Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alternative Rennserien gesucht da Formel 1 anödet


Massman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die GP2 Serie hat dieses Jahr sehr ansprechenden Sport geboten.

Die Langstreckenveranstaltungen auf der Nordschleife sind absolut sehenswert-gekrönt durch die 24 Stunden.

DTM wird wohl nächstes Jahr ausfallen

Nascar

ChampCar-oder wie das inzwischen heißt.

Also mich hat in diesem Jahr die A1 GP Serie exrem beeindruckt...wer das letzte Rennen gesehen hat wird mir da beipflichten. Absolute Chancengleichheit, tolle Nachwuchspiloten, null Werbeunterbrechung und ne art NOS-SystemX-)

Und das beste, die fahren auch im winter

Ansonsten immer zu empfehlen: WTCC, FIA GT, A1, und alle nationalen Cups

Also mich hat in diesem Jahr die A1 GP Serie exrem beeindruckt...wer das letzte Rennen gesehen hat wird mir da beipflichten. Absolute Chancengleichheit, tolle Nachwuchspiloten, null Werbeunterbrechung und ne art NOS-SystemX-)

Und das beste, die fahren auch im winter

Ansonsten immer zu empfehlen: WTCC, FIA GT, A1, und alle nationalen Cups

wo und wann läuft das?

  • 4 Wochen später...

Wenn Du Kabel hast, empfehle ich Dir ein Abo von Kabel-Digital zu bestellen, kostet ca. 9€ im Monat und dort gibt es den Sender "Motors TV" der jede Art von Motorsport sendet, sowie Autotest's und andere Berichte über Autos. Der überträgt z.T. live die "AMLS" und die japanische GT-Serie, beide sehr sehenswert und nur durch minimale Werbeblöcke unterbrochen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...