Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse umbau.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

nö, diese spielverderber spielen sicherlich nicht mit........falls ich ihm mal zeigen gehen muss kaufe ich halt ein paar neue und wechsle sie kurz aus :lol:

Moin Loco!

die alten Lambo Felgen waren absolut genial. Die neuen sind eine Katastrophe. Das Auto sieht aus wie eine Ami Pimp Schleuder.

Das ist meine persönliche Meinung und nicht ein persönlicher Angriff.

Gruss

Carl el Pimpo

lambofelgen :D

sind die alten nicht von einem Lahmborghinie (=Lambo)? Falls nein, hab Ich keine Ahnung, aber ansonsten trotzdem 10 mal besser als die Sputniks.

Gruss

Carl der Mega Pimp. ( hab nen schwarzen Kühlergrill...)

Is' halt alles Geschmackssache... :roll: :wink:, ich find's geil!

Was hat eigentlich das cleaning gekostet?

Mir hat im Übrigen die alte Vierrohrauspuffanlage besser gefallen, je größer, desto besser :D !

Carl...

jetzt wo du es sagts fällt mir auch auf, dass die alten felgen den felgen von den ersten diablo`s gleichen :-o aber es sind FAB-design felgen :wink: aber mir gefallen meine sputnik`s besser :lol:

Karl....das cleaning (inkl. bördeln ziehen) dürfte so zwischen 1500-2000 euro kosten, habe die rechnung aber noch nicht erhalten daher kann ich es noch nicht genau sagen....die alte 4 rohranlage hat mir nicht gefallen, auf einen benz gehört kein remus-schalldämpfer :???:

  • 2 Wochen später...

Oje, schlimmer Plastikbomber... arme S-Klasse.

Die neuen Felgen von Locodiablo finde ich Klasse, die alten passen irgendwie nicht so Recht zu einem silbernen Auto.

Auf nem schwarzen S könnten sie aber lässig daherkommen.

Das Cleaning ist auch sehr, sehr genial... einzig die Endrohre gehen im dunklen Bereich der ausgeschnittenen Heckschürze etwas unter, könnte aber auch an der Belichtung des Photos liegen.

@Loco: Wie ist eigentlich der Fahrkomfort nach dem Umbau so?

Ciao, Wolfy

Karl........sorry, das platikbomber tuning ist überhaupt nicht mein geschmack.....solch eine s-klasse würde bei mir nicht in die garage kommen :roll:

Wolfy.......der fahrkomfort ist eigentlich gleich geblieben, die endrohre gehen überigens wirklich wegen der belichtung des fotos etwas unter :wink:

gian-carlo

Meiner Meinung nach:Die schwarzen Heckleuchten wieder drauf!Und die Scheiben leicht verspiegeln lassen (macht Audi im 8ter sehr gut),ergibt nen schönen Effekt!

Die Felgen nacher sehen auch sehr schön aus, vorher nicht so,aber egal.

Hast du eigentlich Motorenelektronik-technisch was verändert?

Peter

Karl........sorry, das platikbomber tuning ist überhaupt nicht mein geschmack.....solch eine s-klasse würde bei mir nicht in die garage kommen :roll:

gian-carlo

Haha,

war auch ein Scherz :D !

Das Ding haben die gleichen gebaut, die auch für den Murciablo verantwortlich sind:

www.cartuning.com.ua

Machen auch W140er, R129er, W124er... und Passat B3 :x :-? ...

Hi Gian

Ich sehe das hier die Leute leider noch ein bisschen hinterher humpeln.

Dein Mercedes ist einer der groben Sorte und ist in Punkto Tuning echt

schön. Ich denke mir, du weisst es am besten, wie die Leute auf der Strasse reagieren. Ich möchte Dir auf alle Fälle zu diesen Meisterstück

gratulieren und mach weiter so, denn wer will schon sein Auto tunen wie alle 0815 Typen? (kleine Räder, breit, viel schnickschnack dran etc.)

gruss axel

hi gian & axel,

habe es dann gestern abend doch noch geschafft ins bett zu kommen.. ;) knappe stunde gebraucht zu mir nach hause!

wollte auch noch kurz sagen, dass mir die s-klasse sehr gefaellt,

innen wie ausse...

gruss und bis bald..

Ich finde Locos Tuning auch gelungen, da es dezent aber doch individuell ist. Allerdings würden die Felgen erheblich besser zur Geltung kommen wenn der Wagen eine dunkle Farbe hätte. Silber finde ich bei einem Mercedes sowieso sehr langweilig, liegt vielleicht auch daran dass hier in Stuttgart so viele unterwegs sind...

Warum willst Du jetzt noch so viel Geld in den Motor investieren, kauf Dir doch lieber die geliftete S-Klasse S55 AMG mit Kompressor und 500 PS ab Werk.

Da stehst Du bezüglich Reparaturen und Wiederverkaufswert wesentlich besser da als bei einem getunten Fzg.. (Bin selbst durch meinen Boxster Biturbo tuninggeschädigt... :evil: ).

Ansonsten viel Spass mit dem Wagen, für lange Strecken gibts kein besseres Auto.

Hi Phil

Das ist ja schön das du es geschafft hast, aber denk dran, die Spudniks für deinen M Z3 warten schon!!!

Gruss Axel

Noch was zu Nitro:

Ich finde du hast sicher recht mit der Farbe, aber du solltest das Fahrzeug mal live sehen. Und ausserdem, ich finde es gut, dass jemand soviel Mut beweist einen Neckermann cleant und so ein Edeltuning verpasst. Gut gemacht Gian.

naja Hoschi.......kompliment zurück, darfst dich ruhig als erschaffer meiner getunten s-klasse zu erkennen geben :lol:

phil...immerhin hast du für den rückweg weniger als die hälfte gebraucht :lol::lol::lol:

Falsch Gian, ich kann dich nur beraten und dir gewisse Anstösse geben, aber bauen lassen musst du es! Ich sehe blos den Erfolg und den Respekt der namhaften Tuner die deine S-Klasse sehen und bewundern.

Und glaub mir, wir kriegen das ding fast so tief wie die Titanic liegt! OK?

cu Axel

Hey Gian wo bist du, ich hab den Betonmischer bei mir stehen und jetzt lassen wir deine S-Klasse am Boden schleifen.

Jetzt hab ich genug, du tiefflieger, warts ab, das Ding lass ich dir wirklich runter und wenn ich den Kofferraum mit Blei füllen muss. :D:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...