Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse umbau.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

hi zusammen, so hier sind mal ein paar vorher/nachher pics obwohl das auto noch nicht fertig ist.....er wird noch 3 cm tiefer und sonst noch ein paar nette details.

so wie gefällt er euch besser!?

vorher:

getdata.php?id=9

getdata.php?id=10

nachher:

getdata.php?id=6

getdata.php?id=8

getdata.php?id=7

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nachher gefällt er mir eindeutig besser. Sieht ja wie soll ich es denn sagen nicht so billig aus. Den Endschalldämfer mit glänzenden Endrohren musst du dir noch ranschrauben. Danach sollte er richtig geil aussehen :-o:-o:-o

Was sind das eigentlich für Felgen "Budnik" - ne oder :-?

...aber die schwarzen Felgen haben mir viel besser gefallen...

Geschmacksache. Aber eines kann ich dir sagen: solche wie die unteren werden langsam zum Trend ( in der Schweiz schon ein muss). Ich hab mir sogar auf meinem 156er endliche für den Sommer raufgeschraubt, obwohl ich sie am Anfang hässlich fand aber als ich die Felgen in echt sah :-o

Geschmacksache. Aber eines kann ich dir sagen: solche wie die unteren werden langsam zum Trend ( in der Schweiz schon ein muss). Ich hab mir sogar auf meinem 156er endliche für den Sommer raufgeschraubt, obwohl ich sie am Anfang hässlich fand aber als ich die Felgen in echt sah :-o

Die Schweizer scheinen mir sowieso ziemlich Auto verrückt zu sein. Jedesmal wenn ich durch die Schweiz fahre, fallen mir bald die Augen aus. :o:lol:

Und ich frage mich jedesmal auf´s neue ob Schweizer auch normale Audi Modelle kennen, also mit "A" Bezeichnung. :roll:

Schlecht sehen die neuen Felgen von Gian Carlo ja nicht aus, nur sind sie nicht mein Geschmack aber das steht hier ja sowieso nicht zur Debatte.

Man müsste das ganze vielleicht auch mal original sehen, dann wirkt es wahrscheinlich schon wieder ganz anders.

doch das sind budnik.......20 zoll trilogy I, die felgen sind im moment absolut im kommen....wartet noch ein bisschen und ich wette die werdet ihr noch öfters sehen, aber es ist halt geschmackssache.....

radi...jetzt habe ich extra die verchromten auspuffrohre gegen geburstete edelstahlrohre getauscht :lol:

Die schwarzen waren WorK-Felgen von Japan, Typ SD aber das gefällt mir nicht das dunkle Zeug, das sieht aus wie wenn du 2 Jahre die Felgen nicht geputzt hast.

Felgen müssen für mich silber, gold oder chromglänzend sein, die Zeiten als jeder Depp pinkfarbene oder leuchtgrüne Borbet-Felgen montierte sind zum Glück vorbei (Benz-Design aus Basel lässt grüssen).

Raymond

Hey, als mir gefallen die Budink Felgen besser als die dunklen WorK Felgen.

Hier habe ich auch ein Foto von Budnik Felgen, allerdings auf einem Golf. (VW/Audi Treffen vom 4.8)

pic54.jpg

Ohne Stern sieht es meiner Meinung besser aus....

oh Hammer.....wie sieht das nach der Tieferlegung aus??

Gruss eggibe

Argh! Diese Felgen... :(:cry: :roll:

Da kann ich mich nur anschliessen. Mein Geschmack sind die auch nicht. Aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen: "Geschmäcker sind verschieden"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

kurz und knapp:

vorher - gefällt mir besser, die Felgen die Rücklichter etc. da passt einfach alles perfekt zusammen

nachher - sowas würde ich einer S-Klasse niemals antun, anstatt sie zuverschönern verunstaltest du sie :(

nix verändern, bitte

Ich finde, dass das Auto vorher blöd aussah und hinterher nur noch prollig! Ich mag keine Autos, die nach außen "einen auf dicke Hose" machen.

Bei mir dürfte es nur ein Auto sein, dass Understatement-mäßig nach außen hin völlig unscheinbar wirkt, im Grunde aber ein Dampfhammer ist. Und das ist bei Deinem Auto jawohl nicht mal ansatzweise gegeben. Diese geprollte 4-Rohr Auspuffanlage, die prolligen Chrom-Felgen und dazu dann noch eine Tieferlegung in einer S-Klasse? Nee, das wäre absolut nichts für mich. Wenn Du das gut findest, alles klar. Mir wäre das aber schon mehrere Spuren zu prollig.

Er sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, aber irgendwie passt das nicht zur S-Klasse! Das erinnert mich an was!! :)

O.k. wenn du den Wagen tieferlegst, im Bundniks ranmachst und dazu ne 4 Rohr auspuffanlage, das passt vielleicht zu einem 3er, aber zu einer S-Klasse, aber trotzdem sieht er ziemlich gut aus.

..... also wenn mir jemand dieses Auto (untere Version) schenken würde, würde ich es alles andere als ablehnen, denn irgendwo finde ich macht es schon was her. Allerdings müsste ich dann hier in GER wahrscheinlich damit leben müssen, dass ich als "Zuhälter" o.ä. abgestempelt würde.... In der Schweiz ist das wahrscheinlich eine Spur lockerer..... Im vergleich zum oberen gefällt mir die untere übrigens auch etwas besser, da mir die Felgen auf dem oberen nicht so zusagen !

ciao

@loco

hast du nicht probleme wenn du dein merc noch 3 cm tiefer ist? vor allem vorne wegen den reifen.weil er hat jo sonst schon fast keine freiheit mehr zwischen pneu und karroserie?

oder wie machst du das?

Yeah.....Fettes Auto Gian Carlo!!!!!!

langsam schwappt die welle aus Amiland ja doch zu uns rüber...

sieht echt geil aus......jetzt musst du dir nur noch paar goldkettchen umhängen....

dann breite Hosen anziehen und deine Hautfarbe ändern....dann nimmst du noch ein Micro in die hand und wirst Gangsterrapper :D

Ok....was dann noch fehlt sin die Mädels in knappen Bikinis....

ne aber mal ernsthaft: ich finde dein auto schön...isch halt individuel!

P.S.: mach noch leuchtröhren in den unterboden!!!(isch zwar verboten....aber darf halt keiner merken!)

Gian-Carlo, Du verdienst meinen tiefsten Respekt.

Was Du aus der S-Klasse gezaubert hast, ist wirklich sehr schön. Endlich mal eine S-Klasse die wirklich nach was aussieht und nicht so bieder rüberkommt.

Was hast Du ca. für Deine Budnik's bezahlt?

Die würden sich auch gut auf meinem Golf machen! :roll:

Lucky

hi zusammen.........sowas in der art habe ich ja erwartet, hehe....ist halt nicht jedermanns sache aber prolig fand ich ihn vorher und nicht jetzt :-?

aber da sieht man eines, wenn man eine S-klasse umbaut muss man ganz vorsichtig sein, bei einem kleinwagen regt sich keiner über "einen spoiler da und noch einen kleinen spoiler da" auf......die 4 rohrauspuffanlage finde ich eigentlich ziehmlich dezent und da noch ein kompressor kommen wird auch nicht übertrieben.

naja, mir macht meine "neue s-klasse" spass und in der schweiz ist das im moment absolut im trend, daher nur positives gehört bis jetzt.......

Lucky@Strike......in welcher dim. möchtest du den die felgen für deinen golf haben, dann kann ich dir auch den preis sagen!?

Berro.......nö 3cm tiefer sind kein problem, das auto wurde komplett gebördelt und die radkästen auch aufgeweitet, zudem wurde der plastik in den radkästen entfernt....

gian-carlo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...