Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Spaceframe

Das Auto-Sound-Quiz

Empfohlene Beiträge

Spaceframe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Community !

Bin ich heute morgen drüber gestolpert, fand ich recht interessant !

Probierts mal aus !

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,391679,00.html

Ich hatte erst beim 2.Versuch 5/5 Punkte, hatte erst den Hupensound und Tankdeckelsound verwechselt:wink: :-))!

Wer beim ersten Versuch 5/5 Punkte schaffen sollte........Respekt !

Gruß

Spaceframe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma
Geschrieben

Bis auf den Tankdeckel alles richtig gehabt.

Wobei der Blinker vom S 500 kam mir gerade sehr entgegen... 8)

M. Raines
Geschrieben

5 von 5! Ehret mich!

Wobei Telekoma ja Schützenhilfe geleistet hat und ich beim Tankdeckel raten musste. Was macht der überhaupt mit dem Tankdeckel???

Spaceframe
Geschrieben
5 von 5! Ehret mich!

Wobei Telekoma ja Schützenhilfe geleistet hat und ich beim Tankdeckel raten musste. Was macht der überhaupt mit dem Tankdeckel???

hehe.....Glückwunsch !

Ich glaub den Tankdeckel klappen sie ganz normal zu, er "springt" ja das letzte Stück und das scheint das Geräusch zu sein.

Gruß

Spaceframe

Telekoma
Geschrieben

ooh, Entschuldigung das ich was verraten habe.

Habe nicht dran gedacht.

Wobei ich bei der Hupe natürlich auch nur geraten habe.

Übrigens werden am Ende auch 5/5 richtig angezeigt, wenn man vorher die Frage wiederholt hat.

BMW-M5
Geschrieben

Die Übeltäter bei mir waren die Hupe und der Tankdeckel...:oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...