Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon Interieurleisten made by HAMANN...


db-330Ci

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was kostet sowas ungefähr? Sieht aber echt gut aus, wenn Carbon, dann richtig. Der alte SLK fing ja mit diesem Pseudo-Carbon an, sah nicht wirklich gut aus. Und jeder, der schonmal richtiges C gesehen hat, erkennt es.

Ich leg auf Interieurleisten ungefähr soviel Augenmerk wie auf meine Schuhbänder... :D

Wenn schon Carbon, dann schwarz, war immer meine Meinung.

Am Armaturenbrett sehen die färbigen Leisten aber ganz gut aus...

Ich will Dir nicht die Freude verderben, da ich aber darauf keinen Wert lege, fehlt mir ein bißchen die Begeisterung. Man sieht aber, dass es sehr gut gemacht ist!!

LG Jackpot

Du bist dir aber schon bewußt darüber, dass es sich bei diesen Leicht um kein echtes Carbon handelt, oder ? Echte Carbonfaser ist immer schwarz. Bei dir handelt es sich um eingefärbte Glasfaser. Ich hoffe, dies hat man dir vorab mitgeteilt.

Es seiht auf jeden Fall besser aus als das Edelholz Birke, aber des Kontrasts wegen, hätte ich schwarz vielleicht besser gefunden, aber primär muß es ja dir gefallen und du wirst dir sicher Deine Gedanken gemacht haben!

Kein Vergleich zur Birke... :D

Die war bei diesem perfekten Auto sowieso der einzige klitzekleine "Makel".

Da gefällt mir das Carbon 1000 mal besser!

Holz kann doch nur noch die 70+ Mercedes Kundschaft begeistern ... e015.gif

LG Jackpot

Kein Vergleich zur Birke... :D

Die war bei diesem perfekten Auto sowieso der einzige klitzekleine "Makel".

Da gefällt mir das Carbon 1000 mal besser!

Holz allgemein kann doch nur noch die 70+ Mercedes Kundschaft begeistern.

LG Jackpot

oder 17+ O:-) In dicke Benzen gehört Holz, finde ich :wink:

Und das Interieur sieht phenomenal aus! Mal was anderes als zum standard schwarz-carbon :-))!

@ Db330ci

Die Verarbeitung sieht sehr schön aus (Hamann eben :) ) und passt auch ganz gut in deinen Innenraum :-))! Nur wird diese Spezialanfertigung auch den typischen Hamannpreis haben O:-)

Allerdings hat mir die Birke sehr gut gefallen, es war so schön Ton in Ton mit dem Leder.

@ Jackpot

Ich spanne mit Peter zusammen. Ich mag auch Holz. Je nach Autotyp halt passt es auch bei Nicht-Opas, Angehenden-Opas und Anti-Opas :D

In den Alpina gehört Edelholz-ohne siehts regelrecht nackt aus. Birke finde ich persönlich schön....

Dieses Individual Carbon ist aber wirklich schön und geschmackvoll. Glückwunsch deshalb nochmal.

Mir persönlich gefällt auch das silberene Carbon von Schnitzer sehr gut.

Holz kann edel aussehen, aber nie sportlich!

Oft finde ich es aber deplatziert und manchmal sogar richtig billig gemacht.

Man muß zur Kenntnis nehmen, dass Trends kommen und gehen. Holz sollte man also nicht aufhalten, sondern ziehen lassen...:D

Mir sind alternative Materialien auf diesen Interieurleisten lieber (in der Außenfarbe lackiert, Batik, Leder, Gummi, Neopren, zerkratztes, geritztes, gebürstetes, rauhes Alu - was weiß ich...).

Das Holz wäre nur ok, wenn es "echt" wäre und authentisch rüberkäme - und nicht in einer hochglänzenden Plastikschicht verpackt so künstlich aussehen würde.

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...