Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spy shots: The fast and the furious 3


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Realismus war noch nie das Ziel bei 2F2F.

Oder schaut man sich Herr der Ringe an weils realistisch ist?

Gibt es überhaupt realistische Kinofilme? :???::wink:

Ich freu mich jedenfalls auf den Film, weiß denn schon jemand wer so alles in den weiblichen Haupt.- bzw Nebenrollen spielt. :D

Ich darf Dir dann mal "Le Mans" von und mit Steve Mc Queen empfehlen, den gibt's bei Amazon und der zählt mit dem Film "Grand Prix" zu den besten Filmen, in denen es um Motorsport oder allgemein um Autos geht! Ist natürlich nicht mit "The Fast and the Furious", dem Quatsch von S. Stallone wo es um die Indy o. Champ Cars ging, oder "Nur noch 60 sek.", wobei der

zuletzt genannte mit Abstand der Beste war!

"Nur noch 60 Sekunden" ist ein toller Film. Leider fehlt auch ihm einiges an Realismus und gerade die Szene auf der Brücke, macht sehr viel von dem Film dahin, aber ich gucke ihn nach wie vor gerne! :-))!

Die Filme haben meist eines gemeinsam. Tolle Autos, aber eine sehr dünne, manchmal sogar peinlich dümmliche Handlung.

Wenn auch noch die Schauspieler auf tiefstem Soup-Niveau agieren, ist wirklich nichts mehr zu retten :-(((° .

Daher werde ich mir den 2F&2F Teil 3 nicht ansehen, auch wenn mich die Autos interessieren würden. Bevor ich jetzt ein Paar Minus-Renommee-Punkte kassiere: Ich will mir die Autos nur ansehen. Ein Prolo-Umbau meines 3ers kommt natürlich nicht in Frage... :D

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
"Nur noch 60 Sekunden" ist ein toller Film. Leider fehlt auch ihm einiges an Realismus und gerade die Szene auf der Brücke, macht sehr viel von dem Film dahin, aber ich gucke ihn nach wie vor gerne! :-))!

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Film und echtem Leben ? Wer würde schon in einen Bruce Willis Film gehen wenn dieser nicht böse Terroristen wie Fliegen umnieten könnte oder wieso können eigentlich Tiere in Zeichentrickfilmen reden, wieso können in fast allen Filmen Darsteller alle Sprachen verstehen? Ich glaube das für dich ein dritter F&F Teil eher eine Art Doku oder Reportage sein müsste damit dieser Film realistisch wirkt, F&F ist F&F und sollte auch so bleiben. Die einzigen unerwünschten Nebenerscheinungen dieses Filmes sind die ganzen Kiddys und Bleifußprolls.

Wenn du willst kannst ja du und JackPot einen absolut realistischen Film denn keiner sehen will produzieren, du bist der Regisseur und Jackpot der Autor nennt diesen Film am besten "Too slow for 3'er Diesel & too slow for Bora".

Noch was, du scheinst ein fast schon extremes Mitteilungsbedürfnis zu haben und das JackFlash habe ich dir glaube ich bereits mitgeteilt. Versuche doch einfach nicht zu jedem Thema deinen Senf abzugeben, die Qualität deiner Beiträge sollte Vorrang vor der Quantität haben.

@r3b1

Wenn hier nur sinnvolle, tiefschürfende, intelligente Beiträge geduldet werden, müssen wir leider auch Deinen Kommentar löschen. Sorry...:D

Du wünscht mehr Qualität im Forum und machst Dich über unseren Anspruch an einen guten Film lustig? Falls Du es nicht bemerkt hast: Das ist ein Widerspruch :-o !

Anspruchsvolle Filme sollen nicht nur Intellektuelle zufriedenstellen, sondern auch ein durchschnittlich intelligentes Massenpublikum. Nicht nur Leute mit einer einzigen Gehirnzelle*, die sich an "Reich & schön", Gerichtsshows, Daily Soups, "Big Brother" und ähnlichem Schrott erfreuen.

Ein Film soll einfach nur die fundamentalen Basics erfüllen, nämlich eine interessante Geschichte gut erzählen.

Die rückläufigen Besucherzahlen zeigen, dass Hollywood das im Moment nicht besonders gut gelingt.

LG Jackpot

* das Zitat in meiner Sig. von Cora S. unterstreicht, wie hohl manche Köpfe schon sind...

mit einer fetten 6 Rohranlage und ner krassen Spoilerstoßstange!

Da muß man aber noch dazufügen, das es auch durchaus schöne Spoilerstoßstangen gibt, dezent geformt (keine 100 öffnungen, sicken und Kanten überall eingelassen) die ein Auto durchaus verschönern kann.

Über eine 6 Rohr Anlage brauchen wir uns ja nicht unterhalten, das ist wirklich Lächerlich.

Ich finde aber auch nur die originalen schön, alles was ich bis jetzt im Nachbau gesehen habe, sagt mir in keiner weise zu.

2F2F wird wieder einige neue "Trends" setzen. Im ersten Teil war es hauptsächlich NOS und nach dem 2ten Teil kam Unterbodenbeleuchtung und tolle Aufkleber.

Ich hoffe du erwartest keine ernsthafte Antwort auf deinen Beitrag :wink:

Ernsthafte Beiträge vermisse ich bei dir seit je her, jedes mal wenn ich mir ein paar Threads durchstöbern will sehe ich irgendein Kommentar von dir, wenn diese Kommentare wenigstens Qualität hätten wäre das noch in Ordnung. Ich will jetzt nicht verallgemeinern und sagen das du nichts anständiges postest aber halte dich doch einfach mal bei ein paar Themen zurück oder verzichte lieber mal auf ein post anstatt dein Post Counter in die höhe zu treiben.

Ich bin wahrlich kein F&F Fan ich finde den Film gut mehr nicht aber deine Kommentare zu diesem Thema haben das Fass nun mal zum überlaufen gebracht, normalerweise wollte ich dich auf dein Verhalten schon früher ansprechen habe es aber immer wieder sein gelassen.

@r3b1

Wenn hier nur sinnvolle, tiefschürfende, intelligente Beiträge geduldet werden, müssen wir leider auch Deinen Kommentar löschen. Sorry...:D

Mit welcher Begründung ?

Du wünscht mehr Qualität im Forum und machst Dich über unseren Anspruch an einen guten Film lustig? Falls Du es nicht bemerkt hast: Das ist ein Widerspruch :-o !

Für dich ist die F&F Reihe mau, ich freue mich das es wenigstens so etwas gibt. Du leitest den angeblichen Widerspruch daraus das F&F schlecht wäre dies ist aber deine ganz persönliche Meinung also ist das was du geschrieben hast schon mal Nonsens.

Anspruchsvolle Filme sollen nicht nur Intellektuelle zufriedenstellen, sondern auch ein durchschnittlich intelligentes Massenpublikum. Nicht nur Leute mit einer einzigen Gehirnzelle*, die sich an "Reich & schön", Gerichtsshows, Daily Soups, "Big Brother" und ähnlichem Schrott erfreuen.

Ein Film soll einfach nur die fundamentalen Basics erfüllen, nämlich eine interessante Geschichte gut erzählen.

Die rückläufigen Besucherzahlen zeigen, dass Hollywood das im Moment nicht besonders gut gelingt.

Wie gesagt sei froh das es überhaupt Fast & Furios gibt und es könnte von mir aus so bleiben wie es ist. Wenn ihr aber schon sagt das ihr den neuen Film nicht schauen wollt habt ihr keinerlei Basis um euch eine Meinung zu bilden also erspart uns bitte eure sinnlosen Kommentare.

Es kommt immer wieder vor, das "alte Hasen" hier aus dem Forum miteinander etwas spaßen, wie auch hier geschehen. Vielleicht wird man dadruch etwas Off-Topic, aber ich für meinen Teil finde es gut. Ich bin an fachlichen Beiträgen sehr interessiert, aber es muss nicht immer Todernst zugehen.

Und ich bin sicher nicht der einzige der hier mal öfter Beiträge schreibt die nicht 100% fachlich, kompetent und direkt zum Thema sind. Das tun auch andere und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Gerade wenn es um einen Film wie 2F2F geht, der ansich schon völlig lächerlich ist, ist damit zu rechnen das entsprechende Beiträge kommen.

Wenn du dich nun ärgerst, weil du den Film gut findest oder für hochwertig hälst, oder sogar die Autos toll findest, dann tut mir das leid, aber mach nicht dafür andere Leute an.

Ich würde dir raten, es einfach zu überlesen. Hier herscht eine sehr gute Stimmung und das finde ich toll. Mit ein Grund warum Carpassion zu 95% das einzige Forum ist in dem ich schreibe, was wiederrum der Grund es, warum ich vielleicht mehr Beiträge habe wie andere. Und wenn dich mein hoher Post-Kontorstand stört, kann der auch gerne wieder auf 0 gesetzt werden, der ist mir ziemlich egal. Ich schreibe meine Meinung zu Themen die mich interessieren und die Leute die mich kennen wissen meine fachlichen Beiträge zu schätzen oder eben nicht.

Und ich würde mcih freuen wenn du aufhören könntest hier rum zu meckern und wir wieder uns dem freudigen und lustigen Thema über Spoiler, dicke Auspuffanlagen, Aufkleber und blinkende Lichter des Filmes 2F2F und seine Folgen zuwenden könnten. O:-)

Für dich ist die F&F Reihe mau, ich freue mich das es wenigstens so etwas gibt. Du leitest den angeblichen Widerspruch daraus das F&F schlecht wäre dies ist aber deine ganz persönliche Meinung also ist das was du geschrieben hast schon mal Nonsens.

Zuerst lesen, dann meckern. Ich habe nie behauptet, dass ich die Reihe mau finde. Die Autos stehen im Vordergrund, die Story im Hintergrund. Niemand sieht sich den Film wegen der darstellerischen Leistungen an, die sind (leider) nebensächlich.

Und falls Du es nicht bemerkt hast, habe ICH die Bilder hier reingestellt. Das heißt, das mich das Thema interessiert und dass ich im Gegensatz zu Dir mit anderen Vorstellungen hinsichtlich Film und Autotuning leben kann.

Und dass ich hier meine subjektive Meinung vertrete ist klar. Welche soll ich denn sonst äußern :D :D :D ?

Dass Du Meinungen anderer Users als Nonsens bezeichnest, ist schon fast lustig. Die Zeiten sind zum Glück lange vorbei, wo mangels Meinungsfreiheit nur eine einzige Gültigkeit hatte!!

Denk mal darüber nach!

Mit welcher Begründung ?

Deine Beiträge beinhalten Widersprüche und erfüllen nicht die Qualitätsanforderungen, die DU an dieses Forum stellst. Weiters akzeptierst Du keine andere Meinung als Deine. Aus Deiner Sicht ist der Film super und alle anderen, die das anders sehen, sollen die Klappe halten. Das widerspricht eindeutig der Carpassion Netiquette! Dein Account wird daher demnächst gelöscht. Auf Wiedersehen...

LG Jackpot

P.S.: Wenn jeder Thread todernst ablaufen würde, wäre ich nicht hier. Ein paar flapsige Kommentare zwischen Usern, die sich kennen, sind ganz normal und lockern die Angelegenheit etwas auf. Ärger Dich nicht, nur weil wir "Deinen" Film nicht für den Oscar nominieren werden :D

Bin ich hier der einzige der "The Fast and the Furious" wirklich gut findet? Ich spreche von Teil 1 wohlgemerkt. Die Story finde ich nicht weniger realistisch als die von "Nur noch 60 Sec". Zudem finde ich, dass sich die Schauspieler keines Falls auf Vorabendprogrammnievau bewegen. Vorallem Vin Diesel und Paul Walker spielen ihre Hauptrollen sehr überzeugend.

Sicher ist es belustigend, dass sich alle Hauptschulabgänger zum bestandenen Quali zwei Flaschen NOS und ne Edelstahlauspuffanlage für ihre Mopeds wünschen. Jeder sieht den Film eben mit anderen Augen. Ich habe schon Filme mit wesentlich weniger Tiefgang und Emotion gesehen, dass sich die Handlung dann im wesentlichen noch um Autos mit viel Leistung dreht ist ein Bonus :)

Es kommt immer wieder vor, das "alte Hasen" hier aus dem Forum miteinander etwas spaßen, wie auch hier geschehen. Vielleicht wird man dadruch etwas Off-Topic, aber ich für meinen Teil finde es gut. Ich bin an fachlichen Beiträgen sehr interessiert, aber es muss nicht immer Todernst zugehen. Und ich bin sicher nicht der einzige der hier mal öfter Beiträge schreibt die nicht 100% fachlich, kompetent und direkt zum Thema sind. Das tun auch andere und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Ich finde es vollkommen in Ordnung falls man hier und da mal OT wird aber auf deine Beiträge bezogen erreicht das OT neue Dimensionen.

Gerade wenn es um einen Film wie 2F2F geht, der ansich schon völlig lächerlich ist, ist damit zu rechnen das entsprechende Beiträge kommen.

Es gibt hier einige die dein Projekt auch völlig lächerlich finden, sich aber zurückhalten...

Wenn du dich nun ärgerst, weil du den Film gut findest oder für hochwertig hälst, oder sogar die Autos toll findest, dann tut mir das leid, aber mach nicht dafür andere Leute an. Ich würde dir raten, es einfach zu überlesen. Hier herscht eine sehr gute Stimmung und das finde ich toll. Mit ein Grund warum Carpassion zu 95% das einzige Forum ist in dem ich schreibe, was wiederrum der Grund es, warum ich vielleicht mehr Beiträge habe wie andere. Und wenn dich mein hoher Post-Kontorstand stört, kann der auch gerne wieder auf 0 gesetzt werden, der ist mir ziemlich egal. Ich schreibe meine Meinung zu Themen die mich interessieren und die Leute die mich kennen wissen meine fachlichen Beiträge zu schätzen oder eben nicht.

Es geht hier doch gar nicht primär um den Film sondern um dein gespamme falls du es noch immer nicht verstanden hast.

Deine Beiträge beinhalten Widersprüche und erfüllen nicht die Qualitätsanforderungen, die DU an dieses Forum stellst. Weiters akzeptierst Du keine andere Meinung als Deine. Aus Deiner Sicht ist der Film super und alle anderen, die das anders sehen, sollen die Klappe halten. Das widerspricht eindeutig der Carpassion Netiquette! Dein Account wird daher demnächst gelöscht. Auf Wiedersehen...

Glaubst du etwa ich werde hier gerne OT ? Glaubst du etwa mir macht das spaß hier mit euch über OT-Topics zu diskutieren ? Ich akzeptiere Meinung anderer aber nicht wenn man sich wie in diesem Beispiel von vorn herein seine Meinung schon gebildet hat obwohl man den Film noch nicht mal gesehen hat.

Wie gesagt ging es mir um JackFlashs spamming das mir schon zum Hals raushängt nichtmal das Japanforum verschont er von seinen geistigen Ergüssen.

P.S.: Wenn jeder Thread todernst ablaufen würde, wäre ich nicht hier. Ein paar flapsige Kommentare zwischen Usern, die sich kennen, sind ganz normal und lockern die Angelegenheit etwas auf. Ärger Dich nicht, nur weil wir "Deinen" Film nicht für den Oscar nominieren werden :D

Ich finde es toll wie sich du und JackFlash Ansichten anderer so zurechtbiegen wie es euch einfach passt. Ich finde den Film nicht super sondern einfach gutes Popcorn-Kino mit Bezug auf ein bestimmtes Genre das nicht oft in Filmen aufgegriffen wurde und japanischen Autos. Wie diese Autos jetzt getuned wurden sei dahingestellt manche finden es übertrieben manche finden es für einen Film in Ordnung und manche würden auch in dem "F&F Look" auf der Straße rumfahren.

Du nennst ihn selber Popcorn-Film und regst Dich über meine Einstufung, die komplett gleich ausfällt, so auf!!!?? Ähhhm, tickst Du noch richtig? Wie es scheint, biegst Du Dir die Dinge hier zurecht, wie Du sie brauchst.

Wenn Du einen schlechten Tag hast, ist das ok. Du mußt hier aber nicht den Thread mit haltlosen Unterstellungen und Anschuldigungen aller Art zumüllen. Wenn Du ein persönliches Problem mit einem User hast, klär das über PN ab.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - lautet ein altes Sprichwort.

Zeig mir also, wo ich geschrieben hätte, dass der 3. Teil, den wir alle noch nicht kennen, schlecht sei.

Andernfalls hör endlich auf mit Deinem Geflenne und werd erwachsen!

@ r3b1

Lass es uns dabei belassen, du hast deine Meinung und ich meine, ich möchte mich nicht weiter mit dir auseinandersetzen. Danke.

@ TaKeTeN

MICH persönlich hat an den Filmen der wirklich überzogene unrealismus gestört, der meiner Meinung den Spaß an dem Film kaputt macht. Es vergehen keine 5 Minuten in den nicht etwas völlig lächerliches passiert. Ich nenne einfach mal 3 Beispiele aus dem von dir angesprochenen 3. Teil.

1.: Ziemlcih am Anfang fährt der Polizist ein Rennen gegen 3 Autos durch die City, er verbläst dabei den Motor. ER rollt aus, Qualm, etc. Es kommen Aussagen wie, alles kaputt, Motor platt usw.

Eine Minute später fährt er mit dem Auto ohne weiteres los um vor der Polizei abzuhauen, als wäre nichts gewesen.

2.: Er kommt in etwa der mitte des Films mit einer ziemlich fertigen Supra vorgefahren. Dieses Auto wird nach allen Regeln der Kunst getunt, es soll ja ein 10 Sekunden Auto werden. Wie dieses Auto endlich fertig ist, was machen die Jungs. "Ey Probefahrt, ja geil, los" Setzen sich in das Auto, machen das Ding an und fahren mit vollgas quer aus der ausfahrt!

Ja ne ist klar! Habe ich mit meinem Auto nach dem Umbau nciht anders gemacht!

3.: In der nächsten Szene stehen die beiden mit der Supra neben einem 355er. Ohne Frage, ein Ferrari 355 ist ein wunderschönes und begehrenswertes Auto, aber eine echte 10 Sekunden Supra (700PS Aufwärts), hat für einen 355 (380PS) nur ein müdes lächeln übrig!

Die Liste könnte man beliebig weiter spinnen. Solche Sachen finde ICH verderben die Qualität eines Filmes enorm!

3.: In der nächsten Szene stehen die beiden mit der Supra neben einem 355er. Ohne Frage, ein Ferrari 355 ist ein wunderschönes und begehrenswertes Auto, aber eine echte 10 Sekunden Supra (700PS Aufwärts), hat für einen 355 (380PS) nur ein müdes lächeln übrig!

Seh ich genauso wie du! Nur mit dem Unterschied, das das ein SPIELfilm ist, und absolut nichts mit der Realität zu tun hat! Würde die Supra den Ferrari in 2 Sekunden hintersich lassen, würde es dann einen Sinn machen solche Filme zu drehen? ;) Darüber kann man halt schmunzeln, genauso wie über den 711PS Ferrari vom Haci :wink:

Nichts für ungut!

Diese kleinen Dinge könnte man aber ohne Mehraufwand weniger kitschig darstellen. Dann wär's wirklich gut.

Ich mag z.B. nicht, wenn Autos pausenlos irgendwo drüberspringen - wie einst David Hasselnuss mit seinem K.I.T.T. - und die Autos dann ohne einen Kratzer weiterfahren, obwohl man beim Aufsetzen gesehen hat, wie sich die ganze Kiste verzieht und förmlich kollabiert.

Die RTL Autobahnpolizei ist ein ähnlicher Fall. Da fliegen doch auch ständig irgendwelche Autos durchs Bild und eine Explosion jagt die andere. Weniger wäre mehr, dann würde ich auch Spass dran haben.

Ich will keinen Realismus pur, sondern Unterhaltung. Dafür sind die Filme auch vorgesehen. Wenn aber Tom Cruise in MI2 mit dem kleinen Finger an einem Felsen über einer 200m tiefen Schlucht hängt und sich aus der Lage auch noch ganz easy befreien kann, bekomm ich einen Lachkrampf und die Spannung oder Unterhaltung ist gelaufen.

Bin ich hier der einzige der "The Fast and the Furious" wirklich gut findet? Ich spreche von Teil 1 wohlgemerkt. Die Story finde ich nicht weniger realistisch als die von "Nur noch 60 Sec". Zudem finde ich, dass sich die Schauspieler keines Falls auf Vorabendprogrammnievau bewegen. Vorallem Vin Diesel und Paul Walker spielen ihre Hauptrollen sehr überzeugend.

Sicher ist es belustigend, dass sich alle Hauptschulabgänger zum bestandenen Quali zwei Flaschen NOS und ne Edelstahlauspuffanlage für ihre Mopeds wünschen. Jeder sieht den Film eben mit anderen Augen. Ich habe schon Filme mit wesentlich weniger Tiefgang und Emotion gesehen, dass sich die Handlung dann im wesentlichen noch um Autos mit viel Leistung dreht ist ein Bonus :)

kann ich nur zustimmen.

teil 1 fand ich wirklich gut,teil 2 war ok.

vielleicht ein bisschen kitschig,aber trotzdem gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...