Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spy shots: The fast and the furious 3


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gründe, die mir spontan einfallen, warum man japanische Autos im Film zeigt und keine Supersportler:

  • Das Publikum identifiziert sich mit dem Film, wenn es um "ihre" Autos geht.
  • Es gibt eine ausgeprägte Japan-Tuning-Szene in USA und Asien.
  • Gegen einen Lambo oder Ferrari sehen selbst diese mit Lachgas getunten Autos etwas mickrig aus, was schon psychologisch wenig sinnvoll wäre, schließlich will man die Zuseher anheizen und in ihren Tuningabsichten bestärken, aber sicher nicht desillusionieren.
  • Die Sponsoren freuen sich, wenn sie der Zielgruppe ihre Tuningteile vorführen und letztendlich auch verkaufen können.
  • Wer zahlt, schafft an (und das sind nun mal die Sponsoren!)

Veilside und andere Tuner haben fast ausschließlich Teile für Japaner im Programm. Was soll da ein deutsches Auto...

Was meinst du mit mickrig optisch oder Leistungsmäßig?

Optisch ist es eh geschmackssache und von der Motor Power her gibt es genug getunte Reisbrenner :D die einem Lambo oder Ferrari einheizen würden.

Ich habe auf meinem Rechner ein Video wo eine leichtO:-) getunte Supra einen schwarzen Gallardo sowas von verbläst,das der Fahrer des Lambos wohl am liebsten seinen Wagen gleich wieder verkauft hätte :D .

Oder um noch ein Beispiel zu nennen ist das Top Gear Video wo ein grüner Murci dem 400 ps Evo8 nicht auf dem Rundurs davonfahren kann,wo zum schluß der Lambo einen dreher hinlegt.

@Damir

Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen japanischen Autos (RX8, 350Z etc.) und einem Ferrari oder Lambo hinweisen. Preis, Leistung, Image, Fahrleistungen etc.

Mir ist klar, dass es Supras mit 1000 PS gibt, aber die spielen nicht im Film mit... O:-)

  • 3 Wochen später...
Das Gestänge am Mini sieht allerdings genauso wenig prickelnd aus.

Das ist aber doch nur ein Cooper S mit schwarzen Felgen als Option...im Gegensatz zu den anderen Fzgen...aber lassen wir das, denn Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! :D:wink:

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Gast Anonymous1

War gestern auch drin.War nich schlecht,viel hatte ich zwar eh nich erwartet,aber umso mehr hats mich gefreut das viel Action geboten wurde.

Ist euch was an dem Film aufgefallen ? Einer der 2 Angler als der Typ mit dem Evo driften geübt hat am Hafen war Tsuchiya !!! Der wahre Drift King von Japan,der Typ aus Best Motoring der auch bei der Best Motoring Special Edition, der "Drift Bible" drift interessierte das driften in der 1 Std 11 minütigen Spezialausgabe versuchte näherzubringen :-))!

Ist euch was an dem Film aufgefallen ? Einer der 2 Angler als der Typ mit dem Evo driften geübt hat am Hafen war Tsuchiya !!! Der wahre Drift King von Japan,der Typ aus Best Motoring der auch bei der Best Motoring Special Edition, der "Drift Bible" drift interessierte das driften in der 1 Std 11 minütigen Spezialausgabe versuchte näherzubringen :-))!

Ja das stimmt, als ich den angler gesehn hab da hab ich mir doch gedacht den kennste irgendwo her!

Schön auch das Diesel einen kurzen Auftritt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...