Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E30 Kauf


angel666

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter von mir will seinen E30 M3 verkaufen. Ich weiß nicht viel über das Auto, außer, dass es silber ist und vom Zustand her nicht 1A.

Wenn jemand Interesse an weiteren Daten hat, werde ich mich mal näher erkundigen und die Daten hier weitergeben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

OK, ich bin da einem Mißverständnis aufgesessen... er wollte den Wagen nicht verkaufen, er HAT ihn bereits verkauft. Sorry, hatte ich falsch verstanden, der Fehler geht auf meine Kappe...

Das der E30 M3 einen besonderen Status besitzt, darüber braucht man gar nicht diskutieren... Es war der erfolgreichste Tourenwagen aller Zeiten und kein anderes Fahrzeug hat die Freude am Fahren so verkörpert, wie der E30 M3. BMW hat sich so den Ruf der sportlichsten Limousinen gesichert und profitiert sogar heute noch davon.

Wer sich etwas schlau lesen möchte, dem empfehle ich die Oldtimer Markt, Ausgabe 01/2006. Da steht die komplette Storie zum Fahrzeug ausführlich drin. Die kann man bestimmt über den Verlag noch bekommen, VF Verlagsgesellschaft mbH, Tel. 06131-992-0

Der E36 M3 und auch der E46 M3 werden sicherlich auch Kult-Fahrzeuge. Im Originalzustand sind sie ja nur schwer zu bekommen, gleiches gilt auch für die älteren M5... ich kann jedem nur empfehlen: Augen auf und wenn man kann, schnell zuschlagen und wegstellen! :-))!

Dazu hilft uns beim Werterhalt noch das typische BMW Design, welches in Zukunft sicher nicht mehr zum Werterhalt eines BMW beitragen wird... es sei denn man bringt seinen GW nach USA oder Asien O:-) O:-)

  • 2 Wochen später...
Zitat von Angel666

Poste mal bitte Bilder und Daten von deinem.

Das sind die einzigen (schlechten), die ich bis jetzt davon gemacht habe. Bessere werden mal folgen. Die Felgen sind nicht zum Fahren drauf...

post-576-14435309631632_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo angel666,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...