Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MarioRoman

Romi hat den Schnappi ;-)

Empfohlene Beiträge

MarioRoman
Geschrieben
ist es original oder PS?

original ....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

das finde ich mutig vom PZ-immerhin ist es ganz klar "Martini" was man zunächst sieht. Wenn das Auto jatzt noch weiß gewesen wäre hätte es für mich perfekt gepaßt! Aber es gab auch silberne "Martini"-Porsche (934 etc)-insofern o.k.

Marc W.
Geschrieben

Mario Roman, im Bereich der Beine des Models stimmt der Martini-Streifen nicht. Ich nehme mal an, Du hast den Streifen dort nachgearbeitet, weil er auf dem Bild zu dunkel war. Dafür deckt der Streifen jetzt aber auch die Türspalte ab und ragt in das hintere Radhaus hinein. :wink:

MarioRoman
Geschrieben
das finde ich mutig vom PZ-immerhin ist es ganz klar "Martini" was man zunächst sieht. Wenn das Auto jatzt noch weiß gewesen wäre hätte es für mich perfekt gepaßt! Aber es gab auch silberne "Martini"-Porsche (934 etc)-insofern o.k.

warum mutig? martini und porsche haben eine lange renntradition hinter sich und somit ist eine traditionelle Setzung. Solche Sachen werden immer vorher abgesegnet im übrigen.

917 k (weiß)

911 Carrera RSR 3.0 (silber)

935 (weiß)

936 (weiß)

Mit einem Punkt hast du jedoch recht. Der silberne Porsche hatte die Nummer 9 der 935 die Nummer 1.

MarioRoman
Geschrieben
Mario Roman, im Bereich der Beine des Models stimmt der Martini-Streifen nicht. Ich nehme mal an, Du hast den Streifen dort nachgearbeitet, weil er auf dem Bild zu dunkel war. Dafür deckt der Streifen jetzt aber auch die Türspalte ab und ragt in das hintere Radhaus hinein. :wink:

der stimmt exakt... und es ist alles original. Es war nicht zu dunkel dort. Der Cayman hat hinten ein Wölbung im Radkasten weshalb es nicht ganz parallel erscheint.

alpinab846
Geschrieben

Ich bin froh, daß nicht nur ich was gesehen habe...:D

Marc, wir sollten die Pillen ein wenig reduzieren!

Marc W.
Geschrieben

Na, dann täuscht nur der Eindruck...

MarioRoman
Geschrieben

640caymana.jpg

640caymanb.jpg

640caymanc.jpg

MarioRoman
Geschrieben

nu sollte man es besser sehen ;-)

Marc W.
Geschrieben

Mist, ich sehe das Model nicht mehr?! Das ist wesentlich hübscher, dieses Auto... :DX-)

isderaimperator
Geschrieben

Man muß Mario Roman nur ein wenig pisacken, damit er weitere Bilder einstellt.

by the way, wann kommt die 2. Ausgabe von prestige cars mit den Isderabildern?

P.S. wenn Du noch Exemplare der 1. Ausgabe hast, bring sie ruhig auf der Alsterinsel vorbei. Uns geht der automobile Lesestoff aus.

Da war vor kurzem eine Journalistin, die beschwerte sich, das es nicht gnug zum lesen gibt..."Freundin" und "Für Sie". Danach würde sie Ihre Freizeitlocations aussuchen. Hauahaua.... und dann 3 Std bei einer Tasse Kaffee unsere Plätze blockieren...

MarioRoman
Geschrieben

na mausi ;-)

Ausgabe 2. soll eigentlich am 8.8 rauskommen. Von der 1. Ausgabe hab ich noch einige im Kofferraum bring ich dir mal vorbei.

Sah die Dame wenigstens mal gut aus?

isderaimperator
Geschrieben

typische Journalisten-Schnippe: Blond, klein & pummelig und mega anspruchsvoll und alle mussen hüpfen. Kleine Beißer halt

MarioRoman
Geschrieben
typische Journalisten-Schnippe: Blond, klein & pummelig und mega anspruchsvoll und alle mussen hüpfen. Kleine Beißer halt

mal gut das ich männlich bin und verdammt gut ausschau... ;-)