Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne Bescherung - Murphy`s Gesetz


gumball

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also irgendwie komm ich da nicht weiter....

Kann mal jemand für den anfang den ersten "move" erkären... Werde aus den ganzen Sachen da nicht so schlau....

Is kalt draussen, mach mal Feuer... :lol:

Was muss man mit der Mausefalle machen? Und dem Hamster? Zum Hamster wurde zwar schon was geschrieben, hab ich aber nicht verstanden. Kann man eigetnlich sich irgendwie im Raum bewegen ohne das der Weihnachtsmann da hinlaufen muss?

Dh zb an die Mausefalle und Katze komm ich nur in der kurzen Zeit wo er an die Tür horchen geht. Und irgendwie ist keien Zeit um die Bowlingkugel irgendwohin? (wie übers fenster??) zu legen, und dann noch mit den Raketen rumfuhrwerken und anzünden?

Was muss man mit der Mausefalle machen? Und dem Hamster? Zum Hamster wurde zwar schon was geschrieben, hab ich aber nicht verstanden. Kann man eigetnlich sich irgendwie im Raum bewegen ohne das der Weihnachtsmann da hinlaufen muss?

Dh zb an die Mausefalle und Katze komm ich nur in der kurzen Zeit wo er an die Tür horchen geht. Und irgendwie ist keien Zeit um die Bowlingkugel irgendwohin? (wie übers fenster??) zu legen, und dann noch mit den Raketen rumfuhrwerken und anzünden?

Mausefalle musst Du vor der tür plazieren, so dass wenn er an der Tür klopft schööön reintritt! X-)

Und spiel mal mit dem Hamster, ein wenig rum, wenn der Gute Mann rum rennt!! :wink: Aber was muss man mit der Bowlingkugel und den Raketen machen??

ha ha, ist das übel, das spiel :D

hier mal die genaue, detailierte auflistung der bösen gehässigkeiten gegen den weihnachtsmann:

EDIT

auf grund des letzten posts, ist es vielleicht wirklich etwas unangebracht die lösung zu posten - sorry.

selbst die lösung finden ist lustiger :-)

Ihr versaut hier den ganzen Reiz an dem Spiel mit eurer quasi-Komplettlösung!:???: Man muss halt probieren. Und man kann auch alleine dahinter kommen. Aber jetzt ist es eh zu spät...

Du hast nichts gesehen.........:D:wink:

Mmmmmh.... ist der Zeitpunkt wichtig wann man die Raketen im Kamin hochjagt?? Ich komm irgendwie immer nur auf 165 Punkte

Klar ist der Wichtig! Bringt ja nichts wenn sie nur in der Luft explodieren! :wink:

Mehr wird nicht verraten!! X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...