Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MAE autodesign........unhöfflich ist nur der vorname


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Raymond

Ich habe und möchte Gian nicht in eine Sparte drücken. Ausserdem hast du mich glaube ich, nicht richtig verstanden.

Ich distanziere mich von dem Verhalten des MAE Müllers. Ich unterstelle Gian auch nicht, dass er ein Preisjäger ist, aber oftmals hat man den ganzen Tag nur solche Anfragen, und das kann tötlich sein. Ich habe dies oft den ganzen Tag lang und glaub mir, dass ist unglaublich.

Zum zweiten muss ich sagen, ja, ich habe mein BMW ohne diskusionen gekauft, wenn ich was will, dann kauf ich es mir, ohne lang zu handeln und rumzulaufen und alle Leute verrückt zu machen. Da kannst du Gian ruhig fragen, denn ich lebe nach dem Motto; lange Rede kurzer Sinn. :wink:

Aber lassen wir doch das, denn schliesslich ist der Müller unentschuldbar.

Ich denke mir, es soll jeder sein Geld verdienen und Leben, solange ich wir mich zufrieden bin und es mir gut geht, geht es den anderen um mich und vorallem meiner Kundschaft gut.

Ich glaube, dass sich meine Kundschaft nicht beschweren kann, wie ich mit Ihnen umgehe oder was meine Preispolitik angeht.

Ich finde es im übrigen schön, wie du Gian den Rücken stärkst. Kennst du ihn näher? :D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klaro kennen wir uns, ich habe den Diablo VT Se schon den Chall hinaufgejagt, heisses Eisen würde ich mir sofort kaufen wenn es das Bankkonto zulassen würde.

Wir hatten schon ein Carpassion Lamborghini Treffen und haben in Mariastein auf dem grossen Parkplatz Fotos gemacht.

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=3034

Was hast du für eine Firma? Da du ja anscheinend aus der Tunerbranche bist. Ich denke es ist in dieser Branche üblich über Preise zu reden, jeder der einen Pneu zum Listenpreis kauft gehört in die Klapsmühle. Bei anderen Dingen hingegen ist es klar dass es keinen Rabatt geben kann.

Das Problem ist, dass viele den Mund voll nehmen und dafür umso weniger in der Tasche haben...

Der Bernhard hat wieder mal genau aufgepasst, natürlich hat Gian einen S500L und nicht einen SL500, war wohl noch früh am Morgen...

Raymond

raymond, ihm gehört die speed garage in reinach und grellingen........er hat auch meinen merc umgebaut........ :lol:

Hoschi.......du brauchst keinen, kannst ja meinen haben wenn du das bedürfnis hast :wink::lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...