Jump to content
liquide

Video von einem etwas anderen Audi TT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

VR6 Turbo ;) Ist ja nen 12V!

Gibt es eigentlich ein Prüfstandsdiagramm von dem Auto?

ShyGon   
ShyGon
Geschrieben

:-))!

beeindruckendes Auto, nettes Video

aber - 300 km/h auf der Autobahn bei zwischen lauter Normalos muß nicht sein!!! ist meine Meinung

liquide   
liquide
Geschrieben
:-))!

beeindruckendes Auto, nettes Video

aber - 300 km/h auf der Autobahn bei zwischen lauter Normalos muß nicht sein!!! ist meine Meinung

Da hast du recht. Mein Bruder musste recht heftig in die Eisen steigen. Deshalb haben wirs auch zum Glück bleiben lassen mit den V-Max aufnahmen.

@Bendikt: Da der Wagen beim Hohenester auf dem Prüfstand abgestimmt wurde gibt es die. Es wurde keine Standart-software aufgespielt.

Amtrack   
Amtrack
Geschrieben
VR6 Turbo ;) Ist ja nen 12V!

Ah, na endlich hab ichs mal kapiert... :D

Also 12v = VR6

und 24v = V6 obwohls auch ein VR Motor ist?

*sorry fürs OT*

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

@ Amtrack:

Exakt! Es gibt den VR6 als 2.8 12V (Alle andere, alten VR6), 2.9 12V (Der TT hier, ansonsten Corrado VR6 oder Golf VR6 Syncro), 2.8 24V (Golf 4 V6 und auch mein Bora) und 3.2 24V (R32, A3, Touareg, Pheaton, Porsche Cayenne, etc.) Mittlerweile gibt es auch schon einen 3.6 Liter, aber noch nicht auf dem europäischen Markt.

@Bendikt: Da der Wagen beim Hohenester auf dem Prüfstand abgestimmt wurde gibt es die. Es wurde keine Standart-software aufgespielt.

Ja, Hohenester und Rothe arbeiten ja zusammen und Rothe hat keinen eigenen Prüfstand. Besteht die Möglichkeit das Diagramm mal zu posten, würde mich interessieren.

Catalunya-Z4   
Catalunya-Z4
Geschrieben

Ganz schön fix...wieviel Leistung soll der denn haben? Muss schon einiges sein, so wie der auf 300Km/h beschleunigt:-))!

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

500PS ist angegeben, was auch dem absoluten Limit für den Alltag entspricht.

Canay   
Canay
Geschrieben
Ganz schön fix...wieviel Leistung soll der denn haben? Muss schon einiges sein, so wie der auf 300Km/h beschleunigt:-))!

hat der bei knapp unter 300 nochmal geschaltet ????

Beeindruckend wie weit der 5. Gang reicht.

Aber Ansonsten echt schöner TT ... .nicht verbastelt von der optik her.

Infantrie   
Infantrie
Geschrieben

Echt schönes Auto. Der Klang ist auch nicht von schlechten Ältern, besonders die Flammen aus dem Auspuff :-))! .

Finde das Turboladerpfeifen einfach famous.

S-Freak   
S-Freak
Geschrieben

Wow,

ein sehr schönes Video. Die Flammen aus dem Auspuff sind ja geil. :-))!

Sieht man echt selten:D

Ich hoffe es folgen weitere solche Video´s

Gruss Bernd:)

TTVR6T   
TTVR6T
Geschrieben

Jetzt kuck ich hier auch mal wieder vorbei, denn mein Bruder Liquide hat mir den Link geschickt. :???:

Vielen dank für euer Lob! :)

Werde wahrscheinlich in den Semesterferien eine neue Version zusammenschneiden. Habe ja nur mal mein neues Schnittprogramm anhand diesen Filmes ausgetestet.

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Doppelpost

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Zum Thema Flammen aus dem Auspuff:

Renner-23.jpg:D

Infantrie   
Infantrie
Geschrieben

Die schönsten Flammen macht immernoch der Gallardo SE.

Die sehen wie die bei einem Düsenjet, der gerade den Nachbrenner einschaltet, aus. Traumhaft :-))!

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Meinst du so? (Mein Bora 2004)

105.jpg

///FALCO-GT   
///FALCO-GT
Geschrieben
Die schönsten Flammen macht immernoch der Gallardo SE.

Die sehen wie die bei einem Düsenjet, der gerade den Nachbrenner einschaltet, aus. Traumhaft :-))!

Serienmäßig?

S-Freak   
S-Freak
Geschrieben

Also dann habe ich auch noch was geiles:D

http://64.207.2.92/quattros/audio_video/bullettfirespit.wmv

Weiss gar nicht was ich bei meinem S3 alles machen müsste damit sowas auch funktioniert. Aber ein paar Sachen fallen mir schon noch ein.

Gruss Bernd:)

Sibi   
Sibi
Geschrieben

nöönöö.... nur bisserl geröstet!

Das TT Video ist super, wirklich nice Sound! :-))!

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Der BMW macht die Flammen aber nicht mit dem Motor sondern hat eine extra Anlage verbaut, quasi einen Flammenwerfer.

liquide   
liquide
Geschrieben

Das TT Video ist super, wirklich nice Sound! :-))!

Ja - da hat sich die Sonderanfertigung der Abgasanlage gelohnt :)

Es gibt auch noch mehr Aufnahmen - nur beim Überspielen via Firewire auf den PC ist von der hälfte der Aufnahmen der Ton verloren gegangen :(

Auf dem Band ist der Ton aber noch drauf - müssmer halt nochmal machen.

liquide   
liquide
Geschrieben

Habe hier noch ein anderes Bild vom TT gefunden:

post-49522-14435308910849_thumb.jpg

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben
Ja - da hat sich die Sonderanfertigung der Abgasanlage gelohnt

Ohne hätte es auch sicher einige Probleme gegeben. :wink:

Infantrie   
Infantrie
Geschrieben
Meinst du so? (Mein Bora 2004)

post-54114-14435308911776_thumb.jpg

Das kommt der Sache schon ziemlich nahe.:-))!

Das Video mit dem Gallardo hab ich auf dem Rechner, aber keine Ahnung wie ich das hier reinstellen kann?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×