Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spy shots: The fast and the furious 3


jackpot

Empfohlene Beiträge

Diese Bilder zeigen, wie die Autos aussehen werden. Die Handlung ist ohnehin nebensächlich. Es werden bereits Witze darüber gemacht.

Man beachte: Von jedem Modell gibt es mindestens 2 Stück!!

movie.jpg

movie2.jpg

Ein Mustang mit Skyline Motor :-o

RBMustang1.jpg

RBMustang2.jpg

RBMustang3.jpg

Interessierte können auch den Sponsor besuchen, um Kreationen wie diese zu begutachten (das ist übrigens ein NSX!!:-o ):

img_l_frontside.jpg

>> http://www.veilside.com/

LG Jackpot

Gefunden bei: www.zerotohundred.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ein Mini als Kamerawagen? Oder was für ein Gerüst ist da auf dem Mini?:???:

Das Gestell benötigt man für Fahraufnahmen bzw. für Großaufnahmen des Fahrers.

Da der Sponsor auch für den Mini Tuningteile anbietet, wird er wohl auch mitwirken im Film. Er ist also kein reines Kameraauto...

LG Jackpot

Vielleicht schaffen sie es ja sogar den unrealismus aus dem ersten oder sogar aus dem zweiten Teil nochmals zu übertreffen! X-)

Der Mustang ist allerdings mehr als geil! :-o:-))! Hatte irgendwo auch schon Fotos davon gesehen.

Vielleicht schaffen sie es ja sogar den unrealismus aus dem ersten oder sogar aus dem zweiten Teil nochmals zu übertreffen! X-)

Realismus war noch nie das Ziel bei 2F2F.

Oder schaut man sich Herr der Ringe an weils realistisch ist?

Gibt es überhaupt realistische Kinofilme? :???::wink:

Ich freu mich jedenfalls auf den Film, weiß denn schon jemand wer so alles in den weiblichen Haupt.- bzw Nebenrollen spielt. :D

movie2.jpg

Das die Leute einen Mustang umbauen, kann ich verstehen. Beim Betrachten des Bildes fällt mir was auf. Dieser Z350 hat vielleicht auch einen Sonderumbau bekommen. Ich vermute, dass hier ein Mittelmotor eingebaut wurde. Oder stammt die Aussenhaut nur vom Z350.

Denn ich meine doch Details von einem Motor durch die Heckscheibe zu sehen.

Kann da jemand was dazu sagen, oder weiss jemand mehr?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Realismus war noch nie das Ziel bei 2F2F.

Oder schaut man sich Herr der Ringe an weils realistisch ist?

Sorry, aber der Vergleich hinkt. Der Herr der Ringe ist ein Meisterwerk das seines gleichen sucht. Ein perfekter Film. Aber eben ein Fantasiefilm! Da ist das normal.

Was bei 2F2F abgeht ist einfach nur schlecht. Vorallem wie die Tuning-Szene da hingestellt wird, usw.

Ich freue mich aber schon auf nächstes Jahr wenn wieder Ferien sind und wir etliche Beiträge wie "Suche Skyline" bekommen, da die ganzen Kiddies genau sowas wollen. Schon mal ein paar NOS Flaschen bunkern, die werden gehen wie warme Semmel O:-)

Zum Bild: Was ist das Schwarz/Orange Auto?

Zum Bild: Was ist das Schwarz/Orange Auto?

Ein Mazda RX8 - ein klein wenig getunt von Veilside :D

LG Jackpot

P.S.: Die Kinoparkplätze sind immer lustig anzusehen, wenn dieser Film läuft. Eine Prollkiste neben der anderen...:-o

P.S.: Die Kinoparkplätze sind immer lustig anzusehen, wenn dieser Film läuft. Eine Prollkiste neben der anderen...

Das wäre mir das Geld nicht wert!

Aber ich muss mir auch noch nen dicken Auspuff, Flammen bzw. Drachenaufkleber und ne fette Unterbodenbeleuchtung kaufen.

Ich behaupte mal das ist eine silbere NX-Flasche + Strebe. :wink:

Dito! Ne Nos Flasche oder ein überdrüber SUB...

Ich bin richtig gespannt wie der Film so wird! Nach dem Film werden bestimmt die Kinobesucher, wie schon bei Teil 1 und 2, bleifuß Nachhause fahren :D

Juhu freue mich auch schon,der Film wid bestimmt noch schlechter als die ersten beiden Teile....

Dagegen wirkt The Transporter bestimmt wie ein Top Movie....

Ich verstehe auch nicht was man an Aufklebern oder Spoilern oder anderem Scheiss womit man sein Auto verunstalten kann so toll findet....

Da passt Du sowieso nicht hin! Ich sehe die Bubis auch nur, weil sich in der Nähe des Kinocenters ein nettes Lokal befindet, wo ich gelegentlich hingehe.

Ja, ja, ist schon klar. Nettes Lokal und so. Nähe Kinocenter. Gleich um die Ecke. Gelegentlich da. Logisch.

UND DAS SOLLEN WIR DIR GLAUBEN? <ahttp://www.carpassion.com/forum/uploads/emoticons/default_innocent.gif' alt='O:-)'> *duckundweg*

Ja, ja, ist schon klar. Nettes Lokal und so. Nähe Kinocenter. Gleich um die Ecke. Gelegentlich da. Logisch.

UND DAS SOLLEN WIR DIR GLAUBEN? O:-)*duckundweg*

Erwischt :D

Ich bin immer dort, um den blonden, weiblichen Hohlkörpern die neuen Tätowierungen auf meinen im Fitnessstudio gestählten und im Solarium gebräunten Oberarmen zu zeigen, ein bißchen anzugeben, rumzuhängen und ein paar scharfe Schnecken mit billigen Sprüchen anzubaggern und abzuschleppen. Ey Mann, dat is coool!

Hab übrigens einen phäomenalen und totsicheren Anmachspruch, der bei diesen Bräuten immer zieht: "Hallo..."

Und bevor's ab geht in die Disco oder Richtung Horizontalsport bedient man sich noch am Parkplatz. Antennen, Unterbodenbeleuchtungen, beleuchtete Ventilkappen usw.!

Wat kann ich dafür? Ich hab das Zeug nur gefunden... a015.gif (noch bevor's die anderen Pappnasen verloren haben... Ey).

LG Jackpot O:-)

P.S.: Ich muß wohl noch etwas üben, bis dieser Ghetto-Slang richtig sitzt...

...

P.S.: Ich muß wohl noch etwas üben, bis dieser Ghetto-Slang richtig sitzt...

Jau man ehy, dann musste mich einfach mal von der Seite anmachen ehy!

Voll knorke alter, dann verrat ich dir nn paar Tricks.

Hab nämlich ne dufte 4 in Deutsch. Merkt man nicht, oder? smiley-channel.de_verrueckt010.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...