Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 Vs. Volvo S60R


T2000

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schwierig zu sagen, aber ich tendiere eher zum normalen 5er. Denn auf der rechten Seite kann ich keine zwei Endrohre entdecken.

so seh ich das auch...(oder nicht)*g*

und der volvo kling auch nicht ganz normal, turbo dürfte schon drin sein, kein wunder das er gut geht!

hab auch so ein video wo ein e 30 dank turbo ein m5 e39 platt macht, auf der autobahn...

also der S60R hat einen 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbomotor mit 300 PS und einem maximalem Drehmoment von 400 Newtonmetern ( 5,7 Sekunden von 0 auf Tempo 100 dank Haldex )

Stage 1 sind so 354PS / 493Nm

Stage 3 sind 440 Ps

Ich sag es ist ein M5. Die Spiegel hat er 100%.

Das stimmt. Nur fahren einige normale 5er mit den M-Spiegeln rum. Da schaue ich doch lieber nach dem Auspuff.

Wenn der Volvo allerdings 440 Ps hatte, kann das Ergebnis sicher hinkommen. Schliesslich findet das Duell in den unteren Geschwindigkeitsregionen statt, wo der Allrad seine Vorteile voll ausspielen kann.

Wenn der Volvo allerdings 440 Ps hatte, kann das Ergebnis sicher hinkommen. Schliesslich findet das Duell in den unteren Geschwindigkeitsregionen statt, wo der Allrad seine Vorteile voll ausspielen kann.

Sorry, aber wenn der Volvo 440PS hat, hat er in gar keienr Geschwindigkeit Probleme mit dem M5.

Und der heilige M5 hätte, damals auch gegen mich verloren.

Ich bin schon gespannt was ich mir für Sprüche anhören muss, warum jetzt der M5 zufällig veloren hat wenn ich das Video mache.

Sorry, aber wenn der Volvo 440PS hat, hat er in gar keienr Geschwindigkeit Probleme mit dem M5.

Der Volvo hat dank Allradverlust etwa 20 Ps mehr als der M5, der unterschied dürfte Minimal sein. Und auch du weisst, das getunte Autos selten gleich schnell sind, wie gleich starke Serien Modelle.

Ich bin schon gespannt was ich mir für Sprüche anhören muss, warum jetzt der M5 zufällig veloren hat wenn ich das Video mache.

Stell es endlich rein!! :wink:

Der Volvo hat dank Allradverlust etwa 20 Ps mehr als der M5, der unterschied dürfte Minimal sein. Und auch du weisst, das getunte Autos selten gleich schnell sind, wie gleich starke Serien Modelle.

Stimmt! getunte sind meistens schneller! :-))!

Und der Volvo ist ein Turbo, hat also bedeutend mehr Drehmoment!

Es ist wie immer, die M´s wurden schon immer überschätzt. Vergleiche mit M-Fahrzeugen hier einzustellen macht keinen Spaß.

Vergleiche mit M-Fahrzeugen hier einzustellen macht keinen Spaß.

Wenn du sie kommentierst schon 2 mal nicht !

Irgendein Komplex musst du doch haben, denn sobald du "M" hörst oder liest, siehst du Knallrot. Ähnlich wie ein Stier auf ein rotes Tuch reagiert :lol:

absolut niemand streitet ab das es für einen getunten Volvo nicht möglich ist einen M5 abzuziehen, also stop creamin your pants !

Nö, aber wenn man dann schon wieder sowas lesen muss:

Wenn der Volvo allerdings 440 Ps hatte, kann das Ergebnis sicher hinkommen. Schliesslich findet das Duell in den unteren Geschwindigkeitsregionen statt, wo der Allrad seine Vorteile voll ausspielen kann.

Schön nach dem Motto, unten raus klar, wegen Allrad, aber oben raus hätte der Volvo gegen den heiligen M5 selbstverständlich keine Chance.

Ich bezweifel das in diesem Jahrhundert nochmal ein der eingefleischten M-Fans hier es einfach mal hin nimmt ohne wenn und aber wenn ein M verblasen wird.

Eindeutig ein M5 , ich denke die Kupplung wurde beim ersten Burnout in mitleidenschaft gezogen .

Das ist auch bei meinem ein Problem , naja was solls.

Ich verstehe wiedermal überhaupt nicht was JackFlash hier für komische Kommentare abgibt .

Wir wissen doch alle hier das Du den "längsten" hast X-):-))!

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...