Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video von einem etwas anderen Audi TT


liquide

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also mir gefällt der TT ausgezeichnet, zudem ist er

a) von einem sehr renomierten tuner ( wenn nicht gar vom DEM audi/vw tuner in deutschland )

B)extrem dezent ( ich persönlich würde wohl die 18zoll rs4 felgen draufziehen. schade, dass es den nie als TDI gab... das typenschild wäre dann obgligatorisch **hehe** )

c) extrem schnell, wie nach dem kurzfilm zu urteilen ist

d) klanglich wirklich sehr dumpf-grollend-brutal-geil !

preislich wird es aber schwierig, den preis zu erzielen, denke auch eher an 23-24T€... abwarten.

kleiner tip, wenn das vid als "verkaufshilfe" dienen soll.... die drehzahlorgien im stand würde ich wohl rausschneiden 8)

aber ansonsten einfach GEIL :-))!

Lustigerweise steht die Frau von meinem Bruder total auf solche Autos. Die ist bei dem TT Video fast ausgeflippt :D ...aber meine ist wohl schon bei ihrem Ford KA übermotorisiert. Naja. Hier kann ich ja lästern :wink:

Einfach mit dem Bruder tauschen.....bleibt doch in der Familie! :D

rothe hat ja nun nun diverse VR6 turbo´s umgebaut, es ist ja in der szene bekannt, dass ER = rothe zumindest leistungsmäßig bei diesem modell ganz oben steht, und wohl am meisten ausprobiert hat und dies nach ERFOLGREICHER prüfung an die kundenautos verbaut.

der "UPS"-corrado von andre mit VR6 kommt ja auch aus seiner feder ( mit abstimmung des motors bei alfons hohenester )

sicherlich hat MTM ( und die haben auch richtig was auf dem kasten ) mit dem bimoto ein noch stärkeres fahrzeug auf die beine gestellt, aber in diesem thread geht es ja nun mal um den rothe VR6Turbo-TT und dessen vid 8)

ach jackflash, leicht off-topic: du hat anklingen lassen, dein bora stehe auch "zum verkauf". rein interesse halber, was denkst DU, was du für deinen "minigallardo" bekommst im letzten set-up ? ( die felgen finde ich zudem ENDSCHARF ! ) X-)

Ist alles ermessenssache ;)

ABT, MTM, HGP und Konsorten sind SICHERLICH nicht besser wie Rothe.

das ist deine Meinung und ich habe eine andere.

Aber diese Diskussion gab es hier schon und führt zu nichts. Jeder hat seinen Tuner und hat seine eigene Meinung davon wer am besten ist.

sicherlich hat MTM ( und die haben auch richtig was auf dem kasten ) mit dem bimoto ein noch stärkeres fahrzeug auf die beine gestellt, aber in diesem thread geht es ja nun mal um den rothe VR6Turbo-TT und dessen vid

Es geht nicht darum wer das Leistungsstarke Auto gebaut hat um auf die Qualität eines Tuners zu schließen.

ach jackflash, leicht off-topic: du hat anklingen lassen, dein bora stehe auch "zum verkauf". rein interesse halber, was denkst DU, was du für deinen "minigallardo" bekommst im letzten set-up ? ( die felgen finde ich zudem ENDSCHARF ! )

Das gehört hier nicht hin. Alles zu dem Thema kannst du in meinem Thread nachlesen.

@Bendikt: Da der Wagen beim Hohenester auf dem Prüfstand abgestimmt wurde gibt es die. Es wurde keine Standart-software aufgespielt.

Klasse der Hohenester ist mein Nachbar, aber ich weiß schon :wenintere

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...