d.h. der Kalender läßt sich wie ein Buch lesen.

MfG Steffen

hm also die scheinen dieses jahr sehr begehrt zu sein. kenn jemand der hat jedes jahr einen bekommen (fährt auch porsche) und diese jahr war aufeinmal ende.

Mein onkel hat letztes jahr einen porsche gekauft aber bekommt auch keinen.

War das nichmal so das man die Kalender automatsich bekommt ?! (früher zumindest)

Mein Schenker hat direkten Kontakt zum Werk in Zuffenhausen(hatte 3 Kalender im Cayenne-Kofferraum:D ),der zahlt da nix.

Wie gesagt den historischen Kalender kann ich echt nur empfehlen,bei ebay gibts die auch schon:

Mit Bildern:

http://cgi.ebay.de/Original-Porsche-Kalender-2006-Drivers-selection-OVP_W0QQitemZ6242570983QQcategoryZ60058QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wahrscheinlich alles Werksmitarbeiter,die mit 25% Ermäßigung einkaufen und dann bei ebay weiterverkaufen.

MfG Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...