Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
locodiablo

S-Klasse umbau.......

Empfohlene Beiträge

westbywest
Geschrieben

loco... was für ein Mercedes? kommt er an stelle des GT3?

und hast du eigentlich schon bilder vom GT3? ich weiss, ein bisschen viel fragen aber du bist ja selbst schuld, dass du dir dauernd automobile träume in die garage stellst O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Machs dir doch einfach loco,

du kannst hier die Bilder vom Merc UND deinem GT3 reinstellen.

Da hat sicher keiner was dagegen O:-)

:wink2:

Daniel J.
Geschrieben

Es ist ein S500 in schwarz :-))!

Berro
Geschrieben

Hallo

@Loco hattest du nicht viel ärger mit dem Mercedes und hast gesagt willst keinen mehr?

Ich glaube Gian hat PC Probleme das er keine Bilder einstellen kann.

eggibe
Geschrieben
Es ist ein S500 in schwarz :-))!

Dann passen die Budnik's besser als beim alten.... :-))!

Masterblaster
Geschrieben

Och Mönsch, jetzt will ich auch Fotos sehen!!!! Bitte bitte Gian-Carlo :hug:

locodiablo
Geschrieben

berro, doch hatte probleme aber bequem war die kiste trotzdem. das mit den pc problemen stimmt, aber das wird diese woche gelöst

Berro
Geschrieben

Glaube ich schon das eine S-Klasse bequemer ist als ein Porsche Gt3 als Alltagsauto.

westbywest
Geschrieben

ach nee... Mercedes S 500 ist bequemer als ein Porsche GT3 :D .... hey Gian, vielleicht wirst auch langsam alt. nein schon klar, wenn man soviel rumfährt wie du ist ein GT3 schon extrem X-)

locodiablo
Geschrieben

alt ????? nene nur bequem :D .......morgen kommen die budniks drunter :D:D:D:-))!

locodiablo
Geschrieben

so heute war es soweit........nun rolle ich wieder auf budniks durch die gegend :D:D:D

Berro
Geschrieben

Hallo,

hast du wieder eine silberne s-klasse?

westbywest
Geschrieben

wer lesen kann... :-))!

Dann passen die Budnik's besser als beim alten.... :-))!

Mo_75
Geschrieben

Also ich hab ja zunächst nix von diesen Felgen gehalten...aber als ich sie dann live in Köln gesehen habe war's echt vorbei......sehr heftig in real....

...damit können Brabus,MAE & Co einpacken!

Wir standen mit dem Auto hinter einem SL 500 mit 20 Zoll MAE und da war der Unterschied doch sehr heftig zu sehen!

Würde bei der neuen S-Klasse keine Endrohre draufmachen, nur die Budniks!

Was hast du eigentlich mit deinen Trilogy gemacht,sind die jetzt auf dem Auto oder sind da jetzt andere drauf?

Trader
Geschrieben
Also ich hab ja zunächst nix von diesen Felgen gehalten...aber als ich sie dann live in Köln gesehen habe war's echt vorbei......sehr heftig in real....

Ist natürlich auch ein anderer Kundenkreis. ;-)

locodiablo
Geschrieben

Wir standen mit dem Auto hinter einem SL 500 mit 20 Zoll MAE und da war der Unterschied doch sehr heftig zu sehen!

Würde bei der neuen S-Klasse keine Endrohre draufmachen, nur die Budniks!

Was hast du eigentlich mit deinen Trilogy gemacht,sind die jetzt auf dem Auto oder sind da jetzt andere drauf?

die trilogy wurden mit dem auto verkauft, habe jetzt pentacle XX in 20 zoll drauf und das schöne ist, dass es diesen felgensatz so nur 1 mal auf der welt gibt :D

muss die kiste jetzt noch in der schweiz vorführen (tüv) und dann wird wieder umgebaut, aber die felgen sind schon drauf und dagegen sind die trilogy spielzeug das kannst du mir glauben :-o:D

locodiablo
Geschrieben

Ist natürlich auch ein anderer Kundenkreis. ;-)

d.h. ? :???:

Trader
Geschrieben

d.h. ? :???:

Sag ich nicht, denk drüber nach! O:-)

Mo_75
Geschrieben

Setz doch mal bitte ein Foto von dem Auto hier rein oder schick mir das per E-Mail.....ich entwickle Interesse für eine Limousine mit solchen Felgen.... O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...