Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diverse Fragen zu 650i, 330i + 335i


rog

Empfohlene Beiträge

Ad 650i

Irgendwie finde ich nirgends die Farben (gibt es ein dunkles Grün ? oder ist das eine Individualfarbe) und den Wendekreis ?

Ad 330i und 335i

Der 330i hat ja 300 NM/Drehmoment, mit wieviel kann man beim 335i rechnen ? (Der neueste 3l Motor hat ja schon 315 basiert der ti auf diesem ?)

Die Beschleunigung liegt bei 6,3 (Automatik 6,6), wie wird es geschätzt beim 335i sein ?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ad 650i

Irgendwie finde ich nirgends die Farben (gibt es ein dunkles Grün ? oder ist das eine Individualfarbe) und den Wendekreis ?

der wendekreis liegt bei rund 12m, hängt auch immer etwas von der reifendimension ab.

nein, momentan gibt es kein "sierien-dunkel-grün" für den 6er.

dafür ein sehr schönes individualgrün (malachitgrün) + 2700euro

grundsätzlich würde ich mich aber für ein schwarz entscheiden. :D

bei bmw gibt es momentan 5 verschiedene schwarztöne. da sollte jeder was passendes finden...

Ad 330i und 335i

Der 330i hat ja 300 NM/Drehmoment, mit wieviel kann man beim 335i rechnen ? (Der neueste 3l Motor hat ja schon 315 basiert der ti auf diesem ?)

Die Beschleunigung liegt bei 6,3 (Automatik 6,6), wie wird es geschätzt beim 335i sein ?!

schwer zu sagen, geschätzte 390nm +- 20nm vielleicht. kann aber auch mehr sein.

0-100 in unter 6s, ich schätze mal 5,4 - 5,7s. aber ist das wirklich so wichtig? interessanter wird die beschleunigung über 100kmh sein, die wohl auf 5er 8-zylinder-niveau liegen wird.

schöne feiertage

der wendekreis liegt bei rund 12m, hängt auch immer etwas von der reifendimension ab.

nein, momentan gibt es kein "sierien-dunkel-grün" für den 6er.

dafür ein sehr schönes individualgrün (malachitgrün) + 2700euro

grundsätzlich würde ich mich aber für ein schwarz entscheiden. :D

bei bmw gibt es momentan 5 verschiedene schwarztöne. da sollte jeder was passendes finden...

schwer zu sagen, geschätzte 390nm +- 20nm vielleicht. kann aber auch mehr sein.

0-100 in unter 6s, ich schätze mal 5,4 - 5,7s. aber ist das wirklich so wichtig? interessanter wird die beschleunigung über 100kmh sein, die wohl auf 5er 8-zylinder-niveau liegen wird.

schöne feiertage

Danke für die Antworten.

Mein Onkel hat einen grünen 650i gekauft.

Das deckt sich mit meinen Erwartungen. Ich sage nur ich kann es kaum mehr erwarten. :D

Danke für die Antworten.

Mein Onkel hat einen grünen 650i gekauft.

Das deckt sich mit meinen Erwartungen. Ich sage nur ich kann es kaum mehr erwarten. :D

was kannst du kaum erwarten? kaufst du dir auch nen 6er oder den 335i?

die 550/650/750 stehen übrigens sehr gut im futter ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...