Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lustiges Top Gear Video


jackpot

Empfohlene Beiträge

Noch eine Frage an diejenigen, die sich das Video schon runtergeladen haben: Bei mir ruckelt es etwa bei 54'35'' (wo die drei über die Autos diskutieren). Sind zwar nur ein paar Sekunden, aber es stört das Gespräch (und mich 8) ).

Ist das bei Euch auch so oder soll ich noch mal runterladen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Noch eine Frage an diejenigen, die sich das Video schon runtergeladen haben: Bei mir ruckelt es etwa bei 54'35'' (wo die drei über die Autos diskutieren). Sind zwar nur ein paar Sekunden, aber es stört das Gespräch (und mich 8) ).

Ist das bei Euch auch so oder soll ich noch mal runterladen?

Bei mir ruckelt an besagter Stelle nichts. Ich hab die Version mit 348 MB. Mein Player ist der VLC 0.8.4 Final

Paris ist leider voll von solchen Parkgaragen. Für Sportwagen und alles oberhalb eines Renault Clio der blanke Horror. :-(((°

Da haben wenigstens die Monegassen draus gelernt. Wir kamen aus zwei Tiefgaragen mit dem Renault Sport Spider sehr gut raus. Hätten sogar wieder ohne zu bezahlen rausfahren können.....wenn der Überrollbügel nicht gewesen wäre. Naja...das Parken kostet selbst am Hafen weniger als in der Gelsenkirchener Innenstadt...... :D

Hallo,

was muss genau machen um die Videos downloaden zu können?

Du must eine "Bit Torrent Client" Software installieren (z.B "ABC")

Dann kannst Du bei den Finalgear.com den Download Link klicken und die Software macht den Rest (normalerweise)

sVen

Bekommt man BBC über Kabel oder Satellit rein?

Wenn über Sat, könnte bitte jemand die Frequenzen posten?

LG Jackpot

Das würde mich mal auch ganz dringend interessieren, da ich nur CNN habe!

Hoffentlich Kabel!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bekommt man BBC über Kabel oder Satellit rein?

Über Satelit, ich denke ja.

Über Kabel: Es ist einfach verschieden, da ja es ja in Deutschland nicht überall gleich ist, welche Sender eingespeist sind. Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, dass bei mir in Berlin BBC World über Kabel kommt.

Also in München, zumindest bei mir im Osten gibt es das natürlich nicht. Und mein Humax-Reciever für Premiere sagt das meine Smartcard nicht für die Sendung freigeschaltet ist. Mist.

Nunja, dann schau ich mir halt jetzt Super Size Me an :-o:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...