Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabrio Dachöffnung mit Fernbedienung: Was neues ?????


stuempf

Empfohlene Beiträge

Hallo Cabrio-Fans,

wollte nur noch mal Fragen, ob es inziwschen irgend eine neue Erkenntnis zum Thema : Dach mit Fernbedienung öffnen

gibt ?

:lol:

Vielleicht hat ja inzwischen jemand einen Händler überzeugen können dieses Feature Freizuschalten :o

Stuempf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe auch mit meinem Händler darüber diskutiert, aber beim 3er Cabrio geht das angeblich wirklich nicht :( Die einzige Möglichkeit, das Dach von aussen zu öffnen, ist den Schlüssel im Türschloss lange nach links zu drehen (schliessen nach rechts)... Schade, schliesslich hat so ein Feature bereits der Opel Astra :???:

Ich habe auch mit meinem Händler darüber diskutiert, aber beim 3er Cabrio geht das angeblich wirklich nicht :( Die einzige Möglichkeit, das Dach von aussen zu öffnen, ist den Schlüssel im Türschloss lange nach links zu drehen (schliessen nach rechts)... Schade, schliesslich hat so ein Feature bereits der Opel Astra :???:

Wenn das geht, kann man doch auch einfach mal probieren, den "öffnen"-Knopf auf der Fernbedienung lange zu drücken. Ist halt nur so ne Idee, aber probieren kann man ja mal... :roll:

Habe da was neues:

Väth Motorentechnik, Tel: 060 215 13 18

Für 638€ (+75€ Montage) kriegt man für den SLK so eine Fernbedienung, o.k. ich weiss ihr wollte eine für einen BMW, aber ihr könnt ja mal fragen ob sie solche auch für BMW haben, Fragen kost ja nix!

Aus welchem Modelljahr ist das Cabrio Deines Freundes? Liegt der Schlüssel zum Erfolg eventuell in den Einstellungen von Key Memory oder so ähnlich (wo auch die Einstellungen für das Follow-me-Home-Abblendlicht gespeichert sind)?

bitte beachtet die beiden Links in das andere Forum, ich hatte die beiden Foren verwechselt. :oops:

Darin gibt es eine Menge Informationen zu dem Thema und bereits eine erfolgreiche Sammelbestellung eines Moduls. Jedoch bevorzuge ich eine Lösung ohne den Einbar von Fremdhardware.....

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=14095

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=26842

:lol: Danke (BMW)Dvalin

Stuempf

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...