Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Romi hat den Schnappi ;-)


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hier noch das Bild aus dem Prospekt, welches ich für Marios Eigentum gehalten hatte...

PS: es ist nicht von Mario, wenn auch Autohersteller, Machart und Location sehr dafür sprechen.

post-468-14435308767676_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
Frohes neues.... hat mich irgendwer hier ein wenig vermisst? ;-)

war gestern mal wieder ein wenig unterwegs

Das ist der in dem ich gesessen habe, oder? Ein Cayman in Gulf-Farben..., und ich dachte erst ich hätte zuviel getrunken 8) ...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarioRoman,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eine Anmerkung zu den Bildern.

Ich finde das das Fzg. auf den Bildern ein wenig in den Hintergrund der Betrachtung fällt. Es war doch sicherlich nicht die Aufgabe/Wunsch die Lichter oder Gebäude im Hintergrund darzustellen. Die Bilder sehn gut aus, allerdings erkenne ich zu wenig das Auto.

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Cayman S auf allen Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe eine kleine Frontlippe hat, die silber lackiert ist. Wieso ist das bei diesem Cayman nicht der Fall? Ist das eine Sonderausstattung?

Eine Anmerkung zu den Bildern.

Ich finde das das Fzg. auf den Bildern ein wenig in den Hintergrund der Betrachtung fällt. Es war doch sicherlich nicht die Aufgabe/Wunsch die Lichter oder Gebäude im Hintergrund darzustellen. Die Bilder sehn gut aus, allerdings erkenne ich zu wenig das Auto.

wenn ich wollen würde das das auto in szene gesetzt wird mit allen drum und dran hätte ich das schon getan. es war natürlich gewollt das der hintergund mit den lichten das auto bezierst. nach wie vor ist der gulf cayman trotz des hintergrundes ein blickfang an dem man sich danach immer wieder ausruht.

karl.... jau isser ;-)

frontlippe: heee??? also ich seh die frontlippe

einstellungen: sorry no way. bin da sehr eigen in der hinsicht und mache da auch keine ausnahmen.

beneidenswert, was du immer für Wagen zur Verfügung hast. :P

freue mich schon auf deine Resultate des nächsten Monats.:wink:

Die Bilder sind gut, allerdings solltest du deinen Sensor demnächst mal reinigen - schaut aus, als hätte sich dort schon so einiges angesammelt:evil:

war eh der letzte job meiner slr... die hat seit märz über 300.000 auslösungen auf dem buckel und ist demenstprechend durchgenudelt.

aber die nächste ist schon auf dem plan. den sensor hab ich gerade nen tag davor reinigen lassen.... das ist nicht die einzige macke die die cam mittlerweile hat. die flecken sind teilweise überall auch nach der reinigung von objektiv sensor ect. wurscht... ;-)

die bilder bearbeite ich fürs forum eh nie vollständig fertig. ihr bekommt quasi immer die halbgaren bilder zu sehen. ;-)

moin grummel grummel

hab noch hunderte aber ich muss die für die redaktion zurückhalten. immer diese frage nach der slr.... denke mal aufgrund der auflösung und der schnelligkeit entweder die d2x oder die 1d mark II . privat wird es wohl jetzt eine d200 werden da ich die 5 d für zu teuer halte und das disply nicht so schön groß ist.

Aber .... die marke ist eigentlich scheißegal genauso das model. hab fast jedes mal ne andere cam zur verfügung für die pics und die die fotos sehen immer gleich aus.. mal nen megapixel mehr mal ein megapixel weniger.

keine sorge, möchte dir keine konkurrenz machen. kann eh nicht fotografieren...

mich interessiert nur, was so eine profiausrüstung kostet.

ein wenig ot, aber was hälst du von der 350D? für die wird ja mächtig die werbetrommel gedreht...

viele grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...