Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Beetle Cabrio kaufen


mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine bessere Hälfte hat sich im Sommer diesen Jahres auch für so ein Wägelchen interessiert. Haben einen 2 Liter mit 115 PS ausgiebig gefahren. Fazit: Fahrverhalten war unspektakulär und langweilig. Motorsound = null, Lenkung = recht indirekt. Preis = vergleichsweise sehr hoch, Ausstattung dafür recht mager.

Obwohl das Auto nett aussieht hält meiner Meinung nach die Optik bei weitem nicht die Erfahrung im Alltag.

Ich würde es nicht kaufen.

P.S. Bei uns ist es ein 6 Monate altes SAAB Cabrio mit Vollausstattung geworden. Zum Magerpreis des VW ist hier angefangen von 17 Zoll Bereifung bis hin zu Leder und Bildschirmnavi alles enthalten was das Herz begehrt.

Meine bessere Hälfte hat sich im Sommer diesen Jahres auch für so ein Wägelchen interessiert. Haben einen 2 Liter mit 115 PS ausgiebig gefahren. Fazit: Fahrverhalten war unspektakulär und langweilig. Motorsound = null, Lenkung = recht indirekt. Preis = vergleichsweise sehr hoch, Ausstattung dafür recht mager.

Obwohl das Auto nett aussieht hält meiner Meinung nach die Optik bei weitem nicht die Erfahrung im Alltag.

Ich würde es nicht kaufen.

P.S. Bei uns ist es ein 6 Monate altes SAAB Cabrio mit Vollausstattung geworden. Zum Magerpreis des VW ist hier angefangen von 17 Zoll Bereifung bis hin zu Leder und Bildschirmnavi alles enthalten was das Herz begehrt.

Das Problem bei der Sache ist das meiner Mum nur das Beetle Cabrio gefällt und ihr egal ist was ein Auto kann und wie es zum Fahren ist.

Also entweder das oder kein Cabrio

Frauen muss man nicht immer verstehen.

Die Probleme beziehen sich auf die Komfortelektrik, d.h. Fensterheber, Verdeck, usw.

Gab einige Wandlungen deswegen.

Ich hätte ein schwarzes 1.8T Beetle Cabrio mit beigem Leder und Vollaustattung anzubieten :wink:

Die Probleme beziehen sich auf die Komfortelektrik, d.h. Fensterheber, Verdeck, usw.

Gab einige Wandlungen deswegen.

Ich hätte ein schwarzes 1.8T Beetle Cabrio mit beigem Leder und Vollaustattung anzubieten :wink:

Auch für 15 Tsd?

Werden uns am Donnerstag mal diese 4 Autos ansehen

  • 2 Wochen später...
Wie wärs denn mit ein paar Daten?

Motor, Baujahr, Ausstattung etc....!

Ups hab ich ja total vergessen. Hier die Daten:

Erstzulassung: 27.04.2005

KM: 7062

Farbe: Reflexsilbermetallic

Motor: leider nur 1.6 mit 102PS/75KW

Radio Gamma CD

Winterpaket

Highline-Ausstattung

Der Beetle hat ein recht komisches "Offen-Fahrgefühl". Man sitzt volkommen draußen, da die Frontscheibe sehr weit weg ist. Meint man von außen gar nicht so. Mir gefällt es jedenfalls nicht, fühle dabei irgendwie ungeschützt.

Das Leder ist auch nicht so toll. Hab mal einen Vfwg. gesehen, da war die Seitenwange nach 20tkm quasi "durch".

Aber ich denke für ein 05er Fahrzeug ist der Preis i.O. Neu dürfe er um die 26tsd Euro gekostet haben. Ist schon ein heftiger Wertverlust.

Hat der Beetle keine Klima?

Der Beetle hat ein recht komisches "Offen-Fahrgefühl". Man sitzt volkommen draußen, da die Frontscheibe sehr weit weg ist. Meint man von außen gar nicht so. Mir gefällt es jedenfalls nicht, fühle dabei irgendwie ungeschützt.

Das Leder ist auch nicht so toll. Hab mal einen Vfwg. gesehen, da war die Seitenwange nach 20tkm quasi "durch".

Aber ich denke für ein 05er Fahrzeug ist der Preis i.O. Neu dürfe er um die 26tsd Euro gekostet haben. Ist schon ein heftiger Wertverlust.

Hat der Beetle keine Klima?

Er hat ne Klima. Aber woher weißt du denn den Preis den wir gezahlt haben?

Er hats Stoffsitze. Mit Leder gab es dort fast keinen und wenn dann sehr viel teuerer. Mit deiner Einschätzung des Neupreises liegst du aber goldrichtig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...