Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JackFlash

Problem mit Pop-Off (Forge) Wer kann helfen?

Empfohlene Beiträge

JackFlash
Geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte heute mein Forge gegen ein anderes, eines Freundes tauschen. Mir fiel allerdings erst beim Umbau auf, das meins viel größer ist wie seins. Testweise baute ich trotzdem mal seins ein. Bei der Probefahrt bemerkte ich, das das die Drehzahl sehr lange brauchte, bis sie abfiel und das Abblasen der Luft sehr lange dauert. Ich schätze so 2 Sekunden! Es scheint so als würde das kleine Pop-Off es nicht schaffen die Luftmasse zu bewältigen. Allerdings meine ich auch, das mein großes, dies auch nicht 100% schafft, womit wir bei meiner eigentlichen Frage wären.

Ich habe das große, geschlossene Forge, DV006, kenn einer ein anderes, größere Pop-Off ???

Ganz wichtig dabei: Es darf NICHT offen sein!!!!!! Une es sollte möglichst dezent und haltbar sein.

vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×