Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse umbau.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

loco... was für ein Mercedes? kommt er an stelle des GT3?

und hast du eigentlich schon bilder vom GT3? ich weiss, ein bisschen viel fragen aber du bist ja selbst schuld, dass du dir dauernd automobile träume in die garage stellst O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

berro, doch hatte probleme aber bequem war die kiste trotzdem. das mit den pc problemen stimmt, aber das wird diese woche gelöst

ach nee... Mercedes S 500 ist bequemer als ein Porsche GT3 :D .... hey Gian, vielleicht wirst auch langsam alt. nein schon klar, wenn man soviel rumfährt wie du ist ein GT3 schon extrem X-)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ich hab ja zunächst nix von diesen Felgen gehalten...aber als ich sie dann live in Köln gesehen habe war's echt vorbei......sehr heftig in real....

...damit können Brabus,MAE & Co einpacken!

Wir standen mit dem Auto hinter einem SL 500 mit 20 Zoll MAE und da war der Unterschied doch sehr heftig zu sehen!

Würde bei der neuen S-Klasse keine Endrohre draufmachen, nur die Budniks!

Was hast du eigentlich mit deinen Trilogy gemacht,sind die jetzt auf dem Auto oder sind da jetzt andere drauf?

Also ich hab ja zunächst nix von diesen Felgen gehalten...aber als ich sie dann live in Köln gesehen habe war's echt vorbei......sehr heftig in real....

...damit können Brabus,MAE & Co einpacken!

Ist natürlich auch ein anderer Kundenkreis. ;-)

Also ich hab ja zunächst nix von diesen Felgen gehalten...aber als ich sie dann live in Köln gesehen habe war's echt vorbei......sehr heftig in real....

...damit können Brabus,MAE & Co einpacken!

Wir standen mit dem Auto hinter einem SL 500 mit 20 Zoll MAE und da war der Unterschied doch sehr heftig zu sehen!

Würde bei der neuen S-Klasse keine Endrohre draufmachen, nur die Budniks!

Was hast du eigentlich mit deinen Trilogy gemacht,sind die jetzt auf dem Auto oder sind da jetzt andere drauf?

die trilogy wurden mit dem auto verkauft, habe jetzt pentacle XX in 20 zoll drauf und das schöne ist, dass es diesen felgensatz so nur 1 mal auf der welt gibt :D

muss die kiste jetzt noch in der schweiz vorführen (tüv) und dann wird wieder umgebaut, aber die felgen sind schon drauf und dagegen sind die trilogy spielzeug das kannst du mir glauben :-o:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...