Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse umbau.......


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Braucht man für die felgen eigentlich einen Adapter...oder wie hasst du die da drauf bekommen...wenn man einen Adapter braucht wo bekommt man den...bei budnik?? und wenn es dich nicht stören würde könntest du mir vielleicht den preis pro felge mitteilen? wäre net...Thx

Fahrrad-Fahrer.......bei budnik kann man die felge für JEDES auto passend bestellen, da die felgen auf bestellung hergestellt werden..zudem sind die felgen überigens von Hand poliert. Meine felgen kosten nach listenpreis rund 6000 euro exkl. Mwst

Wow, 6000 Euro, Wahnsinn :)

Ich finds nachher besser, wenn ich mir das so recht überlege gefallen mir die budniks besser als die schwarzen "dinger" da :)

Sieht rundum super aus, bloss finde ich die Mercedes Sterne, zumindest hinten, gehören ran. Ich halte nichts von cleanen Autos...aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden :D

Trotzdem, Bravo!

PS: Die Rückleuchten vor dem Umbau waren...naja, passen nicht zum Wagen :D

Fahrrad-Fahrer.......bei budnik kann man die felge für JEDES auto passend bestellen, da die felgen auf bestellung hergestellt werden..zudem sind die felgen überigens von Hand poliert. Meine felgen kosten nach listenpreis rund 6000 euro exkl. Mwst

Ich sage auch bloss wow, für das Geld kann man sich noch ein Auto kaufen. Respekt!!

thema auspuff - also ich finde die gebürsteten endrohre viel, viel besser!! ich will auch gebürstete endrohre für meinen :) wie beim M zb....

sonst, echt ein nettes Wägelchen - obwohl ich die S-Klasse ja nicht so mag....

Noch 3 cm tiefer :o - dann sieht er wirklich aus wie aus ´nem Rapper-Video :wink:

Auch wenn mir diese Ninja-Wurfmesser-Design nicht so gut gefällt, sieht er auf jeden Fall viel besser aus als vorher. Poliert ist klasse und schöner als ganz in Schwarz (wenn dann höchstens bei nem schwarzen Wagen). Die Rückleuchten passen auch gut zum Wagen. Aber noch tiefer würde ich ihn echt nicht legen.

Andereseits, mit Kompressor wird er dann wohl zum Gangster-Killercar - dann paßt das schon wieder. Ist halt schon ein extremer Wagen und eine Frage der persönlichen Einstellung: für mich sollte ein Benz eher dezent sein - provozieren würde ich mit nem alten Buick...

es sind neue rückleuchten die rot lackiert wurden..........falls einer die schwarzen will soll er sich melden :wink:

Hieu.......also ohne stern gefällt er mir hinten wie vorne viel besser

getdata.php?id=16

gian-carlo

phil...kein problem, dann machen wir ein kompressor-treffen :lol:

budgie.....die auspuffanlage ist marke eigenbau, den rohrdurchmesser kenne ich ehrlich gesagt gar nicht aber ich denke, dass es 76mm oder 68mm sind :oops:

@lucky

selber! foliatec bietet einen roten od. schwarzen tönungspray für die heckleuchten an. leider ohne tüv. :evil:

@all

also ich muss da jetzt mal was sagen: der mercedes ist ein wahnsinn. ehrlich. die budnik felgen sind richtig fett. und mir gefällt er sehr gut. das währe ein auto für mich aber: in österreich würde man damit sicher als zuhälter abgestempelt werden. was solls würd ihn trotzdem nehmen. :D

mfg michael

Hi loco!

Deine S gefällt doch im ersten Bild am besten. Die schwarzen Felgen passen meiner Meinung nach besser als die im zweiten Bild.

Das Tuning deines Mercedes finde ich deswegen so gut weil es erstens geschmackvoll und zweitens nicht so prollmäßig wirkt. (dezent)

ciao

radi...jetzt habe ich extra die verchromten auspuffrohre gegen geburstete edelstahlrohre getauscht :lol:

Ach egal. Wahrscheinlich hast du wieder Recht, denn die gebursteten edelstahlrohre sind rund und die anderen eckig. :lol: Nur wenn z.B. jemand hinter dir fährt kommt es ihm vor wie ob zwei Stücke der Stossstange fehlen würden :???: hab aber auch keine verchromten auspuffrohre.

Gratulation! Ich finde es toll, dass einer den Mumm hat ein solches Auto so umzubauen! Für den Wiederverkauf sind solche Umbauten nämlich unter Umständen nicht sehr förderlich, trotzdem ziehst du den Umbau voll durch! Respekt!

Die Endrohre finde ich wie die vorherigen nicht passend: die ersten passten von der Form her nicht, die neuen sind zu klein! Sie füllen die Ausspahrung in der Heckschürze leider nicht aus...

Von welcher Firma soll den der Kompressor sein?

@ Countach QV: Importiert die Firma FAB Design in Mellingen sämtliche Felgen? Sind das nicht Eigenfabrikate?

Lucky@Strike.........die heckleuchten hat mir ein lackierer hier in der gegend lackiert, meines wissens war er einer der ersten der das überhaupt konnte....schwarz kann jeder (klarlack und ein paar tropfen schwarz dazu) aber wie es bei rot geht habe ich keine ahnung, aber wie schon gesagt folitec bietet auch eine sprüdose an mit der es funktioniert, zwar nicht ganz so perfekt aber auch nicht schlecht.

phil.......meines wissens sind die felgen von FAB design ein eigenfabrikat,

überigens an dieser Stelle ein grosses lob an FAB Design aus Mellingen CH, die wissen noch was Kundenfreundlichkeit und Service heisst inkl. dem Geschäftsinhaber............musste das mal loswerden :D

gian-carlo

Jawoll! Endlich mal ein geiles Auto! Und mutig! Und anders! Und einzig! Und... :o

Kann mich allen positiven Meinungen nur anschließen! Aber auch die Leute, die sagen, dass der (zumindest deutsche, vom Sozialneid zerfressene :evil::-o:evil: :x :evil: ) Kleinbürger Dich für eine Zuhälter oder mindestens Diskobesitzer hät, haben recht. Ist Dir - und wäre mir - aber sicher sch...egal, und das ist auch gut so :lol: !

Ne' cleane S-Klasse ist sicher so selten wie die Nadel im Heuhaufen, und dazu noch diese Felgen. Im deutschsprachigen Europa sicher ein Einzelstück, aber wie schon von anderen festgestellt: US-Amerikanischer Geschmack kommt! Auch wenn die Ami's unpolitische fettleibige waffenvernarrte Idioten (sorry, ich weiss natürlich, dass ich mit Klischees nur so um mich werfe, ist aber 'was dran :roll: ) sind, die Kids und Freaks verstehen was von Autos. Ist nicht jederman's Geschmack, aber es steckt viel Liebe dahinter...

Wenn Du auch noch 'nen Geländewagen brauchst: weisser Cadillac Escalade mit 24"-Felgen, verchromt natürlich. Gibt's drüben alles schon, und sicher bald auch hier.

@locodiablo: Hab' gerade Deine letzte PM gelesen, werde mich (gerne) drum kümmern. Allein schon, um eventuell mal den Wagen zu sehen :wink: ...

Lucky@Strike.........die heckleuchten hat mir ein lackierer hier in der gegend lackiert, meines wissens war er einer der ersten der das überhaupt konnte....schwarz kann jeder (klarlack und ein paar tropfen schwarz dazu) aber wie es bei rot geht habe ich keine ahnung, aber wie schon gesagt folitec bietet auch eine sprüdose an mit der es funktioniert, zwar nicht ganz so perfekt aber auch nicht schlecht.

phil.......meines wissens sind die felgen von FAB design ein eigenfabrikat,

überigens an dieser Stelle ein grosses lob an FAB Design aus Mellingen CH, die wissen noch was Kundenfreundlichkeit und Service heisst inkl. dem Geschäftsinhaber............musste das mal loswerden :D

gian-carlo

Du schreibst dass du die Heckleuchten lackiert hast, macht das der MFK mit? Also die von Foliatec werden bei uns in der schweiz vom MFK nicht akzeptiert, deshalb die Frage!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...