Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kopf hoch an alle M3 E46 Fahrer und er hält doch


oliver b

Empfohlene Beiträge

AN ALLE M3 E46 FAHRER

ICH FAHRE SEIT MÄRZ 2001 EINEN M3 E46 HAND SCHALTUNG UND HABE 46000 KM AUF DEM TACHO AUSERDEM HABE ICH MIR EINEN CHIP EINBAUEN LASSEN ALSO OFFEN (DREHZAHL 8500 U/MIN)

1 MOTOR,1 GETRIEBE,1 HINTERACHSE(MUSS VIELEICHT JETZT GEWECHSELT WERDEN)

MEIN BRUDER FÄHRT SEIT SEPTEMBER 2001 EINEN M3 22000 KM AUF DEM TACHO BEI IHM IST ES DAS GLEICHE

WIR SIND MIT UNSEREN TRAUMAUTOS SEHR ZUFRIEDEN UND WÜRDEN SIE WIEDER KAUFEN

MEINER MEINUNG NACH HÄNGT DIE HALTBARKEIT DER AUTOS SEHR STARK MIT DEM UMGANG ZUSAMMEN

KALTER MOTOR :KEINE DREZAHL

GENÜGEND ÖL

KEIN VERSCHALTEN

WIR FAHREN AUCH DES ÖFTEREN WAS DIE AUTOS HERGEBEN UND SIE HALTEN TROTZDEM SICHER GIBT ES AUCH EINIGE DIE EINFACH NUR PECH HABEN

DAS WIR RICHTIG GAS GEBEN SIEHT MAN AUF UNSEREN VIDEO UNTER M3 E46 2-COLORS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAS WIR RICHTIG GAS GEBEN SIEHT MAN AUF UNSEREN VIDEO UNTER M3 E46 2-COLORS

wo ?, was ?? , welches video ???

Ist das wieder ein Ratespielchen a lá jeopardy:

"ich nehme: Was willst du von uns für 200 !"

ICH FAHRE SEIT MÄRZ 2001 EINEN M3 E46 HAND SCHALTUNG UND HABE 46000 KM AUF DEM TACHO AUSERDEM HABE ICH MIR EINEN CHIP EINBAUEN LASSEN ALSO OFFEN (DREHZAHL 8500 U/MIN)

1 MOTOR,1 GETRIEBE,1 HINTERACHSE(MUSS VIELEICHT JETZT GEWECHSELT WERDEN)

wenn ich sowas lese schwillt mir der kamm, wenn du jetzt 246000km gefahren hättest, wäre das ok. ist schon ein witz wenn du glaubst deine hinterachse müsse schon nach 46000km gewechselt werden. schön wenn du deinen über 8500touren drehst zeugt von fachverstand, da die 7400schon zu hoch sind!

dann auch noch:

MEINER MEINUNG NACH HÄNGT DIE HALTBARKEIT DER AUTOS SEHR STARK MIT DEM UMGANG ZUSAMMEN

KALTER MOTOR :KEINE DREZAHL

GENÜGEND ÖL

KEIN VERSCHALTEN

glaubst du wir sind hier alle ein wenig hohl und wissen nicht wie man motoren behandelt