Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse umbau.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich find den Benz auch cool v.a mit den budniks! :-))!:-))!:-))!

Kannst du eigentlich per Knopfdruck deinen S tiefer legen?

Hab da mal nen Benz aus der Schweiz gesehen, schwarz und mit 20Zoll Budniks (wenn ich mich recht errinnere)! Jedenfalls war das Teil verdammt tief am Boden! :D:D:D

Weiss nicht ob du ihn evtl kennst?

Macht ihr das jetzt dann auch mit dem Lambo???? Wär mal was ganz anderes :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hi igor.....mein auto kann man ab werk schon per knopfdruck anheben, wenn er dann ganz tief ist kann ich ihn auf orginalhöhe heben. den schwarzen mercedes kenne ich gut, der wurde auch von hoschi gemacht. dies ist aber ein demo fahrzeug und fährt mal mit budnik, lexani oder löwenhard durch die gegend.

gian-carlo

ps: der lambo hat auch ab werk einen knopf um ihn vorne anzuheben

hi zusammen, dachte ich halte euch mal wieder auf dem laufenden.....heute ist die elektronik für die tieferlegung angekommen und unser hoschi konnte es nicht lassen und hat sie heute abend gleich noch schnell eingebaut..um etwa 21.00 uhr war er dann fertig und wir konnten die s-klasse zum ersten mal an den boden lassen :D wenn das ding richtig liegt kommt die länge wieder zum vorschein und es sieht einfach nur abartig aus :-o , leider kann ich mit diesen felgen nicht so tief fahren wie ich möchte deshalb haben wir ihn wieder einwenig höher gemacht (aber immernoch einiges tiefer)........sobald die neuen felgen dann da sind kommt er an den boden O:-)

hi zusammen, dachte ich halte euch mal wieder auf dem laufenden.....heute ist die elektronik für die tieferlegung angekommen und unser hoschi konnte es nicht lassen und hat sie heute abend gleich noch schnell eingebaut..um etwa 21.00 uhr war er dann fertig und wir konnten die s-klasse zum ersten mal an den boden lassen :D wenn das ding richtig liegt kommt die länge wieder zum vorschein und es sieht einfach nur abartig aus :-o , leider kann ich mit diesen felgen nicht so tief fahren wie ich möchte deshalb haben wir ihn wieder einwenig höher gemacht (aber immernoch einiges tiefer)........sobald die neuen felgen dann da sind kommt er an den boden O:-)

Dann solltest Du zu einer Flex greifen und die Kotflügel bearbeiten. Dann passen sicher auch die aktuellen Felgen. :D

Benutzt Du dieses Gefährt auch für die Fahrt zu Kunden?

habe heute neue felgen montiert (löwenhard in 20 zoll) bis meine neuen in ca. 6 wochen da sind........jetzt ist er doch schon einigermassen tief :D

trader.....klar, fahre damit überall hin. mittlerweile habe ich auch das glück, dass ich meine kunden aussuchen kann und darum haben die auch kein problem damit wenn ich damit anrolle :D

habe heute neue felgen montiert (löwenhard in 20 zoll) bis meine neuen in ca. 6 wochen da sind........jetzt ist er doch schon einigermassen tief :D

trader.....klar, fahre damit überall hin. mittlerweile habe ich auch das glück, dass ich meine kunden aussuchen kann und darum haben die auch kein problem damit wenn ich damit anrolle :D

...was ja aussagt, daß Du damit einen recht eigenwilligen Geschmack beweißt! :D

Wie ist das eigentlich in der Schweiz mit der Lizenzierung von Finanzdienstleistungsinstituten? Soll ja nicht so streng sein...

Sorry für meine Aussage (Zuhälter Kiste), aber ich finde diese Felgen eine Zumutung fürs Auge.... :wink2:

Hallo,

würsdest du siene Felgen mal in wiklichkeit sehen würdest du anders denken. auf den Fotos kommt es nicht so gut zur show. Die Felgen sehen spitze aus. :-))!

Design ist ja Geschmacksache, aber dann würd ich mir schnell mal zwei Augenklappen besorgen, denn in Zukunft musst du dich damit auseinander setzen, denn fast alle Felgenhersteller ziehen nach. Und gerade in Deutschland wollen immer mehr namhafte Tuner diese Produkte für sich.

Aber ich kann nicht ganz verstehen, wieso ihr zum schwarzen Mercedes Zuhälterkiste sagt. Soll das jetzt abwertent sein? Nein, ich weiss, das nennt man halt Design, Jungs, da ist Leopardenstoff von Versace drin und massangefertigte Budniks drauf aus dem Aluminium-Titan Werkstoff gefertigt den man nur bei der NASA erhält, das Luftfahrwerk von HPS und so weiter. Alles Produkte, die verdammt viel Kohle kosten, exlusiv sind und in der Branche und bei den Multis honoriert wird. Wir sind fast überall als Gewinner vom Platz gegangen. Aber eben, Design ist Geschmack, denn für findet schon eine Rolex toll oder schön?????

Leopardenstoff wird eben meist mit Damen des horizontalen Gewerbes in Verbindung gebracht, darum die Verbindung des Auto als "Zuhälterkiste".

Mir gefallen die Budniks nicht besonders, aber jedem das seine.

Raymond

Eins vorab: über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten O:-)

Dennoch finde ich die Felgen (Budniks) absolut schrecklich :puke: Find die Dinger auf den ganzen Ami-Pseodo-Gangsta-Schlitten schon furchtbar genug, aber auf einer S-Klasse :cry: Und wenn das hundert mal der Trend werden wird, ohne mich, denn so hebt man sich dann auch wieder aus der masse hervor :wink:

Anyway, beste Grüße,

BO)

Aber ist auch klar, man kann nicht eine Rolex mit einer Swatch vergleichen, sind zwar beides Uhren aber die eine hat Style und ist auch Kult und genau, die andere ist halt ne Modeuhr und was für jedermann. Die Budnik-und Colorado Custom Felgen sind was für spezielle Leute, die nicht das haben wollen, was jeder kann bekommen. Die sind halt Exlusiv.

Hoschi

Also wenn du diese Budnik-Dinger mit einer Rolex vergleichen willst, dann ist das äquivalent aber so ein Gelbgold-Monster mit einem Brilli besetzten Ziffernblatt. Die haben ungefähr das gleiche Flair, wie die Felgen, aber jedem das seine. Ich würd mich strikt weigern mit so einen Wagen durch die Gegend zu fahren :???:

also ich hätt noch einen schwarzen zu verkaufen, bin nie auf die idee gekommen den zu tunen. also wer will ihn haben, 42000 euro sind doch nicht zuviel oder??? v.a. noch unverbastelt. ich mein das auto ist einfach nur ein schiff. da nützt doch tieferlegen usw. nichts.

ich schau mich immer noch um, bin jetzt vom s4 über s6 schon bei mitsubschi evo 6, porsche 993, 964 turbo, z3 m coupe (hatte den normalen), usw...

es gibt so viele schöne autos, kann mich einfach nicht entscheiden, aber da lohnt es sich die herzurichten, bei der s-klasse find ichs einfach nur geldverschwendung

Wildduck...wieso soll das geldverschwendung sein? bist du mal eine tiefe s-klasse gefahren ? ich kenne den unterschied zwischen hoch und tief, wenn er tief liegt, klebt das ding unglaublich in den ecken und vorallem mag ich keine 0815 autos die an jeder ecke stehen.

zum schluss nimmt es mich aber wunder was an meiner s-klasse verbastelt ist, deine ist ja unverbastelt !?

aber, hier wie versprochen 2 fotos vom momentanen zustand meiner s-klasse.....ich wette die felgen gefallen dem ein oder anderen besser, meiner meinung nach sind sie einfach gewöhnlicher aber auch nicht schlecht....und bis meine neuen kommen tun sie ihren dienst :D

getdata.php?id=25

getdata.php?id=26

Hey Loco.....von dir hat man ja au lange nix mehr gehört!!

und ich kann mich nur wiederholen!!! DU HAST GESCHMACK!! Mega Pimp!!

wunderschön...der Scaffer dieses Kunstwerks ist echt ein Meister seines Fachs...die Budniks waren halt doch noch ein wenig ausgefallener...was machst du denn als nächstes für Räder drauf??

Hey Loco, sind echt Spitze die Felgen!!! Aber ich muss Eggibe Recht geben, in Schwarz würds besser passen...Aber sieht trotzdem mega pimp aus... So ein Auto mit deinem Alter :-o

Jetzt musst du wohl erst mal damit rum fahren, denn es gilt:

Sehen und gesehen werden!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...