Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Romi hat den Schnappi ;-)


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

das finde ich mutig vom PZ-immerhin ist es ganz klar "Martini" was man zunächst sieht. Wenn das Auto jatzt noch weiß gewesen wäre hätte es für mich perfekt gepaßt! Aber es gab auch silberne "Martini"-Porsche (934 etc)-insofern o.k.

Mario Roman, im Bereich der Beine des Models stimmt der Martini-Streifen nicht. Ich nehme mal an, Du hast den Streifen dort nachgearbeitet, weil er auf dem Bild zu dunkel war. Dafür deckt der Streifen jetzt aber auch die Türspalte ab und ragt in das hintere Radhaus hinein. :wink:

das finde ich mutig vom PZ-immerhin ist es ganz klar "Martini" was man zunächst sieht. Wenn das Auto jatzt noch weiß gewesen wäre hätte es für mich perfekt gepaßt! Aber es gab auch silberne "Martini"-Porsche (934 etc)-insofern o.k.

warum mutig? martini und porsche haben eine lange renntradition hinter sich und somit ist eine traditionelle Setzung. Solche Sachen werden immer vorher abgesegnet im übrigen.

917 k (weiß)

911 Carrera RSR 3.0 (silber)

935 (weiß)

936 (weiß)

Mit einem Punkt hast du jedoch recht. Der silberne Porsche hatte die Nummer 9 der 935 die Nummer 1.

Mario Roman, im Bereich der Beine des Models stimmt der Martini-Streifen nicht. Ich nehme mal an, Du hast den Streifen dort nachgearbeitet, weil er auf dem Bild zu dunkel war. Dafür deckt der Streifen jetzt aber auch die Türspalte ab und ragt in das hintere Radhaus hinein. :wink:

der stimmt exakt... und es ist alles original. Es war nicht zu dunkel dort. Der Cayman hat hinten ein Wölbung im Radkasten weshalb es nicht ganz parallel erscheint.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarioRoman,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Man muß Mario Roman nur ein wenig pisacken, damit er weitere Bilder einstellt.

by the way, wann kommt die 2. Ausgabe von prestige cars mit den Isderabildern?

P.S. wenn Du noch Exemplare der 1. Ausgabe hast, bring sie ruhig auf der Alsterinsel vorbei. Uns geht der automobile Lesestoff aus.

Da war vor kurzem eine Journalistin, die beschwerte sich, das es nicht gnug zum lesen gibt..."Freundin" und "Für Sie". Danach würde sie Ihre Freizeitlocations aussuchen. Hauahaua.... und dann 3 Std bei einer Tasse Kaffee unsere Plätze blockieren...

typische Journalisten-Schnippe: Blond, klein & pummelig und mega anspruchsvoll und alle mussen hüpfen. Kleine Beißer halt

mal gut das ich männlich bin und verdammt gut ausschau... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...