Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie wäre es mit einem Tachovideotread?


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Daher bei Carpassion.com ausergewöhnliche Besitzer mit noch ausergewöhnlichen Autos anwesend sind möchte ich hier einen Tachovideotread aufmachen. Könnte interessant werden was die Autos im Vergleich so draufhaben. Dürfte ja kein Problem sein solch ein Video

zu produzieren. Werde mich auch baldmöglichst hinter mein Lenkrad (M3 E46 SMG )klemmen.

Wäre für eine rege Anteilnahme dankbar. Danke schon mal im vorraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

In meinen Augen absoluter Schmonzes, aber in letzter Zeit gibt´s ja reichlich seltsame threads.

Ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis wir unsere Beulen in der Hose fotographieren und hier reinstellen - würde sicher auch einigen liegen.

Was soll so ein thread bringen? Außer Nachahmer und Spezialisten, die immer Herr der Lage sind und bei 200+ anfangen an der Kamera zu spielen...:???:

Manchmal ist´s hier wirklich nur mehr "simpel".

Ich kann verstehen, dass hier bedenken wegen der Sicherheit geäussert werden. Allerdings finde ich Tachovideos sehr interessant, weniger wegen der VMax, sondern wegen der Beschleunigung. Hätte zwar auch ein Vmax Video des M6 anzubieten. O:-)

Wie filmst Du das?

Genau, wie macht den eigentlich JackFlash das? Da sieht das alles doch recht professionell und unspektakulär aus...

Wobei die "Handy in der rechten Hand bei über 250 - Knipps oder Film - Methode" doch schon irgendwie Ihren Reiz hat. Vom Adrenalinspiegel her fast mit einer Runde NS oder Bungee-Jumping zu vergleichen...

Also ich bin aus bereits hier genannten Gründen gegen einen Tacho -Video -Thread.

Nebenbei find ichs prolletenhaft und zu gefährlich. Ich glaube auch nicht, dass sich die anwesenden Fahrer von Supersportwagen daran beteiligen werden.

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bitchmail2003,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich brauche solche tachovideos nicht ...

1) kann man die zu leicht manipulieren und

2) kann man ein Video mit einem anderen nunmal garnicht vergleichen

Ich kenne viele Leute die auch nur 10 Sekunden von 100-200 lt. Tacho brauchen ... tatsächlich warens dann so um die 15 sek wenns mit entsprechendem gerät gemessen wurde. Besonder bei älteren Autos wenn anstatt 200 lt. Tacho erst echte 180 angesagt sind etc. ...

wenn ihr schon videos machen wollt stellt euch bitte nebeneinander mit 2 autos und gebt gas - das finde ich schon wesentlich interessanter

  • 2 Wochen später...
:D :D :D :D :D

"Haaaaa, gesprungen" :D :D :D

Wunderbar, und sehr gute Qualität! Gratuliere zu den 100.000 km :wink:

Wenn das mal nicht gefaked ist ;)

Was gefaked, das Video oder der Tachostand? Ist in dem Fall sogar beides echt, der Tacho hat wirklich erst 100.000 km runter. :wink:

Vom Prinzip her lässt sich sowas gut aufnehmen, einfach mit Saugnapfstativ an der Fahrertürscheibe und dann rangezoomt. Nur sollte man es dabei tunlichst vermeiden, den Airbag zu öffnen. :wink:

@Stefan: Netter Sprung, aber ein Video von der Fahrt zum AdR mit knapp über 260 aufm Tacho wäre auch interessant bei einem 323i, oder?!

Dummerweise hat man in diesen Momenten immer keine Kamera zur Hand.

260+ im 323i E36 mit 4 Leuten?

Stefan, darf ich Dir meinen E46 nächstes Jahr vorbeibringen? :D

Ich hol den auch gerne ab. :wink:

AVD_OGP_Thread_01.jpg

Gibt es bei Dir schöne Berge, brauch nämlich ordentlich Gefälle dafür.

Hehe,

Ist aber mit Digicam nicht wahr? Schlimmer Du, das soll man doch nicht machen, wie oben schon ausgeführt...:D

Bild005.jpg

Bild006.jpg

Meine Quali ist leider nicht so gut, war noch mit dem alten Handy...immerhin 250 km/h im Begrenzer, dafür auf der Geraden...

hehe, schon haben wir nen Tachothread :D

Ich hatte den Link zwar schonmal irgendwo gepostet, aber hier passt er ja auch ganz gut rein. Ist ein wenig sehr verwackelt, da ich teilweise im Zoom war. Ist auf der Heimfahrt vom Trackday entstanden.

Carrera GT bis 320km/h

:träum:

Schade das mann auf dem Video nicht so viel erkennen kann, aber die Urgewalt spürt mann bereits.

Botzelmann hast du noch andere Videos??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...