Jump to content
rog

Gibt es nicht 2 verschiedene Rücklichter für den E90 ?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

Ja, Blackline (SA) und "normal".

rog   
rog
Geschrieben
Ja, Blackline (SA) und "normal".

Und wo gibt es Fotos ?

rog   
rog
Geschrieben

Es gibt sogar eine 3. Variante, die ist im Prospekt abgebildet.

So schaut Sie aus:

4275_rear.jpg

Die ersten beiden Varianten sind aber aus meiner Sicht schöner, da die Leuchte nicht so klobig wirkt.

M. Raines   
M. Raines
Geschrieben

Nun gut, ganz eng betrachtet gibt es noch weitere Rückleuchten. Die hier auf einem E60 gezeigten Rückleuchten konnte ich auch auf einem E90 erspähen. Ob sie in den Verkauf gehen, k.A.

000_0002_001.sized.jpg

streicher   
streicher
Geschrieben

attachment.php?attachmentid=9964&stc=1

Dort ( http://www.e90post.com/forums/index.php? ) gibt es übrigens noch weitere Bilder. Einfach in der Suche "blackline" eingeben.

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Die Blackline Rückleuchten sehen echt super aus, machen das Heck auf einmal schön!:-o

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×