Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Auto-Sound-Quiz


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
5 von 5! Ehret mich!

Wobei Telekoma ja Schützenhilfe geleistet hat und ich beim Tankdeckel raten musste. Was macht der überhaupt mit dem Tankdeckel???

hehe.....Glückwunsch !

Ich glaub den Tankdeckel klappen sie ganz normal zu, er "springt" ja das letzte Stück und das scheint das Geräusch zu sein.

Gruß

Spaceframe

ooh, Entschuldigung das ich was verraten habe.

Habe nicht dran gedacht.

Wobei ich bei der Hupe natürlich auch nur geraten habe.

Übrigens werden am Ende auch 5/5 richtig angezeigt, wenn man vorher die Frage wiederholt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...