Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper gutmütig o. Kampfschlange


Dark Lambo

Empfohlene Beiträge

hallo bielieboy

du mußt mich mal anrufen oder ne sms schicken das ich dir noch sagen kann wo genau ich wohne oder wo ich dich in meiner nähe abhohlen soll,

kennst du 01900 großröhrsdorf bei radeberg,sag mir doch einfach mal bescheid.

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

zufall

oder einfach nur zu deppert

oder einfach das ab- und ummelden vergessen???

warum antwortet "bielieboy" auf eine empfehlung bzw. tipp von Telekoma an "dark lambo"??

und dann noch in der "ich"-form

Darf ich mal ausprobieren, ums Gegenteil zu beweisen...

Ne, lieber nicht, hab zuviel Respekt davor

??

warum bricht der bielieboy eine lanze für dark lambo, wo er ihn doch bisher gar nicht kennt? habe nix hinsichtlich fake etc. gesagt und bin selbst gespannt auf die tollen news am sonntag!

wahrscheinlich gibts keine bilder sondern einen ausführlichen bericht von bielieboy.

oder

bielie-lambo

oder dark-boy

vielleicht haben sich ja auch einfach zwei schulfreunde gefunden...

:wink:

ach ja: wenn du glaubst es gibt keine dummen fragen, dann geh doch mal in ´ne schwulenbar und frage, was denn dort für tucken rumlaufen...

Also ich finde, der Schreibstil von DarkLambo ist ein ganz anderer als der von bielieboy .

Wahrscheinlich hat bielieboy nur gemeint, ob er das bei dem Besuch mal ausprobieren darf.

Auch wenn ich magic-michel wegen der "blöden Fragen" zum Teil zustimme - jetzt sollte man nicht anfangen Gespenster zu sehen :wink:

ich denke auch nicht das beide ein- und dieselbe Person sind.

OT:

aber auch das hatten wir doch schon mal.... wie hiess der User nochmal, hatte mehrere 100 Postings unter 2 Namen und ein riesen Bla Bla gemacht und eben dann mal mit dem Falschen Namen geantwortet.... ;-)

warum antwortet "bielieboy" auf eine empfehlung bzw. tipp von Telekoma an "dark lambo"?? und dann noch in der "ich"-form
Um mal bei dem von dir gewählten Zitat zu bleiben: Weil mir persönlich momentan die Finanziellen Mittel dafür fehlen und ich sehr gerne mal ein derartiges Wägelchen fahren würde!:oops: ...es mir aber nicht zutrauen würde... asserdem is die dazugehörige Äußerung, die meinige Meinung dazu.

warum bricht der bielieboy eine lanze für dark lambo, wo er ihn doch bisher gar nicht kennt?
Frag nicht warum ich es tue, ich weiss es auch nicht wirklich... Aber irgendein Gefühl sagt mir, das der "Dark Lambo" kein Spinner is. und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, bleibt es auch so! Ausserdem dem geht mir das gestichel zwecks evtl. Blender aufn Sack!:evil:

wahrscheinlich gibts keine bilder sondern einen ausführlichen bericht von bielieboy.
Des las ma meine Sorge sein, ich weiss schon was ich mache.:wink: Es gibt auf jedenfall ein Bild! Entweder bin ich mit nem weißen Polo drauf, dann war der weg umsonst, oder es ist ne Viper mit mir und Dark Lambo drauf (evtl. mit Polo im Bild). Von daher, lass mich nur machen:-))!

Achso, ne Ausrede ala "Die Diggicam is kaputt", wirds net geben, ich nehme zwei mit...X-)

vielleicht haben sich ja auch einfach zwei schulfreunde gefunden...
Na hoffentlich nicht, es würd mich an:puke: wenn doch, das ich noch keine z.B. Viper hab...:-(((°

hallo

hahahahahahahahahahahahahahahaha

hahahahahahahahahahahahahahahahah

hahahahahahahahahahahahahahahahah

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

selten so gut gelacht,langsam denke ich ich bin im kindergarten.

das ist ein forum wo man anderen mit einer fachkompetenten meinung

vieleicht weiterhelfen kann und nicht um jemanden die hosen auzuziehen.

ich habe auch eine digicam also haben wir schon 3,

es geht hier schlimmer zu wie im fernsehn,

lenzen u.partner ist ja ein kinderspiel im gegensatz zu diesen beitrag.

man man man.

mfg

@dark lambo:

welche farbe hat deine viper jetzt eigentlich erhalten? oder ist sie noch nicht fertig lackiert?!

@all:

wie sieht es eigentlich mit der neuen srt/10 viper im vergleich zur st/10 aus? gibt es da unterschiede?! Also vielleicht nicht mehr sooo bissig oder etwas komfortabler etc...

haben die vipern eigentlich einen besseren durchzug als ferrari, porsche und co?

was mich auch mal interessieren würde, wo lässt man in deutschland eine viper warten oder reparieren?

hallo

hahahahahahahahahahahahahahahaha

hahahahahahahahahahahahahahahahah

hahahahahahahahahahahahahahahahah

selten so gut gelacht,langsam denke ich ich bin im kindergarten.

das ist ein forum wo man anderen mit einer fachkompetenten meinung

vieleicht weiterhelfen kann und nicht um jemanden die hosen auzuziehen.

ich habe auch eine digicam also haben wir schon 3,

es geht hier schlimmer zu wie im fernsehn,

lenzen u.partner ist ja ein kinderspiel im gegensatz zu diesen beitrag.

man man man.

mfg

Weisst Du, so brauchst Du gleich niemandem zu kommen.

Keiner legt hier Wert darauf Dir die Hosen auszuziehen (dafür sorgst Du mit Deinen Fragen wenn überhaupt selber, sorry)- ob Du eine Viper, Cobra oder Blindschleiche erstanden hast und ob die bei Dir (und Du mit ihr) alt wird, ist nicht wirklich weltbewegend.

Es mag von mir falsch interpretiert werden, aber Deine Fragen klingen wie die eines Fahranfängers.

Ausgerechnet ein Drehmoment-Monster ohne Fahrhilfen muss es dann sein.

Gottseidank habe ich selber noch nie einen schweren Unfall gehabt.

Ich glaube aber die meisten hier kennen Beispiele von ambitionierten, jungen Autofahrern, die in dieser Leistungsklasse den Ernst des Lebens nicht erkannt haben.

Und jeder, der mir sagt man könne so ein Auto jedem mit dem Hinweis "Fahr aber vorsichtig!" in die Hand geben hat für mich keine Ahnung.

Was verlangst Du eigentlich ?

Glaubst Du mit unseren "fachkompetenten Meinungen" können wir Dir erklären, wie sich Dein Auto verhält ?

In diesen Regionen zählen nur Reflexe und Selbstbeherrschung - in der von Dir vermissten Bedienungsanleitung steht auch nicht drin, wie man ein ausbrechendes Heck wieder einfängt.

Also, ich denke auf alle Fragen, die man in einem Forum beantworten kann, hast Du eine oder mehrere Vernünftige Antworten bekommen.

(wenn auch versteckt zwischen diversen Zweifelsbekundungen)

Und wenn Du erzählst, dass Du Fotos aus dem Internet reingestellt hast, weil die Viper schon abgeschliffen ist und dann darauf 3 Fotos folgen, auf denen nicht ein Millimeter Karosserieblech zu sehen ist. :???:

Da kann man schon etwas nachdenklich werden.

Hier gehts zunächst mal um Autos und erst in zweiter Linie um deren Besitzer, die sich gerne damit zeigen.

Gruss Telekoma

P.S. Will mich an der Fake-Diskussion wirklich nicht mehr beteiligen - aber den Zusammenhang mit den Fotos musste ich einfach noch mal darstellen.

P.P.S

Was redest Du eigentlich immer von Lenssen & Partner ?

"Die Fahrschüler" sollte Deinen momentanen Wissensdurst eher stillen :D:wink:

P.P.P.S

Durch Deine ganzen Smilies im Zitat wurde mein Posting gar nicht mehr angenommen - :D

@ Dark Lambo: Ich finde dein Verhalten auch etwas suspekt.

Naja, lassen wir uns mal überraschen :)!

Zur Viper:

Ne GTS ist wirklich sehr schnell. Da kommt ein S 65 AMG nur kaum mit. Bis 260 km/h zumindest.

Der Sound: Einfach nur geil!

Mal ganz ehrlich, wer noch nie so ein Auto gefahren ist bzw wenig Erfahrung mit schnellen Autos hat sollte sich sehr langsam an den Grenzbereich rantasten. Ich weiß wie es ist wenn man unerfahren mit Hecktrieblern ist und dann einfach das Go-Pedal volles Rohr durchdrückt (siehe Post früher im Thread). So schnell kannste nicht schauen und dein Heck überholt dich, und die Karre hatte nur 163 PS!!!! Nach so einem Schrecken fängt man erst an richtig nachzudenken und bedankt sich beim ESP. Das ist jetzt nicht an Dark Lambo gerichtet, sondern generell an jeden der mit dem Gedanken spielt sich ein kräftiges Auto zuzulegen, habt Respekt vor der Kraft. Fahrertraining(s) auf großen abgesperrten Flächen mit sehr guten Lehrern können bestimmt nicht schaden und kosten weniger als das eigene Leben. Außerdem kann man dort Gefahrensituationen recht gut nachstellen, sicherlich nicht perfekt nachstellen, aber es sollte langen. Das ist auf jeden Fall das erste was ich machen würde wenn ich mir ein sehr kräftiges Auto kaufen würde!!!

Regelmäßige Fahrtrainings (siehe unsere website, 2005 Augusburg oder 2006 in Boxberg) sind ein MUSS für jeden Viperfahrer. MY 2 CENTs.

Ich weiss, wovon ich spreche. Habe leider bereits eine zerlegt - und dass nach 4 Jahren Viperfahren und 50.000 km auf der Uhr. Im Bekanntenkreis sind alleine dieses Jahr wieder 2 Schlangen atomisiert worden. Gottseidank waren die Fahrer immer unverletzt...gut gebaute Autos, die die Insassen schützen, wenn es drauf ankommt!

Die Schlange beißt zurück, wenn man nicht damit rechnet ... erinnert Euch an das Video mit Manual Reuter auf VOX. In der SRT-10! Abflug. Und die GEN-III Viper sind deutlich "gutmütiger" zu bewegen als die GEN-II (ab 1996) oder gar GEN-I Fahrzeuge.

>>>Von der Konzeption her dafür gedacht, "Lastwagen" anzutreiben<<<

Quatsch. Der Motor ist zu Anfangs von Lamborghini entwickelt worden, speziell für die Viper. Damals war Chrysler der Inhaber von Lambo. Als die Entwicklung zu langsam voran ging, wurde die halb fertige Motor-Entwicklung zurück nach Detroit verfrachtet und dort zu Ende entwickelt.

Der Motor ist aus AL mit Mg Deckeln. Gewicht!

Später gab's eine Grauguß-Variante des V10's für die PickUps.

Doch selbst sogenannte Fach-Redakteure verbreiten diese Ente immer wieder - liest sich halt zu schön, wenn ein Sportwagen-Motor eigentlich als LKW- oder Bootsantrieb konzipiert war, oder?

hallo

es ist doch wohl klar das jeder eigendlich nur normale autos

im alltag bewegt.

JA ich bin ein neueinsteiger bei der dodge.

ich fahre seit nun mehr als 13 jahren langsame und sehr schnelle

autos,und sehr sehr schnelle motorräder und es geht wunderbar

wenn man sich zeit lässt und ordendlich mühe gibt.

mein motto ist:

spaß haben und nicht rasen.

wenn ich solche antworten wie von Northern Light u.

ViperGTS bekomme,

freut mich das immer, denn daraus kann ich was entnehmen.

nein mein auto hat die neue farbe noch nicht,denn

ich treibe niemanden an,und schon garnicht wenn einer

für mich ordenlich lackieren soll.

der vorläufige fertigstellungstermin liegt 16.12.05

aber ich habe euch versprochen ich zeige euch die bilder dann kommen

die auch.

wer sie mal live in der neuen farbe sehen möchte sobald

sie fertig ist kann gerne bei mir aufkreutzen.:wink:

die neue farbe verrate ich noch nicht.

mfg

@viperGTS

Ich weiss zumindest auch, dass der Motorblock aus Aluminium besteht.

Diese Ente habe ich dagegen kritiklos aus der Presse übernommen. :oops:

es ist doch wohl klar das jeder eigendlich nur normale autos

im alltag bewegt.

Ist das so ?

Naja wenn Du schon länger Motorrad fährst, kann man eine gewisse Disziplin vermuten.

>>>Von der Konzeption her dafür gedacht, "Lastwagen" anzutreiben<<<

Quatsch. Der Motor ist zu Anfangs von Lamborghini entwickelt worden, speziell für die Viper. Damals war Chrysler der Inhaber von Lambo. Als die Entwicklung zu langsam voran ging, wurde die halb fertige Motor-Entwicklung zurück nach Detroit verfrachtet und dort zu Ende entwickelt.

Der Motor ist aus AL mit Mg Deckeln. Gewicht!

Später gab's eine Grauguß-Variante des V10's für die PickUps.

Doch selbst sogenannte Fach-Redakteure verbreiten diese Ente immer wieder - liest sich halt zu schön, wenn ein Sportwagen-Motor eigentlich als LKW- oder Bootsantrieb konzipiert war, oder?

Interessant, das habe ich garnicht gewusst. :) Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Fachliteratur über die Viper?

Das mit der Viper und LKW-Motor hatte ich auch im Kopf. Zumal der Motor auch nicht so hoch dreht und relativ schwer ist (z.B. im Vergleich zum Z06 Motor der aber auch etwas kleiner ist). Aber gut, dass das hier nochmal klargestellt wurde, dass er eben dies nicht ist, bzw nicht als solcher konzipiert wurde :-))!

Wenn mal jemand mit seiner Viper in den hohen Norden kommen sollte, bitte PN an mich, A7 zwischen Kiel und Flensburg ist nicht schlecht zum "Ausfahren", sprich keine Geschwindigkeitsbegrenzung soweit ich mich erinnere....zumindest ab Schleswig kann man Feuer geben O:-)

@ ViperGTS

Hat sich eine neue Schlange ein Nest bei dir zuhause gebaut? Btw, kann man das Video von Manuel Reuter und der Viper noch irgendwo im Netz anschauen bzw downloaden? Ich geh mal suchen X-)

Macht man sowas wenn man lange Weile hat? oder wenn man zu blöd zum einparken is?O:-) Wie kommt man bitte auf den Stein?:-o is mir ein Rätsel..:oops:

Für jeden Zweck, des passende Auto... und in der Garage steht der Kombi zum einkaufen :D

So wie man in einem Sportwagen auslotet, wie gut (schnell) man um die Ecken einer Rennstrecke kommt oder wie schnell man beschleunigt, bremst oder oder oder..., so kann man in einem echten 4x4 ausprobieren, wie weit man im GELÄNDE kommt...macht genausoviel Spaß, wenn nicht noch mehr!

P.S.: auf den Felsen geht's natürlich nur mit einem ordentlich dicken Brett hoch und wieder runter - trotzdem beachtliche Leistung für einen Grand Cherokee. Stichwort "Verwindungssteifigkeit der selbsttragenden Karrosserie"!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...