Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nun ist es raus, der Ferrari im neuen Miami Vice Kinofilm...


taunus

Empfohlene Beiträge

War von euch schon jemand in Miami Vice?

Ich war gestern Abend. Vor Allem zu Anfang des Films gehts automäßig

ganz gut zur Sache. Den Sound vom F430 im Kino zu hören ist fast so geil

wie live auf der Straße. Ansonsten sieht man noch Bentleys, gepimpte Range Rover und ein schönes 6er Coupé um mal die wichtigsten zu nennen.

Aber auch die Speed-Boote und die Flugzeuge haben mir gut gefallen.

Alles in Allem fand ich den Film bis auf das Ende ganz in Ordnung.

Gruß,

Chris.

Ja habe am Mittwoch Abend den Film gesehen, alles in allem schon sehr cool. Soundtechnisch schon sehr genial. Der F430, die Speedbote und die schiessereien wirkten schon sehr authentisch, endlich mal ein Film wo eine Pistole nicht nur in Stimmenlautstärke buff macht und die Charaktere nicht hinter Tischen erfolgreich Deckung suchen.

Colin Farrel ist und Jamie Foxx sind in Sachen coolness echt schwer zu übertreffen, genial!

Vom Aufbau ist der Film ist der Film im Prinzip wie die Serie, unmittelbarer Einstieg, am Anfang ein bisschen Action, dann viel Aufklärungsarbeit mit ein paar Schiessereien zwischendurch und am Ende dann der große Showdown.

Ein wenig störend fand ich die, mittlerweile, obligatorische Schleichwerbung, wobei man allerdings auch sagen muss, dass dies durchaus zum Realismus beiträgt.

Aber was fandest du am Ende schlecht?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, es war mehr oder weniger ein Happy-End. Und das mag ich eben nicht.

Ist mir halt einfach zu schnulzig 8).

Die Schleichwerbung ist mir auch aufgefallen :-o.

Lass uns mal aufzählen:

IWC,

Hyatt glaub ich,

was gabs noch?

Gruß,

Chris.

Naja, es war mehr oder weniger ein Happy-End. Und das mag ich eben nicht.

Ist mir halt einfach zu schnulzig 8).

Die Schleichwerbung ist mir auch aufgefallen :-o.

Lass uns mal aufzählen:

IWC,

Hyatt glaub ich,

was gabs noch?

Gruß,

Chris.

Ja das war so das extremste, sonst eben noch Mercury.

Zum Ende, naja so schnulzig fand ich es nicht, das wäre es gewesen wenn sie nicht mit dem Boot weggefahren wäre, also: es hätte schlimmer sein können.

Was ich aber noch fand war, dass der Film doch relativ brutal war, war danach dann doch recht erstaunt das der eine 16er Einstufung hat.

Ja habe am Mittwoch Abend den Film gesehen, alles in allem schon sehr cool. Soundtechnisch schon sehr genial. Der F430, die Speedbote und die schiessereien wirkten schon sehr authentisch, endlich mal ein Film wo eine Pistole nicht nur in Stimmenlautstärke buff macht und die Charaktere nicht hinter Tischen erfolgreich Deckung suchen.

Colin Farrel ist und Jamie Foxx sind in Sachen coolness echt schwer zu übertreffen, genial!

Vom Aufbau ist der Film ist der Film im Prinzip wie die Serie, unmittelbarer Einstieg, am Anfang ein bisschen Action, dann viel Aufklärungsarbeit mit ein paar Schiessereien zwischendurch und am Ende dann der große Showdown.

Ein wenig störend fand ich die, mittlerweile, obligatorische Schleichwerbung, wobei man allerdings auch sagen muss, dass dies durchaus zum Realismus beiträgt.

Aber was fandest du am Ende schlecht?!

Ich war auch am Mittwoch Abend in der Vorpremiere und kann mich deinen Ausführungen nur Anschließen.

Und zum Thema Schleichwerbung:

- Apple

- und Sony

Gruß

Patrick

mich wundert, ob der ebensfalls graue f360 in einer szene im hintergrund "zufällig" dort steht oder man es eigentlich für crocket's wagen halten soll ...

Der ist mir auch aufgefallen :wink:. Im ersten Moment dachte ich auch an den 430er, aber in der zweiten Szene konnte man doch das Auto als einen 360er erkennen.

mfG Dennis

Tja wer weiß... :rolleyes:

Bentley + Ferrari kommen doch auch ganz gut weg

In der Schießerei am Schluß, war das ein 3er BMW (ich mein das weiße Auto hinter dem die "Guten" in Deckung gehen?? :confused:

Das war ein 6er. :wink:

604.jpg

mfG Dennis

Ich hab den Film gestern auch gesehen und muss sagen das ich lange nicht mehr so einen Bullshit gesehen habe.

Diese pseudo-intellektuellen Dialoge alá "mit der Schwerkraft kannst du nicht verhandeln" und diese unpassenden Liebesszenen (primär im Sanitärbereich) nur um die dünne Story etwas zu strecken.

Zum Thema Schusswechsel, ob man nun hinter Tischen oder hinter Gummireifen Schutz sucht ist ziemlich unerheblich.

Das beste am Film war noch der Ferrari.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Den Film kann man jetzt sachlich abarbeiten bzw runtermachen oder ihn einfach nur als "Actionfilm" sehen.

Und dafür fand ich ihn ziemlich geil. Nur coole Autos... keine einzige Schrottkarre. Supergeiler Sound (auch von den Waffen... die hörn sich mal nicht an wie aus nem Computerspiel aufgenommen).

Ebenso ne sehr interessante ungewöhnliche Kameraführung.

Fand den Film einer der coolsten Actionstreifen die ich seit langem langem gesehen habe... der es auch nicht nötig hat irgendwie niveaulos zu werden. Freu mich schon wenn meine Videotheak die DVD hat so das ich ihn mir nochmal anschauen kann!

Mal ne Frage an die anderen die den Film gesehen haben:

Was ist das für ein Wagen, mit dem Collin Ferell mit dieser Frau am Ende des Filmes wegfahren? Zu diesem Haus? Ist das irgend ein amerikanisches Auto?

Ist ein Dodge Charger....die neue Version. Gibt es auch als SRT8. Sah schon scharf aus im Film.

Fand ihn übrigens äusserst gut. Nicht wegen der Handlung, sondern wegen der Aktion und der schönen Autos. Die Schiesserei war echt sehr geil....endlich mal richtig Sound. Und die Autosounds kamen echt gut rüber. Auf die Handlung darf man da nicht gerade soviel Wert legen. Hier zählt mehr die Coolness der Darsteller. :D

Kann ich nur bestätigen, was dort als pseudo-intelektuell abgestempelt wird, soll nur eines sein: cool!

Wenn es nicht bei jedem so rüberkommt kann man sowas auch gerne mal auf die Synchronisation schieben, im amerikanischen kommt das meist noch besser rüber.

  • 2 Wochen später...
Die Flammen aus dem Auspuff sehen irgendwie komisch aus. :???:

Need for Speed lässt grüßen :wink:

mfG Dennis

die flammen sind bei jedem 430ger zu sehen wenn du ihn richtig ausdrehst macht meiner angeblich auch, so wie mir erzählt wurde.

  • 2 Wochen später...
die flammen sind bei jedem 430ger zu sehen wenn du ihn richtig ausdrehst macht meiner angeblich auch, so wie mir erzählt wurde.

Die sollten aber nur unter Vollast kommen, wenn man schaltet, bzw von Gas geht wegen Schaltens.

Und nicht dauerhaft während ner unbeschleunigten Fahrt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...