Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse umbau.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Mercedisto...naja in schwarz wäre es wohl zu extrem, mir gefällts in silber ganz gut. rumgefahren bin ich damit schon zur genüge und gesehen werden will ich eigentlich gar nicht, das verleidet mit der zeit :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Loco, silber ist auch ok, denn es müssen nicht immer alle autos schwarz sein, so wie bei der letzten Essener Motorshow, da waren alle Mercedes-Tuner mit schwarzen Autos am Stand, eigentlich wie immer, wo bitte bleibt da die Kreativität?????

Geile Mezze.

:-))!

hi loco, war kein angriff an dich, sieht auch gut aus dein benz, aber mir wärs zu extrem und der s ist halt da um zu älteren kunden oder weite strecken zu fahren. da muss ich den nicht tiefer legen (geht eh schon bis zum rand wenn du ihn original runterlässt)

ich mein, ich steh schon auf tiefergelegte karren, aber dann muss es ein sportwagen sein, ok der benz sieht nicht schlecht aus, aber das ding hat auch 2 tonnen, und v.a. war schon mein z3 2,8 schneller, v.a. in kurven.

was ich auch geil finde sind imprezas oder evos schön tief und vollverspoilert, oder einen porsche turbo mit gt 2 heckflügel. da lieb ich es extrem, oder kennts du beim z3 coupe den rennheckflügel, falls ich mir einen m z 3 coupe kauf dann kommt so einer drauf, plus dachbox für die surfsachen :D sieht dann sicher auch scharf aus :D

bei den alten budnik war es vorne 8.5x20 und hinten 10x20zoll mit vorne 245/35/20 und hinten 285/30/20. die neuen werden rundum 8.5x20 werden damit ich tiefer gehen kann :-))!

getdata.php?id=6

*Sabber*

Wunderschön, aus dieser Perspektive wirkt er so, na wie soll ich sagen, einfach wunderschön!

Die rot lackierten Heckleuchten gefallen mir besonders gut, und die Budnik's passen auch gut ins Gesamtbild! Die Endrohre haben vielleicht einen zu kleinen Durchmesser, aber sehen trotzdessen sehr gut aus!

Kompliment loco!

Gruss

El_Croato, hast du den wagen noch nie life gesehen? die endrohre sind für eine S-Klasse gross genug... sieht sehr gut aus, man sollte es doch nicht übertreiben, denn ich habe schon ein paar mit 4-rohr REMUS!!! endrohren gesehn und ich finde die gehören nicht an einen solchen wagen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
El_Croato, hast du den wagen noch nie life gesehen? die endrohre sind für eine S-Klasse gross genug... sieht sehr gut aus, man sollte es doch nicht übertreiben, denn ich habe schon ein paar mit 4-rohr REMUS!!! endrohren gesehn und ich finde die gehören nicht an einen solchen wagen

Doch, ich hab den Wagen an der Auto-Zürich gesehen, aber da gefielen mir die Felgen nicht so gut! Ihhh, Remus an einer S-Klasse! :puke:

Die gehört an einen Golf, aber doch nicht an so was nobles! :)

Gruss

%7Boption%7D

Die Endrohre haben vielleicht einen zu kleinen Durchmesser, aber sehen trotzdessen sehr gut aus!

Kompliment loco!

Gruss

Hallo,

die auspuffe sind schon gross genug. und vor allem der Ton den aus dem Aupuff kommt. Huiuiui sage ich da nur. Hatte mal das vergnügen eine Zeitlang hinter dem auto zu fahren. Super Klang.

Habe den Wagen auch schon zweimal live gesehen und dann eben auch loco wegen den Endrohren "kritisiert" (solchen Mut einen Benz so schön herzurichten verdient zwar eigentlich keine Kritik :wink: aber ich kann's mir nicht verklemmen).

Das eigentliche Problem ist doch, dass die Ausschnitte in der Heckschürze für grössere Rohre konzipiert sind! Von mir ausgesehen müssten es auch nicht "dickere" Rohre sein, aber der Ausschnitt in den Schürzen verlangt es irgendwie... Und zwischen den Rohren sammeln sich leider kleine Kieselsteine an, da sie so nahe beieinander sind!

Aber sonst wirklich nur Lob, Lob, Lob...!

  • 1 Monat später...

hast ja recht Phil, die Ausschnitte an der Heckpartie sind zu gross, weil da mal einer eben solche Remus-Rohre montiert hat. Von mir aus müssten da gar keine Rohre zu sehen sein, aber eins ist wirklich gut.

Der Sound`!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))!:-))!:-))!

Geil.

Gruss Axel

hast ja recht Phil, die Ausschnitte an der Heckpartie sind zu gross, weil da mal einer eben solche Remus-Rohre montiert hat. Von mir aus müssten da gar keine Rohre zu sehen sein, aber eins ist wirklich gut.

Der Sound`!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))!:-))!:-))!

Geil.

Gruss Axel

heute war/ist die s-klasse übrigens super tief.......der kompressor ist wohl defekt und nun klebt die kiste beinahe wortwörtlich am boden, allerdings kann man nicht mehr lenken da man die kotflügel wohl übel verformen würde.......... :D

heute war/ist die s-klasse übrigens super tief.......der kompressor ist wohl defekt und nun klebt die kiste beinahe wortwörtlich am boden, allerdings kann man nicht mehr lenken da man die kotflügel wohl übel verformen würde.......... :D

Und mit was fährst du jetzt zur Arbeit, wenn man fragen darf!? Mit dem Lambo im Tiefschnee, das muss ja geil aussehen! O:-)

der mercedeshändler hatte keinen ersatzwagen :evil: hasse diesen händler sowieso aber weit fahren bis zum meinem bevorzugten händler war nicht mehr.......

habe dann sämtlich autovermietungen abgeklappert und wollte mir einen richtig grossen geländewagen mieten aber die waren alle schon weg, dann habe ich mir einen mercedes E320 4matic gemietet.....aber morgen bekomme ich einen mitsubishi grand pajero :D (mag zwar japaner nicht unbedingt aber es ist der einzig geländewagen der morgen frei ist :???: )

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

der verrückte diablo schlägt wieder zu?!

wer weiss Mercedes & BMW oder vor dem BMW noch ein Mercedes... man weiss ja nie X-)

oder seine alte S-klasse ging an Hoschi und wurde umgebaut 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...