Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video von einem etwas anderen Audi TT


liquide

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:-))!

beeindruckendes Auto, nettes Video

aber - 300 km/h auf der Autobahn bei zwischen lauter Normalos muß nicht sein!!! ist meine Meinung

Da hast du recht. Mein Bruder musste recht heftig in die Eisen steigen. Deshalb haben wirs auch zum Glück bleiben lassen mit den V-Max aufnahmen.

@Bendikt: Da der Wagen beim Hohenester auf dem Prüfstand abgestimmt wurde gibt es die. Es wurde keine Standart-software aufgespielt.

@ Amtrack:

Exakt! Es gibt den VR6 als 2.8 12V (Alle andere, alten VR6), 2.9 12V (Der TT hier, ansonsten Corrado VR6 oder Golf VR6 Syncro), 2.8 24V (Golf 4 V6 und auch mein Bora) und 3.2 24V (R32, A3, Touareg, Pheaton, Porsche Cayenne, etc.) Mittlerweile gibt es auch schon einen 3.6 Liter, aber noch nicht auf dem europäischen Markt.

@Bendikt: Da der Wagen beim Hohenester auf dem Prüfstand abgestimmt wurde gibt es die. Es wurde keine Standart-software aufgespielt.

Ja, Hohenester und Rothe arbeiten ja zusammen und Rothe hat keinen eigenen Prüfstand. Besteht die Möglichkeit das Diagramm mal zu posten, würde mich interessieren.

Ganz schön fix...wieviel Leistung soll der denn haben? Muss schon einiges sein, so wie der auf 300Km/h beschleunigt:-))!

hat der bei knapp unter 300 nochmal geschaltet ????

Beeindruckend wie weit der 5. Gang reicht.

Aber Ansonsten echt schöner TT ... .nicht verbastelt von der optik her.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo liquide,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jetzt kuck ich hier auch mal wieder vorbei, denn mein Bruder Liquide hat mir den Link geschickt. :???:

Vielen dank für euer Lob! :)

Werde wahrscheinlich in den Semesterferien eine neue Version zusammenschneiden. Habe ja nur mal mein neues Schnittprogramm anhand diesen Filmes ausgetestet.

Das TT Video ist super, wirklich nice Sound! :-))!

Ja - da hat sich die Sonderanfertigung der Abgasanlage gelohnt :)

Es gibt auch noch mehr Aufnahmen - nur beim Überspielen via Firewire auf den PC ist von der hälfte der Aufnahmen der Ton verloren gegangen :(

Auf dem Band ist der Ton aber noch drauf - müssmer halt nochmal machen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...