Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fifth Gear Inhaltsangaben?


skr

Empfohlene Beiträge

Hat jemand vielleicht kurze Inhaltsangaben von den Folgen der aktuellen FifthGear Staffel? Wollte mir evtl. die eine oder andere noch runterladen. Auf Finalgear ist diesbezüglich nichts zu finden, bei TopGear sind die viel aktueller.

Vielen Dank schon mal im voraus. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der finalgear-review-writer scheint im Moment etwas überfordert da gerade beide Sendungen aktuelle Staffeln ausstrahlen. Ich hoffe aber, dass die page bald wieder up to date ist!

Ich habe auch schon Zusammenfassungen gesucht und ausser finalgear nicht viel Gescheites gefunden.

Für den Moment und die aktuelle Staffel sollte das genügen: http://fifthgear.five.tv/jsp/5gmain.jsp?lnk=400 Grüne Leiste oben zum navigieren -> "previously".

Soweit so gut. Dank Deines Hinweis habe ich mittlerweile herausgefunden, daß mich die sechste Episode der aktuellen Staffel von Fifth Gear interessieren würde, die am 14. November ausgestrahlt wurde.

Dummerweise hat Finalgear aber genau dort (Episode 6 und 7) eine Lücke. :mad:

Frage daher, gibt's die Folge vom 14. November sonst noch irgendwie online (zur Not tut's auch der Test des F430 Spider :wink: ).

Auf die beiden Folgen warte ich auch noch. Der episode supplier von Finalgear hängt wohl etwas hinterher, als die 2 Folgen ausgestrahlt wurden war er in Urlaub und er muss die Folgen noch kodieren und hochladen. Ich habe schon mit dem Betreiber von Finalgear gesprochen, die Episoden werden released sobald er sie bekommt.

Die letzte Folge Fifth Gear dieser Staffel lief am Montag und die nächste (und ebenfalls letzte) Folge von Top Gear wird erst am 27.12. ausgestrahlt. Somit hat der supplier im Moment etwas Luft und ich hoffe, dass die zwei fehlenden Fifth Gear Folgen in den nächsten Tagen verfügbar sind.

MfG

Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...