Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist es schlimm nur einen Automatik-Führerschein zu haben??


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Automatik-Lappen gibt es. Kann man bei jeder Fahrschule machen. Vorrausgestzt die haben ein Automatik-Fahrzeug.

Sonst gibt es da noch Handicap-Fahrschulen. Ein Kumpel von meinem Bruder hat eine Gehbehinderung und macht bei so einer Handicap-Fahrschule seinem Lappen. Auf einem Audi A3 TDI Automatik.

Glückwunsch! JETZT kannst du dir nen Automatikwagen kaufen und den mit gutem Gewissen fahren ;) (Automatik ist schon besser, ich bin auch zu faul zum kuppeln.....zum lenken und bremsen zwar auch aber das muss halt sein, zumindest manchmal) O:-)

Schönen Samstag

Sebastian

Danke.Yep kanns immernoch nicht glauben.Mir jucken schon die Hände und Füsse.Will schnellstmöglich rumdüsen :D:D

@Templer:Ich habe den Normalen erworben.Dank der netten User hier,habe ich den nötigen Mut gehabt.Anfangs kam ich mit der Kupplung nicht zurecht und jetzt liebe ich es die Gänge schön reinzuhauen.Aber logo kann sowohl Automatik als auch Manuell fahren.

BIN MEGAGLÜCKLICH!!!!!!! :D:D:D:D

darf man denn einen M3 mit SMG mit einem Automatik-Führerschein fahren? Falls ja, dann könnte man damit leben nur einen Automatik-Lappen zu haben.

herzklichen Glückwunsch noch zur bestandenen Prüfung und immer schön vorsichtig fahren :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...